Der 156 SW ist bei weitem kein Kombi, der sieht nur danach aus, rein passt da trotzdem nix 🙈
Life Style Kombi nennt man das, so hat mir das mal jemand erklärt, und das paßt ![]()
Der 156 SW ist bei weitem kein Kombi, der sieht nur danach aus, rein passt da trotzdem nix 🙈
Life Style Kombi nennt man das, so hat mir das mal jemand erklärt, und das paßt ![]()
Hallo den Alfisti,
Wir kommen aus dem schönen Weserbergland und als Gardaseeliebhaber war bei uns der Gedanke geboren einen Spider 939 zu erstehen.
Das haben wir nun in die Tat umgesetzt
Moin, willkommen im Portal und allzeit eine gute Fahrt wünsche Ich Euch mit der Bella 
OWL , wieder einer mehr ![]()
Wieso heissst der QV/QF ne Kuh?
Hat sich hier so eingebürgert
![]()
Alles anzeigenIch war zu langsam und hab's nimmer gesehen...
Eh wurscht, unterm Strich ist's wieder mal ein (vmtl geglückter) guter Griff eines Glücksritters gewesen.
So ein Exemplar hat letztes Jahr einen recht brauchbaren 1.8er 75 aus dem Bezirk BL um glaub ich 3000 abgestaubt.
Hatte sogar ein aktuelles Pickerl, also sofort einsatzbereit.
Keine zwei Tage später taucht genau der 75er auf einer Händlerseite auf, für 5.500 und war innerhalb von 2 Wochen weg...das ist zwar zum Kotzen, aber das kommt halt leider immer wieder vor. 🤷♂️
Wenn man ein Schnäppchen machen kann, ist okay, da hat man
gehabt, hab das früher beim Schrauben selber auch gemacht, aber Tacho runterdrehen geht gar nicht oder grobe Mängel verschweigen, auch nicht, daß ist nen no go ![]()
Hallo Thomas
Willkommen im Portal
Hört Sich interessant an deine Baustelle, aber wenn er läuft, und dann noch ein 3.0, hast Du viel Spaß in den Backen,
wünsch Dir allzeit eine gute Fahrt 
Hallo Holger
Willkommen im Portal und allzeit eine gute Fahrt mit der Bella wünsche ich Dir 
Hallo Tom
Willkommen im Portal und allzeit gute Fahrt wünsche Ich Dir 
moin, Lucky Alf
willkommen im Portal und allzeit eine gute Fahrt mit dem interessanten Fuhrpark 
Hallo Pascal,
Wünsche Dir allzeit eine gute Fahrt mit der schönen Bella 

Allen eine gute Fahrt und willkommen im Portal 
moin Sascha
Willkommen im Portal und allzeit eine gute Fahrt wünsche Ich Dir 
moin Matteo, willkommen im Portal und allzeit eine gute Fahrt wünsche Ich Dir, wenns soweit ist 
moin Karsten
Im Portal und allzeit eine gute Fahrt wünsche Ich Dir mit der schönen Kuh

moin Diego, willkommen im Portal und allzeit eine gute Fahrt wünsche Ich Dir 
moin,
Willkommen im Portal,
Wenns um Euch geschehen ist, schon
beim 280ziger, warum nicht
Wenn Du dann natürlich ne Kuh fährst,
wirds auch eine,
Wäre bei mir so ![]()
Folgekosten berechnen ![]()
Wünsch Euch allzeit gute Fahrt 
Ein gelungener Freitag Abend...
Unsere eine Fellnase hat in Nachbars Garten irgendein Gras mit Widerhaken gefressen das ihr jetzt in der Speiseröhre steckt und unser normaler Tierarzt da nicht Ran kommt
alles Gute, drück Euch die ![]()
Gestern Nacht auf österr. Verkaufplattform ein silberner 3,0 Spider inseriert. Baujahr 2001, 190000km, 3000 Euronen . Ich in der früh sofort fixes Kaufangebot. Vormittag Antwort: schon weg. 24 h später gleiches Auto mit 150000 km über der Grenze mit anderem Anbieter um 70000 Euronen auf anderer Plattform….,,
Du meintest aber 7000 €
naja, was 40000km weniger bringen,
Tachotuning kann sehr teuer werden,
Würde mal den 1sten Verkäufer unterrichten,
Solchen Leuten sollte man das Handwerk legen
Gut aufgepasst ![]()
.. gute Besserung.. 👍
Danke
Ich kenn Dich noch von Warendorf, hätte Dich auch erkannt, wird aber wohl nix, mein gebrochenes Sprunggelenk zickt leider rum, nen Fahrer hätt ich wohl gehabt, aber muss es ruhig halten,
Allen viel Spaß und viel
beim Treffen 
interessanter Bericht, wenn das mit dem Recycling so klappen sollte, wäre es sehr schön,
Kann mich aber mit sowas nicht so recht anfreunden, obwohl mir die Optik schon gefällt,
die Drohne so ein bißchen James Bond like,
hat der schon ein neues Auto für den nächsten Film, man könnte ja auch was anderes wie ne Drohne von dort starten
Achso? Auf welche Informationen beruht du diese Aussage
Die Antwort hast Du selber gegeben ![]()
Deswegen meine Berufsbezeichnung....
wenigstens nicht überqualifiziert ![]()
Ja, das hat doch was, mit maximal 110 to zGG die Batterie wieder aufladen bei Talfahrt, große Dieselersparnis, nur was kostet eine neue, sehr interessanter Artikel20220305_111806.jpg
danke Gerd ![]()
![]()
prost
Wochenend fängt an