Nachdem das "Renn"wochenende nun knapp eine Woche her ist möchte ich noch ein paar Eindrücke loswerden und ein kurzes Resümee geben.
Den wohl wichtigsten Punkt, den ich von der Veranstaltung mitgenommen habe...es hat richtig Bock gemacht  
.
In der jetzigen Konfiguration würde ich die Bella aber nicht mehr um den Kurs jagen. Leistung ist zwar geil - davon kann man grundsätzlich nie genug haben - aber insbesondere die Reifen in Kombination mit einem geringen Fahrzeuggewicht und einer guten Bremsanlage bringen deutlich mehr Punkte als die reine Motorleistung. Dafür waren es einfach zu viele Kurven. Die Bella war wohl auch eines der wenigen Fahrzeuge im Starterfeld mit fünf Sitzplätzen und 'ner Bassbox an Board 
.
Technisch gab es am Wochenende keine Ausfälle. Allerdings ging die Bremse ordentlich in die Knie bzw. bis ans Limit. Aber das hatten ja einige hier schon bescheinigt.
7R7A7186.JPG
Der Bremsbelagabrieb unterstreicht das deutlich.
IMG-20241012-WA0018.jpg
Heute wurde dann das gute Wetter für die Nachbereitung genutzt und die Bella, insbesondere die Schuhe, vom Schmutz befreit. Die Felgen hatten es echt nötig. Aber Dank der Versiegelung war das ein Kinderspiel.
Jetzt wieder in schön... 
 .
20241019_143812.jpg
Obwohl technisch alles gut lief, musste ich bei der heutigen Nachbereitung feststellen, dass die Bella wohl doch etwas auf die Nase bekommen hat. Ersatz liegt aber schon bereit und wird in der Winterpause gewechselt.
20241019_145051.jpg
Als Erinnerung an das Event habe ich meinen Werkzeugwagen noch "gepimpt".
20241019_124327.jpg
Abschließend die letzten Sonnenstrahlen genutzt und eine kleine Runde mit Flatti und der Bella gedreht bevor sie demnächst wohl in den Winterschlaf geht 
.
Obwohl so richtig zum Schlafen lasse ich sie nicht kommen. Dafür ist die To-Do-Liste für den Winter zu lang und die Zeit vermutlich zu kurz  
.
Das nächste große Event für 2025 steht zumindest schon gedanklich auf meiner Wunschliste...Spettacolo Sportivo in Zandvoort  
 .