Moin Manu Was hälts du von 12 bis 13 Uhr
Allen noch nen schönen Sonntag
Ciao
Moin Manu Was hälts du von 12 bis 13 Uhr
Allen noch nen schönen Sonntag
Ciao
moin moinim Portal und allzeit gute Fahrt
ja Katzen machen Ihr eignes Ding, bevor die Kinder kamen, hatten wir eine Katze aus dem Tierheim, hatten wir ungefähr 7 Jahre, wir mußten Sie dann abgeben, Sie war wahnsinnig eifersüchtig auf die Kinder und hat Sie angegriffen, als unser Neffe(2) zu Besuch war, ist es das erste Mal passiert, sie lauerte hinter der Tür und sprang ihm in den Rücken, konnte keine Kinder leiden, (keine kleinen Kinder) wenn Sie in der Wohnung zu Besuch waren, aber Katzen sind so auch sehr entspannend
Das Auge des Fotografen ist und bleibt das wichtigste Teil der Ausrüstung.
gehört auch dazu, im Urlaub am Strand mit dem HandyIMG-20200523-WA0005.jpg
DinoHunter ja,sind tolle Hunde, aber brauchen Erziehung, die hört aufs Wort, also top,sehr gelehrig, der erste Hund bei uns war nen Jack Russel, hatten ihn vom Bauernhof in der Nähe, der wurde 16, bis 14 immer voll Power, dann wurde es schlagartig weniger, mussten Ihn dann einschläfern lassen, es ging auf einmal nix mehr, dann kam der 1ste Dobermann, nen Mädel, Marly, vom Züchter, war aus der Prägezeit raus, nur im Zwinger gewesen, wir nicht die Ahnung, aber haben es dann doch einigermassen hin gekriegt, absoluter Beschützerinstinkt, zu Leuten, die Sie kannte, war sie sehr verschmust, bei anderen musste man schon sehr aufpassen, mussten wir mit 6 Jahren einschläfern lassen, Wobblersyndrom, jetzt ham wir Lara, die ist sehr lieb, zu Mensch und Tier immer freundlich, aber nierenkrank, haben wir vor etwas über einem Jahr festgestellt, aber fast immer gut drauf, hoffen, das es noch lange so bleibt,
Alfa elektrisch! Es wird kühler
Mensch Martin, hätts ja bald die Kiste Hasseröder überrollt,
75 Evo Gerdi, im Windschatten brauch ich noch weniger, du sollst nicht immer so dicht auffahren ich bin mit dem Verbrauch super zufrieden, bei den kleinen Motoren kamen wir nicht unter 32, wenn viel Süden dann über 36l, hatten jetzt nen Actros Vorführwagen, der hat gefressen wie verrückt, war der 510 mit ďem 12,8l Motor, Kollege ist 2x Süden immer voll, waren Sie bei Mercedes richtig traurig ?
Aber 18,5, hast bei der ersten Stelle schon leer gemacht, das brauch ich leer, wenn ich mal nen neuen Auflieger hole
hab diesen Monat auch nen zu hohen Verbrauch, nur im Norden liege ich bei 27,220200930_190400.jpg
Moin Max, die Kohle der Versicherung und die Freude auf eine neue Bella werden Dich drüber wegtrösten, es ist niemand körperlich zu Schaden gekommen und Blech kann man ersetzen, de Lebbe geht weida, wünsche viel Erfolg auf der Suche nach etwas neuem
Opel wäre jetzt nicht meine Schublade... bis dato war 2 x Peugeot, 1 x Chrysler, 2x Mazda, 2 x British Elend, 1x Volvo, 1x Daihatsu und 1x Citroen
Opel hat schon geile Autos gebaut, wenn Ich an Manta A, Opel GT, Commodore A und B denke, Reihen 6 Zylinder, musst du fahren, dann redest du anders Omega A und B, da kannst Du richtig was reinpacken1601379273915.jpg
Hallo Uwe, wenn Du etwas (z.B. Dichtung) fur GTV brauchst- schreibe mir um welche geht es- ich kann bei uns prufen- vielleicht finde ich etwas
mfg
Hallo Thomas, vielen Dank, gut zu wissen,war die große Gummidichtung über der Scheibe beim 916 spider, hab sie dann bei Hanel bekommen, der hatte noch neue da, ist ein Händler bei uns in der Nähe. Hat auch noch viele Teile auf Lager
Und viel Erfolg bei Deiner Suche
Kongre , moin Thomas, das ist natürlich ein Traumpreis
ciao Uwe
Schöne Hunde, hab meine aus dem Tierschutz, weiß nicht, wie man so ne liebe überhaupt abgeben kann, ist bei uns in 3 Hand, da war sie ein Jahr alt, jetzt ist sie bald 5, heißt Lara, wenn es mit Corona vorbei ist, werden die Tierheime wieder voll sein, jetzt ham sich viele nen Hund ? geholt zum Zeitvertreib, aber wenn alles wieder normal seine Wege geht, fehlt vielen die Zeit und die Tiere sind dann über20200926_162054.jpg
moin und willkommen, schöne Autos, besonders auch die weiße Schrankwand
Loud Pipes save Lives
Thomas, gute Vorstellung von Dir, immer gute Fahrt mit deinen Alfas, glaub, die Ersatzteilversorgung ist in Polen besser wie in Deutschland, wollte vor 2 Jahren im Italienurlaub eine Gummidichtung für meinen 916 kaufen, da wurde mir gesagt, ein großer Fiat Händler aus Polen würde viele Altteile, die über 10 Jahre sind auf kaufen, weiß nicht ob es stimmt, aber vielleicht weiß t du mehr? Viel Spaß hier
die neuen Alfa Fahrer können wahrscheinlich vor Angst das Lenkrad zum Gruss nicht loslassen, da hab ichs aufgegeben, grüsse aber zurück, sollte sich da doch was bewegen, die alten immer, man hat ja bald immer gleichzeitig die Hand oben
75 Evo , Gerd,bei keinem anderen wie Dir ist das schöne Auto auch besser aufgehoben, ich wünsche Dir noch viele, viele, und noch mehr schnelle, aber gebührenfreie Fahrten mit diesem schönen Auto, das weißt Du doch, und das ist genau so gemeint wie ich es hier schreibe
ja Gerd, ohne Worte, unbeschreiblich schön und mittlerweile sehr sehr teuer, Alpina sowieso, hat aber auch was, genauso gut erhaltene 635csi, als Alpina nicht mehr bezahlbar, aber meinen 916 geb ich auch nicht mehr her, höchstens gegen nen 6zyl 916,