Männers, moin moin - LS-Bestellung ist super, Spiderlino
Bringt vll noch mehr Bass als meine Lösung - passt und ist unsichtbar.
habe auch "nur" den 2.0 TS, der heute fertig wird (mega Programm, weil neben Oel alle Riemen, Kupplung, KWS, Nehmerzyl und Sitzaufpolsterung Wange Fahrerseite fällig waren. Erste Kupplung bei 88000 km. Dann kommt in den nächsten 3 Wochen noch ein neues Dach drauf. Wenn schon denn schon. Ich habe die Serientüte hinten gegen die Serientüte des 2.0 V6 TB getauscht. Die hat nur einen Schalldämpfer und alles klingt etwas voller und etwas bassiger. Mir reicht das, denn der rote alte Spider ist der Krachmacher bei uns.. durch das Donnerrohr (nur Rohr und kein Schalldämpfer hinten) ballert und röhrt der wie irre. beim Gaswegnehmen pröbbelt der auch mega
Bis dann
Moin Heinz, sehr gute Info, werd Sie auch bestellen, hab die Kupplung bei 85000km, hing dann am neuen Motor dran, neues Dach hab ich vor 3 Jahren gemacht Sitze müsste ich auch die Wange an der Fahrerseite, bin am überlegen, dann alles komplett, aber erst in 1 bis 2 Jahren, meine Bella hat als ersten Topf nur nen Ragazzonrohr, wenn man nen Endtopf von Ragazzon hier drin steht oder andere Marke, werd ich mir den holen, nächsten Fr am 26. hab ich Tremin bei Bosch wegen ZV nachrüsten, die von Jom Keyless open ist letzte Woche angekommen, hatte sie am 28 Mai bestellt, bei meinem alten Fastback war der Sound auch wesentlich besser durch die 4 Vergaser nur mit Sieben davor, das Rohr hinten hat ich auch ohne Topf,
bei dem 916 kriegt man nichts dolles hin mit Ansauggeräusche
bis denen ciao Uwe