Gerade den 159er gewaschen und trocken gelegt.
Moin moin Frühaufsteher nicht schlecht um die Zeit ![]()

Gerade den 159er gewaschen und trocken gelegt.
Moin moin Frühaufsteher nicht schlecht um die Zeit ![]()

Ist nicht ganz so einfach... ich wollte es mal genauer wissen: Es dürfen die Fahrzeuge nur auf befestigten, wasserundurchlässigen Flächen (z. B. asphaltiert, betoniert, gepflastert mit Fugenverguss) gewaschen werden, die an einen Mischwasserkanal angeschlossen sind.
Ich hatte auch schon mal beim "Team Grundstücksentwässerung" bei uns im Dorf angerufen, weil ich wissen wollte, wie das in unserer Sraße aussieht. Da ging aber keiner ran... kann auch an Corona liegen.
Waren alle am Auto waschen![]()
![]()
herzlich
und viel Spaß hier und mit deinem Stelvio allzeit gute Fahrt
Samstag sind endlich die richtigen Hochtöner gekommen, dachte Ich, ne, zu groß, habs dann passend gemacht, reingebaut heut nachmittag, hat länger gedauert, war schon Abendessen, aber eben noch ne Runde mit italienischer Musik und der Lady ne Runde durch die Sonne gedreht

Gestern nach der Ausfahrt nach Kamp-Lintfort noch die Luftpumpe gewaschen
Moin Martin, dürft Ihr bei Euch noch Auto zu Hause waschen, wir dürfen das schon einige Jahre nicht mehr, aber nen 916 ist so klein und morgens störts noch keinen, ![]()
Na muss doch auch mal sein!
Euch noch nen schönen Abend . . .
danke Euch auch![]()
Alles anzeigenDas Ergebnis der heutigen Arbeit . . .
- Auto waschen
- Handwäsche
- Handtrocknen
- Handpolieren
- Handwachsen
- Auto abstellen
- Fahrer baden . . .
- Fotoshooting:
IMG_20200711_202207.jpg IMG_20200711_202348.jpg IMG_20200711_202324.jpg IMG_20200711_202400.jpg IMG_20200711_202422.jpg IMG_20200711_202439.jpg
Schön Ingo, und das Wetter passte auch , ich wollte auch was an der Bella machen, aber bei mir war es erst die Runde mit dem Hunde, dann mit neuer AkkuHeckenschere den Garten erobert, dann mit meiner Lady noch in BI nen bisschen shoppen, Abendbrot und jetzt auf der Couch TV und noch nen Pilsken schlürfen, und das wars![]()

im Portal und gute Fahrt![]()
![]()
Wer will schon problemlos fahren? Wer will eine problemlose Ehe/Partnerschaft wer will problemlose Kinder, wer will problemlose Jobs, wer will ein problemloses Leben?
Ach richtig, Skoddafahrende Erbsenzähler die zum Lachen in den Keller gehen
Das ist erst das Salz in der Suppe![]()
![]()
![]()
moin Dominik, hast ja in deinem Alter schon viele Autos ausprobiert Respekt
und jetzt bei der richtigen Marke gelandet
sehr gut, dann bist Du ja hier richtig, dann viel Spaß mit deinen Zicken und allzeit eine gute Fahrt wünsche ich Dir
ciao Uwe
herzlich
selten gewordenes schönes Auto
, da bist du hier genau richtig, wünsche Dir allzeit gute Fahrt mit der Bella 
Ciao Uwe
Hallo Peter, herzlich willkommen und viel Spaß im Portal, und allzeit eine gute Fahrt mit dem 155
ciao Uwe
ist die einzige Reisschüssel, für die ich mich interresieren würde, wenn der Zafira nicht mehr kann wäre der Forrester ne Alternative, falls ich noch nen grossen Hund dann habe, aber solange der Zafira noch läuft, gibts für mich als Van nix besseres, läuft einfach gut![]()
hallo Bodo herzlich
im Club der Infizierten und allzeit gute Fahrt
grüsse aus OWL
moin, willkommen im Portal, 916 ist nen schönes Auto, allzeit gute Fahrt
TÜV ohne Mängel
Sag ja,gute Pflege![]()

bin auch nachts meist zu schnell unterwegs, auch viel Schwein gehabt bisher, (0 Points) aber die neuen
Blitzanhänger
werden so langsam zur Seuche, Baustellen nur noch nach dem Tempolimit, sie wollen uns fertig machen, wollen nur unsere Kohle![]()
![]()
Was heißt normal?
Ich fahre in geschlossenen Ortschaften nie zu schnell und ausserhalb nie mehr als 20 km/h zuviel
ausser manchmal ausserhalb, wenns mit mir durchgeht
Bisher immer viel
gehabt....wenn, dann so blöde Flüchtigkeitsfehler z.B. von 70 ausgegangen und es waren nur 50 erlaubt....
wenn's denn richtig um Knallgas auf den schönen Strecken geht...dann ist es egal ob nach alter oder neuer Reglung....das reicht immer..
Möglich ist alles bei FCA
Alfa, Wahnsinnsliebe
mit viel Leiden![]()
![]()
moin Florian, herzlich willkommen im Portal, ein tolles Auto als Anfänger
allzeit gute Fahrt wünsche ich Dir
moin Martin, schönes Auto hast du, willkommen im Portal
und immer die Stoßstange sauber halten
gute Fahrt allzeit![]()
moin moin Nico herzlich willkommen im Portal und allzeit gute Fahrt und Grüsse in die Schweiz
ja,
ist schon am Ar... der Welt, da hört ja auch die Strasse auf, fährt keiner hin und wir können feiern![]()

https://www.ferienpark-ronshausen.de/de/park
Hab da mal so nen bisschen gegoogelt, bin aber irgendwie nicht auf die Preise gekommen, wäre das vielleicht was?