Da würde ich wie 75 Eco schrwibt ebenfalls die Finger weg lassen. Egal wie gut das Angebot auch ist
Beiträge von bellaalfa156
-
-
Ich habe meinen Alfa auch gebraucht gekauft. Natürlich von Privat aus erster Hand. Bin mega zufrieden. Aber die besagten Kiesplatzhändler meide ich weiterhin. Davon aus werden es auch immer weniger. Weshalb wohl?
-
Wo wir wieder bei den dummen Vorurteilen sind. Dieser offizielle Händler ist nämlich das allerletzte. Unfreundlich, arrogant und relativ Ahnungslos.
Aber was solls, ist ein offizieller Händler. Da ist das Erscheinungsbild egal. Ist es aber ein freier Händler ist grundsätzlich alles anzuzweifeln. Bei diesem offiziellen Alfa Händler würde ich nicht mal ne Radmutter oder einen Plastikclip kaufen.
Das ist doch schön das Du kein Vertrauen zum Händler hast. Anscheinend bist Du mit Fähnchenhändler besser dran. Freut mich zu hören dennoch würde ich dort lieber nicht kaufen. Aber jeden das seine
-
Hallo und herzlich Willkommen bei uns
Was fährst den für ein Alfa?
-
Wenn ich Hilfe benötige melde ich mich gerne bei Dir
-
Was für ein Blödsinn !!!
Offizieller Alfa/Jeep/Dodge Händler aus Koblenz. Was bitteschön hat der Belag im Freien mit der Seriösität eines Autohändlers zu tun ?!!
Kein Blödsinn. Wenn es ein offizieller Händler ist, ist das eine ganz andere Sache.
-
Ja Schade aber das ist glaube ich das kleinste Problem. Es gibt ja viele Werkstätten
-
Also ein Freund hat diesen schönen Alfa hat ihn aber mittlerweile wieder verkauft und sich wieder nen 156 GTA gekauft. Der 159er mit der Maschine schluckt dermaßen viel Krafstaoof das es nicht mehr normal ist. Klar er Fährt auch nicht wirklich langsam sonst würde man sich so ein Auto ja nicht kaufen aber unter 22 Liter hat er ihn nicht bekommen. Das wäre für mich Grund genug dieses schöne Auto nicht zu kaufen. Egal ob der nur 8000 Euro kostet.
Und diese Händler mit dem Bodenbelag würde ich auch nicht wirklich vertrauen. Allerdings kann ich aber auch keine schlechten Erfahrungen mitteilen weil ich selbst noch nie bei solch einen Händler gekauft habe.
-
Diesen Beitrag finde ich persönlich echt super. Hoffentlich gibt es hier viele Einträge
-
Danke für die Aufklärung wegen SSP2
und okay werde darauf achten. Aber die Felge gefällt mir sehr gut. Ist aber Geschmackssache
-
Ich komme aus Umgebung Frankfurt am Main. Weshalb?
-
Was ist bitteschön SSP2 ? Und weshalb gehen die vom GT nicht?
-
Und wo kann ich das COC einsehen? Ich habe davon null Ahnung
-
Ja aber da fahre ich doch eine andere Reifengröße. Zur Zeit 205/60R15 und dann 215/45R17. Also wie ich verstanden habe muss ich die Felge nicht eintragen lassen da es sich um eine Original Felge von Alfa handelt die auch mal auf dem 156 drauf war oder im Zubehör dafür bestellbar. Aber die neue Grummi Breite ( Größe) muss doch eingetragen werden mit so einenn Coc, oder etwa nicht?
-
Ja gerne würde mich auf jeden Fall intressieren
-
Das klingt doch erstmal gut. Dann sollte es hoffentlich kein Problem darstellen die Rad Reifen kombination eingetragen zu bekommen. Werde berichten und ein Bild posten
wenn sie drauf sind und auch eingetragen sind
-
Wow RESPEKT
Aber sind ja einige Teile und er scheint ja etwas kräftiger aufgefahren zu sein
-
2780 Euro für die hintere Stoßstange ???????? Was echt so viel ?????????? Nur die Stoßstange ????????????
-
Hey das hört sich echt sch... für Dich an. Drücke Dir die Daumen das es positive für dich ausgeht
Also wenn ich denke das es sich so lange bei mir zieht würde ich die Krise bekommen aber leider auch nichts daran ändern können. Aber ich versuche positive zu denken und zu bleiben
Hab einen schönen Tag. Grüße
-
Hallo
ich würde mir gerne die 17 Zoll Sportspeiche 2 Alufelgen auf meinen Alfa 156 drauf machen. Wie sieht es mit der Eintragung aus? Geht das überhaupt? Ist ja eine Alfa Felge aber für den 156 gibt es ja kein Teilegutachten oder sogar eine ABE
Hat die jemand schon im 156 Eingetragen bekommen? Kann mit Tipps oder der Gleichen geben? Danke im voraus