Entschuldige bitte, ich wollte Dir nicht zu nahe treten. Ich hoffe, Du hast es nicht als Beleidigung angesehen.
Nö, überhaubt nicht...
ist nur eine Bitte
Entschuldige bitte, ich wollte Dir nicht zu nahe treten. Ich hoffe, Du hast es nicht als Beleidigung angesehen.
Nö, überhaubt nicht...
ist nur eine Bitte
turitar du fängst als reaktion immerzu mit "Tino" an.
Obwohl rethorisch wie inhaltlich richtig
Lass das bitte
IMDb: : Life of Brian
Deer Film für heute
Den Wünschen möchte ich mich auch anschließen.

Wir sehen uns im nächsten Jahr ![]()
Kann man nicht verallgemeinern ...
Meine Neffen habe ich auf jeden Fall mit der Leidenschaft zu Autos infiziert. Nur der eine tendiert halt zum Golf ![]()
Aber der andere möchte später unbedingt meinen 166 haben.
Beide leben auch in einer Großstadt. Wobei es dort bestimmt wahrscheinlicher ist das sich junge Leute nicht mehr für Autos interessieren weil es einfach nicht benötigt wird. Mittlerweile ist es ja auch nicht mehr in weil böses Benzin verbrannt wird.
Was ich aber merke es ist, das junge Leute sich mehr für die Spielereien im Auto interessieren. Ich möchte zum Beispiel einen analogen Tacho und andere wollen https://electrek.co/2022/12/13…aunches-steam-cars-games/
Ich verstehe es nicht. Jeder jammert das die Marke stirbt.
Passiert etwas jammert jeder das es schlecht ist
Macht doch euer eigenes Auto
Ist aber auch nicht direkt von Alfa Romeo entwickelt sondern von Ferrari
Der Block, ja...
6 Zylinder des V8 vom California
Wo ist beim Stelvio die Druckausgleichsöffnung? Irgendwo im Kofferraum hinter dem Radkasten.
Vielleicht stimmt da was nicht und Abgase kommen da rein
Quasimodo war auch einzigartig....
![]()
Lustig das du das ansprichst. Durch meine schlechte Haltung war das mein verarsche Name in der Unterstufe
Quasi Mit 500 ps, voll OK ![]()
Mir gefällt der Zagato.
Da bist auf jeden Fall ziemlich einzigartig unterwegs
Alles gesagte zum Thema Diesel kann ich absolut nachvollziehen allerdings hatte ich genau das beschriebene Problem bei meinem 166 Busso und die Ursache war ein defektes Thermostat ![]()
Man sollte das ganze auch mal positiv betrachten. Zumindest versuchen sie etwas besonderes zu bringen und in Verbindung mit einem Tonale für den Mainstream ist das doch ganz OK. Die Giulia als kleinen Diesel oder Benziner gibt es doch auch noch.
Aber ein neuer Alfa oder auch jede andere Marke ist schon alleine wegen der eingebauten Totalüberwachung eher zu hinterfragen.
Für mich ist Alfa auch mehr als nur das Logo. Das seid ihr alle
Solange es die Gemeinschaft, Leidenschaft für die Technik und Ersatzteile gibt ist Alfa nicht tot zu bekommen.
Kann ich auch bestätigen. Die Anlage am 916 Spider schaut nach zwei Jahren noch super aus. Am 159 hingegen hat ein Jahr gereicht um Rostansätze zu bilden.
Bei dem Preis natürlich ein Wahnsinn. So etwas kauft man sich ja nicht alle vier fünf Jahre
Kann ich im 159 TBi bestätigen. Es wird lauter aber nicht unangenehm.
Kommt halt immer auf den Motor an
Genau wegen solcher Fragen bin ich auf dem Portal ...
Bei den Temperaturen, wie schauts aus mit Frostschutz?
Audio EXklisuv Tubular Bell 3
Noch nie gehört, wo kommen die her?
Jepp, der steht eh nur herum und dafür ist er zu schade.
Was willst dafür haben, kommst du zum Treffen?
Alles anzeigenWomit, mit dem Thorens?
Öhm ja der steht hier immer noch herum
So siehts bei mir jetzt aus.
Bin noch nicht fertig.
Über dem TV hängt mittlerweile ein Akustikbild, gegenüber an der Wand, über der Couch, hängen fünf große.
Demnächst kommen noch vier Absorber aus Basotect hinter die LS 2mx0,5m 10cm dick und jeweils zwei Bassfallen aus Basotect in die Ecken li & re.
Der Raum ist so mies, da muss was an der Raumakustik getan werden,
Willst den Thorens immer noch verkaufen?
Alles anzeigenBuongiorno!
Kann mir jemand sagen ob der 147 eher weichen oder harten Lack hat? Wollte den Lack etwas auf Vordermann bringen mit Rotationsmaschine, bin nur etwas unsicher wegen Lackhärte. Bisher habe ich nur deutsche Marken poliert, die ja ziemlich hart sind vom Lack.
Gruß
Philipp
Versuch macht klug
Alles anzeigenWomit, mit dem Thorens?
Öhm ja der steht hier immer noch herum
So siehts bei mir jetzt aus.
Bin noch nicht fertig.
Über dem TV hängt mittlerweile ein Akustikbild, gegenüber an der Wand, über der Couch, hängen fünf große.
Demnächst kommen noch vier Absorber aus Basotect hinter die LS 2mx0,5m 10cm dick und jeweils zwei Bassfallen aus Basotect in die Ecken li & re.
Der Raum ist so mies, da muss was an der Raumakustik getan werden,
Welche Lautsprecher hast du da?
Kannst meinen 320er haben, brauchst nur nen Tonabnehmer.
Frisch gewartet usw.
aber Moment, Tirol AT sehe ich gerade und Versand ist gaaanz schlecht. sorry.
Bilder muss ich gucken....
Wie schauts damit aus?