ich denke auf dem Tacho sind es 1,6 sek. aber nicht in Realität.
Da sollte ein F1 weiter vorankommen.
Das wird mit GPS gemessen
ich denke auf dem Tacho sind es 1,6 sek. aber nicht in Realität.
Da sollte ein F1 weiter vorankommen.
Das wird mit GPS gemessen
Alles anzeigenGestern war Film Zeit. Gesehen habe ich:
Top Gun : Maverick
Der war gar nicht mal schlecht… jedenfalls besser, als erwartet.
Wie authentisch die gezeigten Flugmanöver sind, kann ich Luftfahrttechnik- Uninteressierter nicht beurteilen. Allerdings lebt der Film natürlich davon. Für meinen Geschmack ist da recht viel Pathos dabei, was dann wohl mehr dem Vorgänger- Film und dem weiblichen Publikum geschuldet sein dürfte. Man kann sich den Film auch anschauen, wenn man den Vorgänger nicht gesehen hat, es werden Ausschnitte gezeigt, damit man es einen Bezug hat. Es schadet aber auch nicht.
Erwähnenswert scheint mir der Auftritt von Val Kilmer, dem es tatsächlich nicht so gut geht/ ging. Ich wollte eigentlich 6 von 10 Punkten ansetzen. Für die Musik von >The Who< in den Trainingssequenzen gibt es einen Extrapunkt. Das passt wie die berühmte Faust aufs Auge.
7 von 10 Punkten.
Ja, war für einen aufgewärmten 90er Hit besser als erwartet.
Polestar 2 bekommt ohne Abo gegen Geld mehr Leistung
Aha, geht also auch ohne Abo
Im Hinterkopf hab ich, dass eine Leistungssteigerung maximal 40% des stärksten jemals angebotenen Modells übersteigen darf. Was war das beim Golf 2? G60 mit ca. 200PS. Das wären dann 280 PS
Was ich weiß muss bei allem was darüber ist ein Steifigkeitstest gemacht werden d.h. ein paar Tausend Kilometer über den Ring
Bitte belehrt mich eines besseren
Racelogic Performance Box (1100P setup)
0-100km/h in 1,66s
Ein Formel 1 Auto braucht 2 - 2,5s
Wahnsinn...
Aber, das Auto kommt aus Deutschland oder? Kann mir nicht vorstellen, dass es eine Straßenzulassung hat. Und bei dem Turbo der da verbaut sein muss passiert da unter 4- 5 tsd Umdrehung sowieso mal gar nix. Dafür dreht der wahrscheinlich auf über 9
wer filmt und tunt denn ein Hunde-ei - Leute gibts ...
, Sachen gibts
Ne ne, nicht getuned. Neues Modell von Hyundai das bald kommt
Nee den von Boba oder wie der heißt, auf der Strasse fährt er "nur" 1000 PS 😅
Wer sowas noch nicht gefahren ist (so wie ich, also nicht gefahren) kann sich gar nicht vorstellen wie sich das anfühlen muss...
Ja gut, das sind Leistungsregionen im Golf2 wo du nicht mehr wirklich auf der Straße fährst
Du meinst den Oma Golf von PK?
Beide behalten ist nicht das Problem eher beide erhalten. Und dazu noch den Spider
Der 166 bräuchte grad gaanz großes Service
Die Frage beschäftigt mich schon länger
Der Busso hat mich eingeführt in die Alfa Leidenschaft. Jetzt fahr ich TBi
Soll ich den TBi verkaufen und den 166 reaktivieren?
Will den jemand, MY11 Imola2 76000 km?
Der 166 ist das gediegerne Auto, der 159 das modernere
Sobald Software von externen Diensten z.B. einem Clouddienst abhängt, ist die Lebenszeit beschränkt.
Dienste werden eingestellt, Protokolle verändert die mit dem eigenen Gerät nicht kompatibel sind und Update gibt es nicht mehr weil die Hardware veraltet ist.
Also nein, ich glaube auch nicht das moderne Autos zu Klassikern werden. Ausnahmen bestimmen die Regel
Lancia kommt wohl als Elektromarke zurück. Wer hätte das gedacht ...
Willkommen auf dem Portal
Und mach dich nicht älter als du bist
Brennende E-Autos kommen in den Sack
https://www.golem.de/news/feuerwehr-brennende-e-autos-kommen-in-den-sack-2212-170197.html
Nicht alles was neu ist bedeutet auch Fortschritt ........
Da kann ich als "IT Experte" in meinem Arbeitsvertrag nur voll und ganz zustimmen.
Was noch dazu kommt sind die ganzen Funktionen als Abo. Z.B. Sitzheizung.
Entweder kauf ich sie oder nicht. Bei ersterem will ich sie immer haben und nicht immer bezahlen dafür und wenn ich sie nicht will brauch ich auch das ganze Kabelgedöns nicht mit rumfahren was mehr Gewicht und hören Verbrauch bedeutet. Egal ob Verbrenner oder elektrisch.
Ja, damit hast du Recht
Aber immerhin werden jetzt auch Autotransporter elektrisch
Fernfahrer unter euch? Ist das realistisch in Bezug auf Reichweite, Lademöglichkeiten, Zwangs-Ruhepausen, etc...
kwt?
Für den Anfang... Kein weiterer Text
Aber es ist offensichtlich ein sehr emotionales Thema und braucht mehr Platz. Du siehst das bestimmt auch so
Herzlich Willkommen auf dem Portal