Hatte immer Pirelli drauf aber war zum Schluss auch nicht mehr zufrieden.
Am 159 hab ich jetzt den ersten Winter Michelin montiert und die haben mich schon voll überzeugt. Speziell bei Nässe.
Für den Sommer werden es Michelin Pilot Sport 4
Hatte immer Pirelli drauf aber war zum Schluss auch nicht mehr zufrieden.
Am 159 hab ich jetzt den ersten Winter Michelin montiert und die haben mich schon voll überzeugt. Speziell bei Nässe.
Für den Sommer werden es Michelin Pilot Sport 4
Die EU justiert mit dem Digital Services Act die Plattformregulierung auch in Deutschland neu. Das Netzwerkdurchsetzungsgesetz wird damit überflüssig.
...
Bis zum 17. Februar 2023 sollen alle Anbieter – von Facebook über Medienportale mit angeschlossenem
Diskussionsforum bis zu geschäftsmäßigen Hobbyisten-Webforen – ihre Nutzerzahlen an die EU-Kommission melden
...
Das Thema muss man im Auge behalten
Schön so ein Happy End zum Ende des Jahres
Leute, das mit der Edelmarke kommt doch nicht von mir. Das stand hier im Thread vor ein paar Tagen.
Edelmarke hin oder her. Zagato ist a coole Firma
Vielleicht ist es auch ein weiterer Schritt Alfa wie angekündigt zur Edelmarke anzuheben.
Klingt auf jeden Fall edel. Und wenn man sich anschaut was Zagato in der Vergangenheit gemacht hat passt das schon
Denk mir halt immer, Handy am Steuer ist verboten aber so eine Bildschirmlandschaft mit Touch Bedienung ist voll ok
Und wenn wir schon bei Netflix sind...
The Umbrella Academy
Hab die letzte positive Woche alle drei Staffeln geschaut. Schwer zu empfehlen
Elektromobilität: Drohen Fahrverbote für Elektroautos?
In der Schweiz wird am 12. Dezember entschieden, ob es im Extremfall zu Fahrverboten für Elektroautos kommt. Ist das auch in Deutschland vorstellbar?
https://www.heise.de/news/Elektromobilitaet-Drohen-Fahrverbote-fuer-Elektroautos-7370114.html
Alfa Romeo Giulia SWB Zagato coming in 2023
Alfa Romeo wird gemeinsam mit der italienischen Karosseriefirma Zagato ein neues Sportmodell namens Giulia SWB Zagato entwickeln. Nicht zu verwechseln mit dem von Alfa Romeo CEO Jean-Phillipe Imparato bestätigten Kleinserienmodell, das 2023 mit Benzin- und Elektroantrieb auf den Markt kommen soll, wird die Giulia SWB Zagato ein eigenständiges Modell sein, dessen Styling sich an das ursprüngliche Coupé anlehnt.
https://www.evo.co.uk/alfa-romeo/205517/alfa-romeo-giulia-swb-zagato-coming-in-2023
Ich glaub für mehr Leistung brauchen sie dann keine Spritleitung sondern ein Rohr
Das zeigt ein wenig auf welchem Level ein Formel 1 Auto fährt
Vielleicht musste er auch nur kurz stehenbleiben um darüber nachzudenken, wie sein Leben nur soweit kommen konnte das er die Farbe seiner Kleidung an das Auto angepasst hat und ob er morgen eine gelbe Hose und schwarzes Shirt anziehen soll.
Schließlich ist beim Auto auch das Dach schwarz
Herzlich willkommen auf dem Portal
Wie waren deine Alfasud Erfahrungen?
optisch gelungen finde ich
3,65 sek. bis 540 km/h
Unfassbar
Wir werden noch Batteryheads
Ich arbeite am computer und schau dann halt immer mal wieder mal drauf. Zuhause bin ich über mein Tablett angemeldet und das ist dann fast wie ein Messenger, wenn was neues kommt seh ich das relativ zeitnah.
Eine Frage an die aktiven (Abgesehen von unserem ACP Jüngling aus Österreich ), wie macht ihr das? Wie greift ihr auf das Portal zu, sitzt ihr vor dem computer?
Find den Mito geiler und wer braucht schon 1000PS?
Zitat... so eine Leistung ist eine Lebenseinstellung ...