Alles anzeigen..war ja auch nur als Tip gedacht, für die die,
a. keine "connection" zu einem Tischler haben tun
b. keine "Lust" haben, alle Teile selbst zusammen zu suchen.
Btw. auf 6m länge kann mann durch dickere Träger, auch nur mit zwei Trägern arbeiten..zudem ist das "Alu" gegenüber dem Leimholz,
optisch "dünner" und nicht so auffälig
Am Ende entscheidet hatl wie immer, der eigene Geldbeutel und Geschmack
Btw. TOP Arbeit, bisher
mein rücken würde solche arbeiten nicht mehr mitmachen
Mein Rücken macht so was auch nicht gerne, konnte mich Sonntag morgen auch nur schwer aus dem Bett quälen, ist auch noch Arm und Schulter und Hüfte geht auch los, Wenn's gar nicht geht mal ne Ibu 800, ist aber nicht die Regel, heut sind die Stegplatten gekommen, werden Samstag weiter machen, dein Tipp ist schon okay, hast mit Alu auch keine Arbeit, Holz muss man doch mal streichen, hatten ja auch jemand hier wegen Alu, nach unseren Wünschen über 10000 €, und in der Mitte wäre noch ne Stütze gewesen, hier haben unser Sohn und ich viel Eigenleistung erbracht, da sind wir doch einiges billiger und es passt auch besser zum Haus mit dem Holz, bin aber auch froh, wenn wir durch sind hiermit, von der Remmers Farbe bin ich wirklich begeistert, hatte früher immer Sikkens genommen, hab 2 Maler u abhängig von einander und den Zimmerer gefragt, alle sagten nur Remmers, dem kann ich zustimmen, hab 2x mal gestrichen, hat wirklich sehr gut gedeckt und hab circa noch 2 ltr über, das sind wir wirklich mit zufrieden, nächste Woche geht's weiter![]()

und Hitze nur 26grad, blieben aus, zeitweise bedeckt, einmal etwas leichter Regen, nächste Woche Samstag geht's weiter