Beiträge von bella916
-
-
Das ist beim 916 GTV oder Spider auch so.
Der TS ist schwächer aber fährt sich durch das geringere Gewicht auf der Vorderachse besser
Mein Traum war ein 916S mit TBi Motor
Luftschlösser ....
Genau das selbe denke ich sehr oft, wenn ich mit dem Spider unterwegs bin, der Unterschied ist schon heftig, die knapp 60PS mehr würden sehr gut tun,
-
Schwarze Bella gewaschen,
auf zum Köterberg, Saisonabschluß,
Als das Verdeck trocken war, auf die Bude und weiter, war ein schöner Tag
-
Auch wieder gut zu Hause angekommen
War ein schöner Tag mit Euch allen
Ein Danke an Ute und Michael für die Button
Und an Tina und Chris für das Treffen
-
Da kannst ja froh sein.
Ich mach den Job gern
Und das schon über 40 Jahre........
Das hat sich Branche aber komplett selbst erarbeitet und es ist genau richtig das den Herren Spediteuren Drahtlos durch den Arssch aus den Augen geschaut wird. Dieses Gewerbe würde sonst immer noch komplett Wild West der Gesetzlosen feiern 24h-365Tage. Ich habe LKW Fahrer gesehen die 24h gefahren sind mit 3 verschieden LKW und 2 neu eingelegten Tachoscheiben! Und erst heute bekommen Sie Quittung dafür, daß Sie nach 7h aufhören Strecke zu machen und sich einen Parkplatz Suchen müssen den es gar nicht gibt! Das glaubt gar keiner was in der Branche, über Jahrzehnte, für Schindluder getrieben wurde, allein mit den Lenkraddrehern.
Des weiteren Stufe ich es als Totalversagen aller Sesselfurzer ein, das mit den Heutigen Möglichkeiten immer noch nicht das Tempolimit umgesetzt wird und das jeder LKW DIGITAL GPS 80Km/h fährt das diese Grauenvollen, Gefährlichen, Sinnlosen, Elefantenrennen endlich aufhören!!!
Ja, gibt immer noch viele schwarze Schafe
Jeder ist für sich selbst verantwortlich, und wer das mit sich machen läßt ist selber schuld....
Hab mich nie treiben lassen
80km GPS gesteuert
Nur noch längere Elefantenrennen
Weil einer kann 80.02
-
Ohje. Wo führt das ganze hin
Ich muss nicht mehr solange
-
Das ist die gläserne Welt,
Bei uns im LKW ist es so, bei den neuen digitalen Fernschreibern ist Rennleitung oder Balm (BAG) neben Dir auf der Piste und kann Dein Gerät während der Fahrt auslesen,
-
allzeit gute Fahrt mit der Bella
-
Dann merkt der Rest, was das für ein tolles N E U E S Auto ist und es wird eine Bestellflut eingehen.
Es wäre schön für die Marke Alfa Romeo
-
9mm für eine Saison? Nürburgring?
Gruß aus HH
Ja, bei Winterreifen,
bis Ostern sag ich mal bleiben die dann drauf dann haben Sie noch 5mm
das wäre mir dann zu wenig für den nächsten Winter,
Die Sommerreifen sind ja noch richtig gut
Die halten ja noch locker die nächste Saison
-
heut die Sommerreifen vom Julchen gemacht, gewaschen,
und Winterreifen drauf, 9mm, für eine Saison geht's noch, Sommerreifen haben noch 8mm, noch ne halbe Saison next Jahr
-
Sehr schöne Bella
Gute Fahrt Fabri
-
heut mal die Bellas bewegt
Spider stand 5 Wochen
Julchen 2 Wochen
Sprangen problemlos an
Gestern auf dem Rückweg von Viareggio noch in Arese gewesen, tolles Museum
hat uns gut gefallen, besonders beeindruckend die Flugzeugmotoren
und die Rennmotoren
-
moin Steven
Man kennt sich, viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt
-
Dann bist ja ziemlich weit oben Wolfgang, ja an der Röhre stockt es fast immer,
Ich hab immer letzte Abfahrt vor der Rader Hochbrücke, wenn es stockt fahr ich Neumünster/Nord über die Bundesstr Ri Rendsburg, und dann durch den Tunnel, der ist jetzt wieder fertig, nicht mehr ein spurig
noch nen schönen Urlaub
-
Heute mit dem 156er an die Ostsee gefahren ist super gelaufen
Ohne Stau gut durch gekommen?
-
Den geilsten Motorsound den ich jemals hörte war ein 15Liter V8 Diesel mit abgerissenen Flexrohr. War damals ein 2429
musste mal nen 1628 fahren, ausgeladen, knapp 40to, 2achs/3achs Gespann, da war das Flexrohr auch gerissen, über die Kassler Berge, bei Guxhagen den Berg hoch meinte man, man hörte jeden Kurbelwellen Umdrehung, hat nur 😱 Angst, das ich den Berg nicht hoch komme, aber irgendwie gings immer, an die 50 l Diesel auf 100
Und man hatte viel mehr Zeit
Bei dem Iveco fand ich schon immer den dumpfen Sound am Berg gut, wenn Sie an einem vorbei gefahren sind, Sie haben den Stralis als mal Sondermodell Turbostar rausgebracht, nur nicht mit V8
Als 6zyl mit 13 l mit 570 PS
Müsste mehr Hubraum haben, aber sonst hübsch anzuschauen und ne gute Einrichtung
https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/iveco-s-way-turbostar-sondermodell/
-
Auch was made in Italy
Den Motor entwickelte Fiat, gestern kam mir einer entgegen, der Sound und der schwarze Dieselqualm, nur schön, hier in Italien sieht man ab und zu mal einen, einfach schön, viel Spaß beim schauen
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
moin Miguel
Viel Spaß und allzeit gute Fahrt wünsche Ich Dir
Dann bis zum 12.10
Werde auch da sein am Köterberg
-
Der hat wohl nur die Kohle gesehen,
die hervorragende Arbeit, die Detailverliebheit, alles was Du geleistet hast, wurden nicht anerkannt, traurig
Schade, aber es gibt noch andere Gutachter