Beiträge von bella916

Hallo:welcome: aber man muss doch nicht gleich so sensibel sein:joint:

, es ist sehr interessant hier und lohnt sich:wink:

Es gibt immer solche und solche.... Hatte mal einen der 3 anläufe gebraucht hat um das Auto in die au Halle zu fahren, zu doof die Scheibenwischdüsen sowie die Xenon düsen zu betätigen usw.... Der hat das Auto geprüft wie nichts gutes und selbst die "Nachkontrolle" war trotzdem noch 45min lang und nicht bestanden obwohl alles gemacht war. Hat angeblich bei einem neuen Traggelenk Spiel festgestellt und die Nebellampen waren auf einmal zu dunkel.

3. Anlauf anderer Prüfer.... Hatte nichts am Auto gemacht und mängelfrei die Plakette bekommen. :joint:

Das kenn ich, bei meinem Spider der selbe Prüfer wie immer nach 4 Jahren die auf einmal die Stahlflexleitungen bemängelt, weil sie nicht eingetragen waren, die 2x davor war immer alles in Ordnung, naja, Tüv Gutachten besorgt und dann eintragen lassen, aber 2x alles okay vorher:fail:, und das war das erste was hab machen lassen nach dem Kauf:joint:

moin, hab in Deiner Vorstellung schon nach dem Auto gefragt, jetzt hab ich hier beim Stöbern gefunden, starkes Gerät, V8 4,6, danach hatte ich gefragt, alles klar, wieviel Öl hat der 4,6, es sind doch höchstens 5 ltr, ein Bekannter hatte mal in einem Chevrolet Malibu diesen Motor, der wurde schnell heiß auf der Autobahn, war nur was zum cruisen, viel Spaß damit, aber die Guilia ist auch schön:wink:

Ciao Uwe

moin Ralph, herzlich willkommen, sehr interessanter Fuhrpark wegen dem Diplo, 2,8 4,6 oder 5,4 der A war für mich der schönste Diplo, ein Coupe ist es wahrscheinlich nicht, das hättest du ja geschrieben, wünsche Dir mit deinem Fuhrpark allzeit gute Fahrt:wink::AlfaFahne:

Ciao Uwe

Ich glaube nicht an die 260 PS, die hat mehr, "Leistungsprüfstand", da sstimmt was nicht,

Pluel, Zylinderkopf usw, ich behaupte die Kisre hat mehr! Die ist schon auf 310 ??

Ja hoffentlich, sieht ja sehr gut aus, aber nur 260PS, dann würde ich ihn nicht nehmen, das wäre dann ja nur ne Luftpumpe:joint::AlfaFahne:

Welche RAL Farbe ist das blau, es sieht echt geil:like: aus, das möchte ich auch haben:Geheimnis: bitte:wink:

moin Gunther, herzlich :welcome:

Schöne Vorstellung, sehr interessantes Auto, das du Dir kaufen möchtest, tolle Hunde, haben selbst nen Dobermann, den muss man auch beschäftigen, wünsch Dir viel Spaß im ARP und allzeit gute Fahrt

Ciao Uwe:AlfaFahne:

IMG_20151103_142411679.jpg

In vier Wochen wäre sie 14 J. geworden.. Heute mussten wir sie, doch überraschend, gehen lassen.. Sie wird viel Spaß hinterm Regenbogen haben und alte Bekannte treffen die sich auf sie freuen.

Per sempre nel Mio cuore.

Unser Beileid, haben schon 2 Hunde verloren, einen Jack Russel mit 16 Jahren und nen Dobermannmädchen mit knapp 6, unsere Lara ham wir jetzt 3 Jahre und hoffen, sie bleibt noch lange, obwohl schon eine Nierenerkrankung festgestellt wurde, aber fast 14 für nen Boxer ist schon ein hohes Alter, Ihr habt die Zeitsicher genossen und die schönen Erinnerungen werden immer bleiben

wünschen Euch alles gut

Guck dir den Popper in Amerika an, und alles läuft:fail::fail::fail::joint::joint: