Genau, Änderungen durchführen und dann Proxyausrichtung.
Habe jetzt die Zeit gefunden, mich der Thematik nochmal anzunehmen und die angesprochene Änderung inkl. anschließender Proxyausrichtung durchgeführt. Der Quittierungston ist nun deaktiviert. Allerdings gab es bei der Proxiausrichtung eine Fehlermeldung für den Knoten "Bremsanlage"...Zeitüberschreitung
. Nach dem Beenden der Ausrichtung wird auch dieser Knoten in MES als Fehler (roter Eintrag) angezeigt. Des Weiteren blinkt jetzt der km-Zähler permanent. Das Blinken führe ich auf den fehlerhaften Knoten zurück. Soweit hatte ich das jedenfalls aus anderen Forenbeiträgen herausgelesen. Nur wie bekomme ich den fehlerhaften Knoten wieder ordnungsgemäß ins System eingebunden? Eine nochmalige Ausrichtung brachte bisher keinen Erfolg. Gibt es eventuell Einstellungen in MES die ich ändern sollte, um die Fehlermeldung "Zeitüberschreitung" zu verhindern?
Im Hinweistext von MES steht:
"On some models (GIULIA and STELVIO) the ABS module may be reset during PROXI procedure. You will have to connect to ABS module and perform all calibration procedures."
Hat das oben erwähnte Kalibrieren des ABS Moduls etwas mit dem fehlerhaften Knoten zu tun? Ich hatte das bisher so verstanden, dass die Knoten durch die Proxiausrichtung eingebunden werden und nicht durch die Kalibrierung einzelner Steuergeräte.