Ja Zugwagen muss immer schwerer sein, ich glaub bei Allrad gibt's Ausnahmen, die im Fahrzeugs Hein eingetragen werden
Beiträge von bella916
-
-
Dann hat sich es ja nicht gelohnt, waren heute Nachmittag auch über 2 Std durch die Wälder spazieren, aber nur so, stehen viele Pilze rum ( ham aber beide keine Ahnung davon) die Pilzsammler erzählten aber, es wäre ein schlechtes Jahr, naja, vielleicht sind nächste Woche wieder nen paar mehr aus dem Boden geschossen
-
Seit heute Nachmittag gibts nun richtig was zu basteln.
Heute auf dem Weg in die Pilze gabs beim Beschleunigen ein kurzes Kratzen und dann wars das mit dem Boost.
Kenn ich ja schon von der Jule damals.
Das wird den Waschi freuen, gibts wieder was zu bauen.
Hauptsache die Körbe für die Pilze waren voll
-
Da das Thema ja jetzt eh schon abgehakt ist, würde mich das jetzt auch interessieren, was man wirklich darf.
Ich dachte auch immer, dass ich mit B nur maximal 750kg anhängen darf.
Ich habe einen Hänger, der ein zulässiges Gesamtgewicht von 1000kg hat, bei einem Leergewicht von 200kg.
Was darf ich mit meinem 147er (1300kg max. Anhängelast, 13xxkg leer) jetzt auf den Hänger laden:
550kg oder 800kg?
1300 dein 147 und Anhänger gesamt 1000 bis du bei 2300kg, du darfst mit B 3500kg bei dem gesamten Gespann bewegen, soweit ich es weiß,
-
Gestern auch, kalt ist uns egal, Hauptsache trocken.
Ich würd auch bei Frost noch offen fahren, aber das würd die Plasticscheibe (unter 4 Grad) schrotten
und hab nur Saison 4-10.
Ich darf ja das ganze Jahr fahren, beim 2l Fastback bin ich schon Ende 80ger im Winter offen gefahren bei ?, war aber ohne Windschott schon ganz schön frisch obwohl der ne super Heizung hatte! Hab da an die Scheibe noch gar nicht gedacht, ist aber nix passiert, heute steht er ja in der Garage ca 17 grad hat die immer, auch im Winter, und wenn ich mal immer Winter offen fahre, seh ich die kopfschüttelden
Zeitgenossen, gehörte vorm Cabrio fahren auch dazu, aber gibt nix geileres wie bei strahlend blauen Himmel im Winter offen zu fahren, Verdeck wird dann bei anständiger Temperatur wieder geschlossen, hab es aber bei Frostgraden im Frost auch noch nie geöffnet, hab gehört, das sie dann bricht, reißt oder was weiß ich
H
-
Moin Manu, 2 tolle Bilder, nächstes Jahr
neues Spiel, neues Glück, oder vielleicht mal nen Stammtisch machen, noch nen schönen Sonntag
-
-
moin, habt schönes Wetter
-
im Portal und allzeit gute Fahrt
-
im Portal und allzeit gute Fahrt, schönes Auto
-
-
moin, Doc hat mich erst bis nächsten Freitag krank geschrieben, schwere Bronchitis, naja, wird schon werden, mach morgen mal nen paar schöne Fotos, viel Spaß
-
Pasquale, allzeit gute Fahrt mit deiner Giulia
-
Im Portal und allzeit gute Fahrt mit dem sehr schönen Wagen
-
O.k.
Für mich ist das Thema abgeschlossen.
Ich werde den Alfa nicht als Zugfahrzeug verwenden.
Vernünftig, 1,8l qüälen sich ja nur, da ist der Daimler schon besser,
-
Micha und allzeit gute Fahrt
-
auf den Bildern sieht er ja ganz gut aus, also, reinsetzen und fahren, allzeit gute fahrt Andre
-
hallo Leute, ich bin raus, hab ne fette Grippe mit Fieber, glaub nicht, das ich bis Samstag wieder fit bin, morgen erst zum Doc, Corona wirds wohl nicht sein, ganz dicken Hals und alles tut weh, schade, wäre gern mit dabei, ein andermal wirds schon klappen
wünsch Euch nen interresanten Nachmittag und schönes Wetter, viel Spaß, und bleibt gesund
ciao Uwe
-
Und immer gute Fahrt
-
Und allzeit gute Fahrt