....und der kostet bei einem bekannten Onlinehändler deutlich weniger!
Der Preis kam mir auch sehr hoch vor, war doch einiges billiger, kaufe direkt beim Händler vor Ort, aber hab halt nur unter LQ heut morgen schnell geguckt,
Ging ja um das Produkt ![]()
....und der kostet bei einem bekannten Onlinehändler deutlich weniger!
Der Preis kam mir auch sehr hoch vor, war doch einiges billiger, kaufe direkt beim Händler vor Ort, aber hab halt nur unter LQ heut morgen schnell geguckt,
Ging ja um das Produkt ![]()
Zündspule getestet, ich bin mir sehr sicher dass es das nicht ist. Kabelverbindungen nicht geprüft und was heißt ZS? kann ich nochmal nachgucken aber auch da relativ sicher.
Die symptome decken sich 1:1 zu dem anderen JTS. Ich bin jetzt 40tkm mit standard E95 gefahren.
Welchen Injection Reiniger nimmst du? weil LM Motoren Benzin reiniger habe ich da. Ich wollte aber mich vorher informieren welcher hochwertiger Sprit ggf. mit Additiven kommt wie Shell V-Racing oder Aral was auch immer teuer teuer blah blah.
Moin Tobi
Ich nehm den beim JTS
Ist glaub ich der gleiche wie Du beschreibst
Ich sags euch.. mit 2 Frauen in einem Haushalt hat MANN es manchmal schwer....^^
Ja, da hast wohl recht,
hab mit Enkelkind mittlerweile 4 Mädels im Haus,
meine Frau hat mir auch das Julchen geklaut, die wird bei dem kalten Wetter innen schneller warm, ich muss mit dem Opel fahrn,
Aber der Peugeot,
Farbe top
Innenraum sehr schön,
Wünsche Euch viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt ![]()
Was hat das alles eigentlich mit dem Junior zu tun ?
Ja, manche Leute langweilen sich oder haben viel Zeit, wie so oft in letzter Zeit
laber laber rabarbar ![]()
Und der Panda ist immer noch das Auto in Italien
Ja, das ist wirklich so, 20% sind davon bestimmt Allrad, jedenfalls kommt mir das im Urlaub so vor
wie in Deutschland auch, sind die Billigautos von Dacia vorne...
haben ja auch optisch etwas gemacht
Das DC so im Kühlergrill fällt mittlerweile auch auf
Vielen Menschen reicht das
Preis/Leistung passt
Den Markt getroffen
Ich glaub schon, hab mir aber die Nummern aufgeschrieben,
Versuche es nochmal, wenn ich es abgeschickt habe, dürft es ja nicht nochmal gehen, aber danke für den Hinweis
klare Antwort B
Wie schon erwähnt, mit Vorführwagen wird selten vernünftig mit gefahren, hätt ich auch kein gutes Gefühl
Seit circa 15 Jahren sind die LKWs meines Arbeitgebers Vorführwagen mit Top Ausstattung, sind circa 3 Monate alt, 25000 - 35000 KM Laufleistung, da sind dann schon einige Abnutzungserscheinungen innen und außen vorhanden
Ersparnis aber bis 30000€
Wir fahren Sie dann aber auch bis knapp 750000km
Das war auch sehr schwer, hab es jetzt endlich geschafft nach ein Dutzend mal schauen, haben sich alle Mühe gegeben, sehr schöne Bilder, ich hab kein richtig tolles gehabt, vielleicht nächstes Jahr ![]()
Neidfaktor definitiv.
Manche Leute können nicht anders, als ihre ollen Kisten hervorzuheben und das Zeugs anderer schlecht reden.
Aber es sind Meinungen, jene Meinungen sind hier Willkommen.
Lass Dir das Auto nicht vermießen, Stella
Hier sind sehr viele, die Ihre Alfas schon in den 70iger Jahren fuhren oder mitgefahren sind bei Eltern oder Bekannten, da war Alfa eben Alfa, 
Nordmotor,
2 Doppelvergaser
Transaxle, Busso
absoluter Sound
Diese schönen Zeiten waren, leider ![]()
![]()
ich fand es damals auch viel besser
Aber Zeiten ändern sich
halt
Meine Kinder hätten auch mehr Spaß mit neuen Autos, ist so
Congratz
So einen als Diesel daily würde ich mir noch gefallen lassen. Um die Kuh zu schonen, besonders im Winter.
Aber welche unter 150k km sind wohl schon sehr selten...
Peter
hol Dir nen Julchen, die macht richtig Spaß
hab ich als Daily
und die Bella ist im Garagenurlaub

Das wird sich erst weisen. Wenn die Tochter damit fahren will dann wird er behalten.
Jetzt wird er mal fürs Pickerl hergerichtet. Und wenn wir uns den behalten kommt erst mal ein Radio mit Bluetooth Funktion rein!
wenn Du den Platz hast, würd ich Ihn behalten,ist ein interressantes kleines Cabrio,
du hast geschrieben, du hast ihn gefunden, papiere und schlüssel war alles im Auto,
was für ein Motor und welche Farbe,
wenn ich unserer Tochter erlaube, das Julchen zu fahren, dauert es sehr lange, bis Sie wieder da ist,
aber meist betankt.....

