So, Eibach Federn sind drin. Nicht zu tief und immer noch komfortabel, Top
Danke für die ganzen Hinweise
So, Eibach Federn sind drin. Nicht zu tief und immer noch komfortabel, Top
Danke für die ganzen Hinweise
Stimmt die hatte ich glaube ich auf deinen Tipp hin dort gekauft und bin auch super zufrieden damit. Hat nur ne Weile gedauert bis die da waren.
Freut mich wenn mein Tipp gepasst hat.
Ich bin soweit zufrieden bis darauf dass sie so fein sind, es ein Alltagsauto ist und man den Abdruck der Ferse nach einer Zeit stark sieht.
Aber das liegt in der Natur der Sache denke ich.
Aber wenn sie so verfügbar sind kann man es leicht austauschen
Profimats genau
Müsste ich raussuchen aber hab ganz fantastische bestellt.
Mit roter Naht am Rand und top Qualität und Passform.
Inkl Klipse
Weil ich den Server eh schon für andere Zwecke hatte und dann hab ich halt Gitlab auch noch installiert, läuft super
Zudem bin ich nicht sehr vertrauenssehlig und verwalte meinen Ko.. ähm Code lieber selbst
Wozu benötigt man denn privat Gitlab Instanzen?
Weil ich einiges an Sourcecode (viel Web) zu verwalten hab und Gitlab kann mit unterschiedlichen Dateien am besten umgehen. .htaccess zum Beispiel. Cloudlösungen wie Owncloud taugt dafür nicht.
Außerdem könnte ich ja auch Freunde dazu einladen wenn ich welche hätte außer Köche und Architekten
Wozu benötige ich drei Alfas?
Hatte die letzten Wochen auf meinem privaten Server auch das Problem das die installierten CMS und GitLab Instanzen ungewöhnlich langsam waren.
Der Server steht beim Hetzner und die Anbindung ist eigentlich sensationell schnell.
Wie ich durch "atop" herausgefunden habe war eine Festplatte im Raid Verbund die Ursache für die schlechte Performance.
Bei mir läuft Debian mit md Software Raid.
Hetzner hat mir die eine Platte getauscht und siehe da, alles läuft wieder rund
Auf weiß schaut es besser aus finde ich
Hallo Hendrik und willkommen...
Zur bremse kommt es glaub ich drauf an welcher Motor. So weit ich weiß hat nur der 2.4 Die große Bremse und die anderen die kleine.
Aber bei Diesel kenn ich mich nicht so aus.
Hier im forum gibt's aber einen link zu Eper. Da kannst du mit der VIN suchen.
Würde das gerne mal ausgeschalten am schwarzen Auto sehen
habe sie soeben bestellt
Fotoupdate nicht vergessen
Hat sich der Aufwand den gelohnt, gibt es einen spürbaren Unterschied? Ich find der 159er liegt von Haus aus schon sehr gut wie ein Brett auf der Straße
Bin gerade meinen Heimweg gefahren und ich hab schon das Gefühl, dass das Auto steifer ist. Speziell beim queren von Unebenheiten fühlt sich das Auto solider an. Aber das kann auch nur subjektive Einbildung sein.
Deswegen auch die gefühlten 5 PS mehr die man bei so etwas hat
So Domstrebe ist drinnen aber meine Güte war das ein Kampf.
Die Strebe selbst ist zwar zum verstellen aber ganz am Anschlag noch zu lang. Also heute in der Werkstatt erstmal abschneiden aber das Auto wollte erst beim dritten Versuch aufschließen.
Der Halter für den ABS Block musste angepasst werden und dann verschrauben. Nur das die Mitgelieferte Schraube einen 7 er Inbus hat aber in der ganzen Werkstatt keiner zu finden war. Die letzte mit Inbus beschriftete Schublade geht nicht auf
Aber jetzt ist alles drin und das Auto hat bestimmt 5 PS mehr
Edit: geändert in Inbus
Giulia QV von 2017
Wie bist du mit Getriebe zufrieden?
DPF voll
Diesel
Herzlich willkommen am ARP
PS: Mit Absätzen schreiben erleichtert den anderen das Lesen
Anscheinend darf mein Land nicht mehr bei ali bestellen.
Kann das jemand für mich machen unter weiter senden, Porto und Aufwand wird natürlich bezahlt.
PM me...
Screenshot_20230216-213901_Firefox.jpg
Funktioniert bei mir nicht
Habe meine schwarzen mit Lauflicht LED bei Aliexpress gekauft. Kosten keine 20€ und die Passform ist top. Und im Gegensatz zu den Standardteilen bei Alfisti.net halten die auch richtig.
Irgendwas stimmt mit dem Video nicht
Habe meine schwarzen mit Lauflicht LED bei Aliexpress gekauft. Kosten keine 20€ und die Passform ist top. Und im Gegensatz zu den Standardteilen bei Alfisti.net halten die auch richtig
Hast du einen link?
Ich hab noch nie bei ali gekauft
Da gibt es ja einige Anbieter der Leuchten, was würdet ihr empfehlen?