Hab heute was neues bekommen 😍
Allzeit gute Fahrt, unter immer genug Asphalt unter den Reifen
Hab heute was neues bekommen 😍
Allzeit gute Fahrt, unter immer genug Asphalt unter den Reifen
Wenn ihr noch nicht genug habt könnt ihr gerne vorbeikommen und mein Julchen 3x Waschen 😜🤣
Ja, ist ja gleich um die Ecke, muss ich mit dem Mädel reden ![]()
heut das Julchen gewaschen mit Hilfe des Co Piloten, wir hätten sogar 3x einschäumen können, weil es soviel Spaß macht, aber nach dem 2ten Mal hat es dann gereicht, einmal hätte auch schon gereicht, die war an sich gar nicht dreckig,20250809_142458(1).jpg aber die Lütte war beschäftigt
das ARP ist übersättigt. viele haben mindestens ein AR wenn nicht zwei. Alle AR sind meistens bereits doppelt bereift usw.
Ich selber hab hier 4 Stapel Felgen.
Hab nur 3, reicht auch
Sehr traurig😪
was mich wundert, das da noch kein Vandalismus draußen an den Fahrzeugen statt gefunden hat,
Köster in Herford - obwohl den Zahnriemen beim 1.4 jeder Dorfschmied können sollte.
Hätte ich jetzt auch geschrieben
moin, ihr ward ja gestern alle wieder fleißig, hab nur das Julchen gewaschen und ausgesaugt, aber so ein fetter Vogelschiss auf der Haube, das ging gar nicht, da wollte ich nicht bis heut warten
Noch nen schönes Wochenende ![]()
Ist das Modell vor dem Facelift, der Preis ist bestimmt noch zu verhandeln, aber gute sind selten,
wenn er keine weiteren Bilder vom Innenraum,
Motorraum etc schickt
hat er wohl kein Intresse zu verkaufen.....
Auch schauen, das alles im Serviceheft eingetragen ist, ob das Getriebeöl schon mal gewechselt wurde beim TCT Getriebe, Zahnriemen gewechselt wurde
Farbe perfekt, meine hat auch das rot
Spaß macht Sie
Viel Erfolg wünsche ich Dir 
Bei mir ist der Himmel blau ...
wenn's Verdeck offen ist ...
Und wenn es zu ist schwarz, gestern war der Himmel auch noch strahlend blau, war die Fahrt zum Bäcker wieder sehr lang
Der Kadett mit den Fliesen drin versinkt im Baggersee auf jeden Fall schneller...
Fährt auf der anderen Seite wieder raus, hab nen B Coupe gehabt, 1.2 60PS, war nen schönes Auto
hatte schon im Manta A, und C Coupe die Himmel schwarz gefärbt, Textilfarbe mit Wasser verdünnt, 3x mit einer Rolle drüber, wenn alles draußen ist kann der Himmel sogar drin bleiben
Ich glaube, Du bist letzte Woche mit dem GTV am Mittwoch hinter mir gewesen, hab den Stau umfahren auf der BAB7,
kam von Ziegelhütte und bin die Umgehung vor Oberzell durch den Kreisel wieder Richtung Autobahn gefahren,
Du kamst von Oberzell und bist mir hinterher gefahren,
Blauer Planenauflieger und rote SZM
Hab den GTv auf einem Foto eben gesehen beim betrachten der 147 Bilder
Lesen hat man dir beigebracht ? Es ging um
70% Verlust bzw. 70% Gewinn eingebrochen. Letzteres stimmt. Somit Falschaussage und schlecht machen.
Aber mein Fehler, hätte nicht Junior schreiben sollen, sondern alles was aus der Stellantisgruppe kommt. Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte und dass die Üblichen nun ihre Reaktionen verteilen können. Immer wenn sie negativ ausfallen, bin ich extrem traurig,erschüttert,fassungslos und fühle mich in die Ecke gedrängt. Ja du hast recht, Wahnvorstellungen
Immer locker bleiben
Die Rutsche ist ja kaum in einem Rutsch zu schaffen!
Musst Dich auf den Rücken legen, dann bist ruck zuck unten ![]()
Heute mit dem Enkelkind wieder Spider gefahren, weil Oma und Mama mitwollten zur großen Rutsche, waren die mit dem Julchen mit
war nen schöner Sonntag
Die große Rutsche, für ne 3jährige ganz schön mutig, Opa musst dann zuerst rutschen
20250706_125004.jpg
Aber ich bin zum
auch jemand der auch den rechten Fahrstreifen nutzt. Denn das manche meinen sie müssen maximal auf dem Mittelstreifen fahren hasse ich wie die Pest.
davon gibt es wenige, die dann auch rechts fahren, habe täglich den Eindruck, 3spurige Autobahnen überfordern sehr viel
Wie oft überhole ich mit dem ĹKW rechts, weil Sie die Mittelspur mit 75km blockieren, obwohl ich erst in die Mittelspur wechsel zum überholen,
Vorgestern mal die alte Dame nach 10 Monaten aus dem Tiefschlaf geholt und „nach Hause“ gebracht. Jetzt wird die wieder sobald Raum/Zeit Kontinuum es zulässt am bald offenen Herzen gearbeitet. So schlimm hat sie noch nie ausgesehen. Tut richtig im Herzen weh. Frau ist leider wegen Krankheit erstmal ausgefallen. Aber Gesundheit geht vor.
Gute Besserung Deiner Dame,
Sollte man mit Unserer Euro 6 Plakette da grundsätzlich problemlos deren Plakette bekommen ?
Wir fahren in 2 Wochen Richtung Normandie (Honfleur). Allerdings den Hauptteil durch Belgien. Glaube nicht daß wir dort durch eine der Umweltzonen kommen.
Gibt es in Belgien Umweltzonen, Spanplattenwerk neben Kindergarten ![]()
Bin so froh, das ich nicht mehr in das Land fahren muss
Es gibt auch schöne Ecken dort
Aber an sich viel grau in grau
erst mal dran halten würde dann sehen, wenns gut aussieht, das ich nen Halter links dran kriege, das Kuchenblech aus dem Nipponland ist einfach zu gross, egal wo es sitzt...........
Steht 50km von Fabri entfernt bei meiner Mutter vor der Hofeinfahrt. Dieses Relais kann man halt nicht einfach so tauschen, das ist auf die Platine des elektronischen Lenkradschlosses gelötet. Fabri meinte, Udo hätte da einen cleveren fix für dieses Problem, weil Platine ausbauen und löten ist halt am gehsteig echt sch***
TLDR: (Wieder) Kaputt. Aber die Fahrt bis dahin war geil!
Dein Optimismus gefällt mir, hat bei meinen 916 am Anfang auch sehr viele Fehler, die nach und nach kamen, da kannte ich das Portal noch gar nicht.....
Aber durch den Optimismus hab ich auch immer weiter an die Bella geglaubt.....
Und es hat sich gelohnt....
Immer noch Spaß an der Bella
So direkt nicht Conni, macht jeder für sich dann nen Thread auf ![]()
aber schlechtes Bauchgefühl, also habe ich es gelassen...
top, einmal hab ich mich gegen mein Bauchgefühl entschieden, das war früher mal beim Polo, so ein 500DM Auto für die Arbeit, halbes Jahr hat er gehalten, dann weg damit, die anderen billigen für Arbeit und Baustelle schafften immer 4 Jahre und länger ohne viel rein zu stecken
Niva, einfach top, war auch schon mal am überlegen, wie so ein Fahrzeug zu holen