Beiträge von Tino
-
-
Hat der 164 eine Wegfahrsperre Im Zündschloss wie der 166?
Wenn da was nicht passt und die sperrt dann dreht zwar der Anlasser aber der Wagen springt nicht an
-
Wie sieht es mit der Wassertemperatur aus? Kommt es auf Betriebstemperatur?
Wenn nicht liegt es vermutlich an einem defekten Thermostat
-
Alles anzeigen
Was hast Du denn für ein Problem, bist Du einsam?
Ich bin hier in einem Forum wo man nichtwissenden wie mir hilft, oder?
Wenn Du helfen magst dann fang mal mit Höflichkeit an und sag mir was Du für Informationen brauchst um mir helfen zu können. Ich weiß es nämlich nicht! Die Suche habe ich vorher benutzt, habe nix brauchbares zu o.g. Dimensionen gefunden.
Wenn du nicht helfen willst, oder kannst, dann halt dich doch einfach raus.
Du bist der, der hier anscheinend ein Problem hat.
Die Leute wollen dir helfen aber wenn du uns nicht helfen kannst oder dazu bereit dir zu helfen bist du hier vermutlich fehl am Platz
-
Aber Schiff und mysteriös, da fällt mir Ghostship ein.
IMDb: : Ghost Ship
Top Film
-
Hmm... ja.

Auf eine Fortsetzung könnte ich auch verzichten. Wobei das Ende eher keine Weiterführung erkennen lässt.
Eigentlich ist das Thema kein Schlechtes. Rückblickend ergeben sich allerdings einige Ungereimtheiten oder es fehlen zusätzliche Informationen... einmal anschauen reicht.
Meiner Meinung nach hätte man den Inhalt aller Folgen auf eine maximal zwei reduzieren können.
Die Rezessionen auf imdb.com sagen eigentlich das selbe
-
Bei einem Neuwagen wirst Du um einen rollenden Compi nicht mehr drum rum kommen.
Egal ob elektrisch oder nicht.
Mit ein Grund warum ich keinen Neuwagen mehr will.
Wobei es ist schon erstaunlich was die Dinger alles können vor allem wenn man bedenkt das ein Auto in den 90er Jahren schon mehr Elektronik verbaut hatte als die Mondlandefähre
Kann mich noch erinnern wie beeindruckt ich war das die Systeme in meiner E Klasse damals über Glasfaser kommuniziert haben. Allerdings war es auch das erste mal das ich einen Freund mit dem selben Auto anrufen musste damit er mir erklärt wie ich den Heckscheibenwischer einschalte.
Es wird einfach viel zu viel und das Auto entfernt sich immer mehr vom Autofahren. Von der ganzen Überwachung wie E-Call usw. ganz zu schweigen.
Auf jeden Fall ein Grund warum ich 1200 Euro in die Unterbodenkonservierung vom 159 gesteckt habe. Das Auto fahre ich so lang es geht
-
1899 war das mit dem Schiff oder?
Erwarte dir nicht zu viel
-
-
Elektroauto: Ladestationen alle 25 Kilometer auf Österreichs Autobahnen geplant
Elektroauto: Ladestationen alle 25 Kilometer auf Österreichs Autobahnen geplantAlle 25 Kilometer auf Autobahnen und Schnellstraßen sowie alle 15 km auf "anderen Straßen" soll in Österreich ab 2030 eine Ladestation zur Verfügung stehen.www.heise.de -
Hatte immer Pirelli drauf aber war zum Schluss auch nicht mehr zufrieden.
Am 159 hab ich jetzt den ersten Winter Michelin montiert und die haben mich schon voll überzeugt. Speziell bei Nässe.
Für den Sommer werden es Michelin Pilot Sport 4
-
-
Die EU justiert mit dem Digital Services Act die Plattformregulierung auch in Deutschland neu. Das Netzwerkdurchsetzungsgesetz wird damit überflüssig.
...
Bis zum 17. Februar 2023 sollen alle Anbieter – von Facebook über Medienportale mit angeschlossenem
Diskussionsforum bis zu geschäftsmäßigen Hobbyisten-Webforen – ihre Nutzerzahlen an die EU-Kommission melden
...
Digital Services Act: Was sich gegenüber dem NetzDG ändertDie EU justiert mit dem Digital Services Act die Plattformregulierung auch in Deutschland neu. Das Netzwerkdurchsetzungsgesetz wird damit überflüssig.www.heise.deDas Thema muss man im Auge behalten

-
Schön so ein Happy End zum Ende des Jahres

-
Leute, das mit der Edelmarke kommt doch nicht von mir. Das stand hier im Thread vor ein paar Tagen.
Edelmarke hin oder her. Zagato ist a coole Firma
-
Vielleicht ist es auch ein weiterer Schritt Alfa wie angekündigt zur Edelmarke anzuheben.
Klingt auf jeden Fall edel. Und wenn man sich anschaut was Zagato in der Vergangenheit gemacht hat passt das schon
-
Denk mir halt immer, Handy am Steuer ist verboten aber so eine Bildschirmlandschaft mit Touch Bedienung ist voll ok

-
Und wenn wir schon bei Netflix sind...
The Umbrella Academy
Hab die letzte positive Woche alle drei Staffeln geschaut. Schwer zu empfehlen

-
Elektromobilität: Drohen Fahrverbote für Elektroautos?
In der Schweiz wird am 12. Dezember entschieden, ob es im Extremfall zu Fahrverboten für Elektroautos kommt. Ist das auch in Deutschland vorstellbar?
Elektromobilität: Drohen Fahrverbote für Elektroautos?In der Schweiz wird am 12. Dezember entschieden, ob es im Extremfall zu Fahrverboten für Elektroautos kommt. Ist das auch in Deutschland vorstellbar?www.heise.de -
Alfa Romeo Giulia SWB Zagato coming in 2023
Alfa Romeo wird gemeinsam mit der italienischen Karosseriefirma Zagato ein neues Sportmodell namens Giulia SWB Zagato entwickeln. Nicht zu verwechseln mit dem von Alfa Romeo CEO Jean-Phillipe Imparato bestätigten Kleinserienmodell, das 2023 mit Benzin- und Elektroantrieb auf den Markt kommen soll, wird die Giulia SWB Zagato ein eigenständiges Modell sein, dessen Styling sich an das ursprüngliche Coupé anlehnt.
Alfa Romeo Giulia SWB Zagato revealed | EvoZagato’s teamed up with Alfa Romeo for a very special one-off two-door Giulia inspired by iconic SZwww.evo.co.uk -
Ich glaub für mehr Leistung brauchen sie dann keine Spritleitung sondern ein Rohr
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das zeigt ein wenig auf welchem Level ein Formel 1 Auto fährt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielleicht musste er auch nur kurz stehenbleiben um darüber nachzudenken, wie sein Leben nur soweit kommen konnte das er die Farbe seiner Kleidung an das Auto angepasst hat und ob er morgen eine gelbe Hose und schwarzes Shirt anziehen soll.

Schließlich ist beim Auto auch das Dach schwarz
-
Herzlich willkommen auf dem Portal

Wie waren deine Alfasud Erfahrungen?
-
optisch gelungen finde ich