gehe auch davon aus, das die ziemlich nackt ist
Dunkler Innenraum und einige andere schöne Sachen wird die wohl nicht haben, beobachte auch schon die ganze Zeit, hab gedacht, zum Jahresende könnt man noch nen Rabatt aushandeln, wir gucken weiter
gehe auch davon aus, das die ziemlich nackt ist
Dunkler Innenraum und einige andere schöne Sachen wird die wohl nicht haben, beobachte auch schon die ganze Zeit, hab gedacht, zum Jahresende könnt man noch nen Rabatt aushandeln, wir gucken weiter
…diese große BMW Altlast hat in der Werkstatt keinen Platz gefunden.
20240102_131052.jpeg20240102_131104.jpeg20240102_131116.jpeg20240102_131126.jpeg
ein fach toll
Isar 12
Uwe. Nehme an das Du mich in einem bestimmten Lkw Forum identifiziert hast. Da wird offen über den ganzen Mist in der Politik gesprochen. Nicht gerade in milder Form.
Und ich habe eine Vermutung wer sich da mit Fabris Anleitungen schmücken will.
Hallo Gerd
Bin nur in diesem Forum, und hab oft noch nicht mal Zeit, hier alles zu lesen, wir Fahrer sind doch die, die das Land am laufen halten, und die Landwirtschaft eben auch, ich sag eh immer was ich denke, und das kommt oft nicht gut an, so wie Du auch, sag ja nix falsches
Wünsche Euch nen guten Rutsch und Dir Montags immer ne Schrott und gebührenfreie Tour. .....
Nicht mehr ganze 3 Jahre und dann hab ich es auch geschafft ![]()
Das hatte ich auch gesehen Andre, das ist sowas von schrecklich, was da so abgeht und immer wieder der gleiche Personenkreis, der da oder auch aktuell in Köln oder sonstwo so austickt oder austicken will 😡😡😡, wir haben einfach aus meiner Sicht eine absolut katastrophale und unfähige, vor allen Dingen, weltfremde bzw. sollte ich besser sagen, deutschlandfremde Regierung, die alles hier gegen die Wand fährt 👎👎👎
...aber sorry, schweife hier ab...
Ja, hier wird der arbeitende Bürger systematisch ausgesaugt, Transport und Landwirtschaft sind der Herzschlag des Landes und Ihnen werden nur Steine in den Weg gelegt, Polizei hat weniger Rechte wie Radikale, man weiß nicht, wo die Reise hier noch hingeht ![]()
![]()
gehört jetzt nicht zum Thema aber ich bin Deiner Meinung Daniel
Hallo Pietro
willkommen im Portal, schöne Geschichte zum 159, wünsch Dir allzeit gute Fahrt mit der Bella, und das Du lange Zeit viel Spaß damit hast

Fabri, vollkommen richtig reagiert, ist bald schon normal,
das Leute Ideen klauen, sich mit fremden Federn schmücken und als Ihre Idee verkaufen
Ja, die Welt ist ziemlich verlogen geworden
Wir sind alle sehr froh, das Du Deine Kenntnisse und Dein Wissen an uns weiter gibst
Danke
Also, hab immer gesagt, mir kommt kein E Auto ins Haus, das Enkelkind hat mich überzeugt, schnelle Ladezeiten, einfach top, wir sind zufrieden 20231231_154301.jpg
Alles anzeigenKurz vor Jahresende den 75 abgedeckt und zu seinen halb toten Verwandten gestellt.
Ich hoffe auf mehr Zeit im nächsten Jahr.
Steve, das sieht nach nem guten Jahresabschluss aus, wünsch Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2024 und mehr freie Zeit für Deinen Fuhrpark 
heut die Türdichtung an der B Säule Fahrerseite erneuert,
,
Mattern, großer Händler, viele Marken und sehr groß
in BI und HF verkauft er auch Alfa, hab da mal geguckt,
zum Italian Day hatten Sie nen Stelvio QV in Facelift in Verde Montreal,
war schon nen Hingucker
find nen Halter überflüssig, hab ich bei meiner Bella auch nicht ![]()
geht doch auch nen bischen kleiner, wwo hast Du Ihn her, Mattern
willkommen im Portal und allzeit gute Fahrt wünsche Ich Dir
gruß aus Owl

einfach super, ein Traum
allzeit gute Fahrt wünsche Ich Dir mit der roten Bella
Schönes Weihnachtsfest ![]()
Ist wie mit den maroden Brücken, jeder Pfosten darf mit sprechen und bremsen, könnte alles zügig gehen.
Die Denken so, wie Sie sich bewegen, sehr langsam
(die meisten jedenfalls, gibt auch Top Leute im Beamtentum)
man will nicht alles schlecht reden, aber es könnte wirklich viel schneller gehen
Rot passt halt einfach auch perfekt beim Bertone oder auch eine Edle Dezente Farbe wie Anthrazit....
ja, rot ist die Alfa Farbe, mein Fastback aus den 70igern war es auch,
aber ein Bertone ist immer schön
allzeit gute Fahrt Zyon ![]()
Und was wären die deutschen Hersteller ohne den chinesischen Markt ?
Die Chinesen freuen sich über die Premiummarken, auch wenn es nur ein geringer Teil der Bevölkerung ist, aber wer bei uns E-Auto fahren möchte wird wohl auf China zurückgreifen
Wenn Du nen billigen Kombi suchst, müsstest Du wohl auch andere Marken in Betracht ziehen
Dem Chinesen mit seinen Billig E-Autos wird der Weg so geebnet
Siehe LKW Maut und Wegfall Steuerbegünstigung AgrarDiesel
gehört zwar nicht hier hin, sehe ⚫ für die nächsten Generationen
Eben bei Aldo gewesen und haben dort meinen Airbagfehler behoben.
Den halben Kofferaum musste ich dafür zerlegen, um an das Kabel und Stecker zu kommen.
Du hast Ihn aber behoben und alles wieder gut
Schön
warum zum Teufel ZITIERT jemand einen Beitrag, OHNE etwas eigenes dazu zu sagen (schreiben) ?????
Das war wohl ein Versehen, der Kollege ist ja ganz neu hier ![]()
Nö, die braucht auch niemand. (viel zu schwer, viel zu teuer, viel zu ineffizient (Ladezeit / Fahrzeit).
Genau DORT werden die H2 MOTOREN zuerst die heutigen Diesel ersetzen. googel mal danach und Du wirst staunen, wie weit die Hersteller da bereits sind.
Kommt auf den Einsatz an, das Problem in Deutschland sind halt, das hier bei 40 to Feierabend ist, das sind andere Länder wesentlich flexibler
Ich brauch da bestimmt nix zu googeln wenn man 40 Jahre mit dem Transportbereich zu tun hab. Durch den ganzen Wahnsinn werden die kleinen Tranportfirmen gewaltig in Probleme kommen. Und ebenfalls wirst bald Waren aller Art teurer bezahlen weil der LKW und bestimmt nicht die Bahn alles bringt.
Leider ist es so, nur die Maut bezahlen ja wir Endverbraucher, nur manche wollen es nicht verstehen, und regen sich noch über die LKW Demos qm Wochenende auf....
AW-Delta
Inh. Andreas Wippermann - Wasserbreite 57 - 32257 Bünde
Weiß jemand, ob es diese Firma noch gibt?
Anrufen und mail schreiben war erfolglos.
Ja, gibt es noch, bin da Doch schon mal vorbei gefahren, hat mir der Besitzer persönlich geöffnet