Der Trabant symbolisiert auch quasi die Auflösung einer ganzen Kultur. Den würden sich manche Leute ins Wohnzimmer stellen
Alfa symbolisiert Rost und Unzuverlässigkeit, deswegen hab ich drei davon
Der Trabant symbolisiert auch quasi die Auflösung einer ganzen Kultur. Den würden sich manche Leute ins Wohnzimmer stellen
Alfa symbolisiert Rost und Unzuverlässigkeit, deswegen hab ich drei davon
Gutes Thema...
Momentan verfolge ich JP Performance und seine Methode Autos als Anlage zu kaufen. Er hat einen guten Draht zur Industrie und weiß vielleicht was, das wir nicht wissen.
Was ich mich bei dem Thema aber frage ist, wenn die EU Vorgaben durchgesetzt werden, die Spritpreise durch die CO2 Abgabe immer weiter steigen werden, wer wird sich dann noch ein Auto kaufen?
Wenn ein voller Tank 300 Euro kostet, wer interessiert sich für einen alten Alfa?
Und wenn wir bei 1000 Euro sind oder einem totalen Verbrenner Verbot, was hab ich dann von einem 993 Turbo in originalen Top Zustand den ich nicht mehr fahren kann/darf.
Wenn dir das Auto den Preis wert ist, kauf und fahr es so lang es noch geht, Wertsteigerung seh ich da keine.
Davon abgesehen, wo willst du von 4500 hinsteigern? Auf 5300?
Geschmackvoller Umbau und mit den Felgen eine gute Kombination.
Den Effekt mit den Streifen in den Schürzen um sie niedriger erscheinen zu lassen finde ich auch sehr gelungen.
Die Farbe generell schaut aus wie das VW Nardograu das die letzten Jahre gefühlt auf jedem zweiten Tuningauto zu finden war
Hallo Andi,
schönes Paar hast du da
Willkommen im ARP
Hab zu dem Thema seit dem letzten Service eine Veränderung und hätte gern eure Meinung.
Das Phänomen war vorher so, dass der Motor im kalten Zustand etwas geruckelt hat. Viel Gas will ich beim beim Warmfahren ohnehin nicht geben aber es war spürbar.
Öl war das Selenia QV Öl 5w40 von ricambi.alfisti
Nun, es war hier ein Thread in dem derjenige zu dem Problem schreibt das anscheinend der Turbolader defekt und das Problem nach dem Tausch weg war.
Muss mit meinem neuen Mechaniker beim Federtausch noch darüber reden aber seit dem Ölwechsel ist das Problem nahezu verschwunden.
Welches Öl hat er genau verwendet? Auf jeden Fall 5w40
Soweit ich weiß steht die 5 für die Kaltlauf Eigenschaften aber Öl ist nicht gleich Öl.
Meint Ihr es ist denkbar, dass das Selenia im kalten Zustand das Gleitlager im Turbo etwas behindert hat und daher das ruckeln kam?
Er läuft jetzt definitiv besser
Der junge hat bei Alfa gelernt und arbeitet nebenbei bei GT3 Rennen als Mechaniker, kennt sich also auf jedenfall aus
Mein My98 916S, nur Saison gefahren hat keinen Rost
Das richtige Öl ist genauso wichtig
Hi Rudolf,
Ich suche die Ohrringe auch, kannst du mir bitte mitteilen wo du dies bekommen hast? VG Rudi
Zu deiner Information, der Beitrag von Rudolf ist fünf Jahre alt
Mein 159 ist durch den Tüv gefallen, weil die 19" Ti Felgen angeblich nicht zulässig sind. Was kann ich tun? Mein 159 ist ein 1,9 JTS von 2005
Felgen eintragen lassen
Langsam geht's wieder los
Daher die Frage, wie die Masse von dem beweglichen Sitz in den Rahmen kommt
Ich würde sagen über die Kabel die am Sitz eingesteckt sind
Davon abgesehen steht bei denn Reaktionen genau dabei für was sie stehen.
Top, Gefällt mir, Danke, usw.
DAfür verwende ich dann meist den Pokal.
Ist mir nämlich grad wieder bei einer Reaktion von dir aufgefallen wo es bestimmt nicht als Zustimmung sondern als genau war es ist, als Danke verwendet hast.
No Front
Aber kann man da nicht was verbessern?
Persönlich verwende ich auch den Daumen hoch als Zustimmung aber es ist halt nicht immer Top, verstehste ?
Ist das ein anderer als im 166?
Den musst einschalten soweit ich mich erinnere aber dann funktioniert der einwandfrei.
Haben sei den im 159 zurück entwickelt?
Such mal Im Forum nach Eper
Ich weiß die URL jetzt nicht auswendig
Nein, das hat keine Auswirkung außer bei denen, die das Musikthema mit vielen YouTube links öffnen
Was meinst du mit Magnetschalter?
Was man bei der Suche im forum so alles findet
Nichts zum Thema Kochen aber ein schönes Beispiel wie ein Thread zum Thema Geschwindigkeit zu Sicherungen umschwenkt.
ARP
Ich bin echt gern hier
Elektrisch, ja...
Ich will halt nichts irgendwie einbauen.
Reicht schon der Batterie-Trennschalter hinter dem Beifahrersitz
Irgendwo versteckt unter dem Lenkrad vielleicht
Ja so ist das
Echt merkwürdig, was ich aber in der Analyse gesehen hab ist eben das Bilder und andere Ressourcen manchmal lang dauern
Der Rest geht eh schnell
Ist bei mir auch so.
Der alte Radio hat die Antenne bei CD und Aux eingefahren aber der neue nimmer
Wo hast du den Schalter plaziert? Mit dem hader ich nämlich grad noch
Den Fistpump würde ich optisch eher als nicht zustimmend interpretieren...ist ja nicht zwingend eine freundliche Geste frontal in eine Faust zu schauen. 😄
Das ist wahr
Aber es gibt ja viele mögliche Symbole
Ist ja auch nicht so wichtig aber ich unterscheide schon zwischen "Top" und einem neutralen ich stimme zu.
Egal....