Kann ich im 159 TBi bestätigen. Es wird lauter aber nicht unangenehm.
Kommt halt immer auf den Motor an
Kann ich im 159 TBi bestätigen. Es wird lauter aber nicht unangenehm.
Kommt halt immer auf den Motor an
Genau wegen solcher Fragen bin ich auf dem Portal ...
Bei den Temperaturen, wie schauts aus mit Frostschutz?
Audio EXklisuv Tubular Bell 3
Noch nie gehört, wo kommen die her?
Jepp, der steht eh nur herum und dafür ist er zu schade.
Was willst dafür haben, kommst du zum Treffen?
Alles anzeigenWomit, mit dem Thorens?
Öhm ja der steht hier immer noch herum
So siehts bei mir jetzt aus.
Bin noch nicht fertig.
Über dem TV hängt mittlerweile ein Akustikbild, gegenüber an der Wand, über der Couch, hängen fünf große.
Demnächst kommen noch vier Absorber aus Basotect hinter die LS 2mx0,5m 10cm dick und jeweils zwei Bassfallen aus Basotect in die Ecken li & re.
Der Raum ist so mies, da muss was an der Raumakustik getan werden,
Willst den Thorens immer noch verkaufen?
Alles anzeigenBuongiorno!
Kann mir jemand sagen ob der 147 eher weichen oder harten Lack hat? Wollte den Lack etwas auf Vordermann bringen mit Rotationsmaschine, bin nur etwas unsicher wegen Lackhärte. Bisher habe ich nur deutsche Marken poliert, die ja ziemlich hart sind vom Lack.
Gruß
Philipp
Versuch macht klug
Alles anzeigenWomit, mit dem Thorens?
Öhm ja der steht hier immer noch herum
So siehts bei mir jetzt aus.
Bin noch nicht fertig.
Über dem TV hängt mittlerweile ein Akustikbild, gegenüber an der Wand, über der Couch, hängen fünf große.
Demnächst kommen noch vier Absorber aus Basotect hinter die LS 2mx0,5m 10cm dick und jeweils zwei Bassfallen aus Basotect in die Ecken li & re.
Der Raum ist so mies, da muss was an der Raumakustik getan werden,
Welche Lautsprecher hast du da?
Kannst meinen 320er haben, brauchst nur nen Tonabnehmer.
Frisch gewartet usw.
aber Moment, Tirol AT sehe ich gerade und Versand ist gaaanz schlecht. sorry.
Bilder muss ich gucken....
Wie schauts damit aus?
Hat der 164 eine Wegfahrsperre Im Zündschloss wie der 166?
Wenn da was nicht passt und die sperrt dann dreht zwar der Anlasser aber der Wagen springt nicht an
Wie sieht es mit der Wassertemperatur aus? Kommt es auf Betriebstemperatur?
Wenn nicht liegt es vermutlich an einem defekten Thermostat
Alles anzeigenWas hast Du denn für ein Problem, bist Du einsam?
Ich bin hier in einem Forum wo man nichtwissenden wie mir hilft, oder?
Wenn Du helfen magst dann fang mal mit Höflichkeit an und sag mir was Du für Informationen brauchst um mir helfen zu können. Ich weiß es nämlich nicht! Die Suche habe ich vorher benutzt, habe nix brauchbares zu o.g. Dimensionen gefunden.
Wenn du nicht helfen willst, oder kannst, dann halt dich doch einfach raus.
Du bist der, der hier anscheinend ein Problem hat.
Die Leute wollen dir helfen aber wenn du uns nicht helfen kannst oder dazu bereit dir zu helfen bist du hier vermutlich fehl am Platz
Aber Schiff und mysteriös, da fällt mir Ghostship ein.
IMDb: : Ghost Ship
https://www.imdb.com/title/tt0288477/
Top Film
Hmm... ja.
Auf eine Fortsetzung könnte ich auch verzichten. Wobei das Ende eher keine Weiterführung erkennen lässt.
Eigentlich ist das Thema kein Schlechtes. Rückblickend ergeben sich allerdings einige Ungereimtheiten oder es fehlen zusätzliche Informationen... einmal anschauen reicht.
Meiner Meinung nach hätte man den Inhalt aller Folgen auf eine maximal zwei reduzieren können.
Die Rezessionen auf imdb.com sagen eigentlich das selbe
Bei einem Neuwagen wirst Du um einen rollenden Compi nicht mehr drum rum kommen.
Egal ob elektrisch oder nicht.
Mit ein Grund warum ich keinen Neuwagen mehr will.
Wobei es ist schon erstaunlich was die Dinger alles können vor allem wenn man bedenkt das ein Auto in den 90er Jahren schon mehr Elektronik verbaut hatte als die Mondlandefähre
Kann mich noch erinnern wie beeindruckt ich war das die Systeme in meiner E Klasse damals über Glasfaser kommuniziert haben. Allerdings war es auch das erste mal das ich einen Freund mit dem selben Auto anrufen musste damit er mir erklärt wie ich den Heckscheibenwischer einschalte.
Es wird einfach viel zu viel und das Auto entfernt sich immer mehr vom Autofahren. Von der ganzen Überwachung wie E-Call usw. ganz zu schweigen.
Auf jeden Fall ein Grund warum ich 1200 Euro in die Unterbodenkonservierung vom 159 gesteckt habe. Das Auto fahre ich so lang es geht
1899 war das mit dem Schiff oder?
Erwarte dir nicht zu viel
Elektroauto: Ladestationen alle 25 Kilometer auf Österreichs Autobahnen geplant