Bei Temu bestelle ich nix....
Chris, ich hab auch noch nix da bestellt, guck meist bei Ebay
Feierabend ![]()
Dann berichten wir jetzt weiter über unsere Bellas
Bin heut nur zur Arbeit mit dem roten Julchen gefahren,
Mein Sitz von der schwarzen Bella ist noch beim Polsterer

Alles anzeigenAls Deutsch Däne erlaube ich mir meine, eigene Meinung,,,
Typisch Deutsch ist die Wohlfühloase.., der aber in Monaten abstürzen wird.. :
Der Lehrer ist Schuld.., mein Kind ist toll!
Berliner Lehrer senden einen Hilferuf an den den Senat..
Gewalt an Schulen...
Bärtige Spinner in Berlin fahren Daimler/BMW.
In den deutschen Schulen ist Gewalt ein Thema.
Lehrer haben Angst vor den Familien der Looser...
Intelligente fahren Volvo und die Giulia..
Abba Du hast recht..hier gehts um die Giulia.
Seit 3 Monaten lieben wir sie sehr..
Willkommen ..3800 km gefahren mit der tollen Giulia...macht Spaß..
Natürlich gibt es schnellere Autos.., dass hier ist die kleine Giulia...
Aber sie sieht nicht nur toll aus....
Rundinstrumente.
Diese GIULIA macht einfach Spaß..
mit der Gewalt an Schulen geb icH Dir recht,
ist leider wirklich so, viele Lehrer haben Angst,
zerstochene Reifen, Kratzer im Lack,
Polizei kann nichts machen
aber der Rest (Looser) passt hier nicht her
viel Spaß mit der Jule 
Ich glaub, muss auch mal bei Temu schauen, hab mich irgendwie immer geweigert ![]()
Gestern morgen mal das Julchen nach HH bewegt, hatten Karten für die Küchenschlacht bekommen
Veranstaltung war Topp
Julchen macht richtig Spaß, und Freitags nur einen Stau
Perfekter Tag
Grad beim Spider den Sitz rausgebaut, morgen geht's zum Autosattler, Wange neu machen ![]()
Ich fahre immer mit Lichtautomatik...
Lasse somit mein Auto entscheiden.
Bei Regen und Nebel ohnehin auch am Tag eingeschaltet..
Die Lichtautomatik ist ja nicht übel
Nur viele Leute kommen bei Regen und Nebel nicht auf die Idee, das normale Licht ein zu schalten,
fahr in der Woche zwischen 2000 und 3000km im LKW, und bei nebligen oder regnerischen Wetter kannst Du solche Autos erst im letzten Moment erkennen, im Spiegel fast gar nicht, trotz guter Spiegelheizung
Tagfahrlicht bei Nebel, die werden dann wach, wenn es hinten scheppert, irgendwie wundert man sich doch, das nicht mehr passiert,
eben auf der A14 kurz hinter Halle 1 biker mit gut schätze bestimmt 160 oder noch schneller über den Standstreifen ![]()
Man soll doch froh sein, wenn man jeden Tag gesund und heil nach Hause kommt ![]()
Im Alter wird man eh ruhiger 
fahr immer mit Licht, LKW oder Auto, egal, immer an ![]()
moin Ivo
Ein interessanter Auto Lebenslauf
Viel Spaß im Portal und allzeit gute Fahrt wünsche Ich Dir

Wenn Du schon an den Bremsen bei bist, wechsel gleich die Bremsleitungen gegen Stahlflexleitungen aus, hat beim Spider doch noch etwas gebracht,
Weiter gutes Gelingen ![]()
frag mal hier nach, mittlerweile hat er auch viele Teile für Brera liegen, ist sehr hilfsbereit
Ja ne.. ich hab das Weiß lackiert..^^ war ein Kratzer drin weil meine Frau da etwas schwungvoll aus dem Auto raus ist und ihre schöne Handtasche drauf radierte... Aber das Weiß war mir dann doch zu Jugendlich...
Muss die Frau demnächst hinten sitzen
Aber zu jugendlich hört sich gut an ![]()
Mir gefällt es nun schwarz besser!
Was meint ihr?
Auf alle Fälle, war das weiß denn original?
das in der Wagenfarbe erinnert auch irgendwie an nen Fiat 500
Also bei meiner roten ist es original schwarz, würd nie auf die Idee kommen,
es rot zu lackieren