Das weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Ich habe leider Hebebühne wo ich entspannt danach schauen könnte. Aber vielleich hat ja jemand eine der im Raum Frankfurt und Umgebung wohnt und Sie mir kostenlos für den Check bereit stellt
Beiträge von bellaalfa156
-
-
Ja danke für deine Meinung aber ja ich möchte das alles investieren weil das Auto wirklich Spaß macht. Und mich freut es das er schon über 300000 tsd. Kilometer auf der Uhr hat und immer noch läuft wie eine Eins. Und Felgen habe ich schon aber die Unfallsache läuft noch. Da geht es leider nur schleppend voran. Werde aber wie gesagt berichten.
Und wenn alles verbaut ist werden natürlich Bilder folgen
-
Hallo aus Frankfurt am Main
Tolle Vorstellung
Viel Spaß mit deinen Mito und allzeit Gute Fahrt
-
Hallo an alle,
ich habe die Suchfunktion benutzt und habe auch teilweise Antworten auf mein Problem erhalten. Aber leider keine wirkliche Lösung. Bei mir funktioniert nur sporadische die ZV. Ich muss derzeit leider noch mit dem Schlüssel die Türen aufschließen da meine neuen Microschalter noch nicht da sind
aber egal.
Im alten Forum habe ich gelesen das es anscheinend ein Steuergerät Problem ist. Gibt es mittlerweile eine Lösung die dauerhaft ist? Jedes Mal Zündung aus ein oder Batterie abklemmen ist nicht wirklich toll
-
Aber das gibt es heute nicht mehr für 3 Euro
Schade eigentlich
-
Dann vielleicht doch lieber in Weichspüler über Nacht einweichen
-
Hallo ich habe das Problem das an meinen Schlüssel Alfa 156 1 Serie der Gummidrücker des Funkfernschlüssels alt rissig und hart geworden ist. Und da es in nur noch selten gibt wollte ich fragen wie man das am besten wieder hinbekommt das er noch lange hält und wieder geschmeidig wird.
Was nimmt man am besten? Glycerin, Gummipflege von Nigrin u.s.w, Weichspüler, vielleicht Lederpflege. Vaseline, Nivea Bodymilch? Gibt es Erfahrungen was wohl am besten wirkt?
Vorab vielen Dank an alle die sich am Thema beteiligen
-
Ja habe ich schon. Hab nur noch keinen in FFM gefunden. Aber es wird sich noch einer finden lassen. Sollte das kleinste Problem sein.
-
Hallo an alle wollte mich nochmal kurz bezüglich meinen Kraftstoffverbrauch melden. Mittlerweile bin ich mit dem Auto schon etwas mehr als 3000km gefahren und der Verbrauch pendelt sich bei ca. 9,5 Liter ein. Immer noch viel aber immerhin besser als 10,5 Liter. Aber da ist keine Autobahnfahrt dabei. Von daher sollte nun alles passen. Denke auf der Autobahn wird er sich dann wenn man es nicht übertreibt ca. nochmals 1 Liter weniger gönnen. Somit dann 8,5 Liter was mich freuen wird weil das Auto echt Spaß macht.
Getauscht an Teilen habe ich nichts. Brauchte vielleicht etwas Zeit sich an meine besinnlichhe Fahrtweise zu gewöhnen
Allzeit Gute Fahrt an Euch alle
-
Oh ja das wäre übertrieben. Naja ich werde hier schon jemanden finden der mir das schnell oder auch langsam einlöten kann. Dennoch danke für dein Angebot
-
Der Link funktioniert leider nicht
-
Hi Ich komme aus Frankfurt am Main und würde auch ein Stück fahren
Ich kann leider nicht Löten
Und bevor ich was zerstöre lasse ich lieber die Finger davon. Aber noch eine Frage ich habe einen alten Roten Schlüssel geschenkt bekommen. Nun die Frage kann man den Schlüsselbart wechseln? Ich denke nein da ich geschaut habe und er im Plastik verschweißt ist. Aber vielleicht geht es ja doch. Kann jemand mir weiterhelfen?
-
Nein leider noch nicht
-
Ich hoffe sehr das die neuen Taster bei mir funktionieren werden und das nicht noch ander Teile defekt sind wie Platine oder Sendeempfänger. Werde Euch berichten ob es mit den neuen Tasten funktioniert. Danke für Eure Hilfe
-
Taster habe ich mir soeben bei Ebay bestellt
-
Okay bin schon am Suchen im www
-
Super danke nochmals für den Tipp. Und ich dachte die Schlüsseldienste können auch den Funk reparieren. Jetzt bin ich wieder ein Stück schlauer
Jetzt muss ich mir nur noch einen passenden Elektronik laden in Umgebung von Frankfurt am Main suchen. Da fällt mir gerade ein macht Conrad Elektronic sowas?
Oder kann mir jemand eine Adresse empfehlen?
-
Den Schlüssel würde ich auch nehmen aber wie gesagt keine Elektrotechnische Grundkenntnisse
Und von daher lasse ich das lieber bevor ich was kaputt mache. Aber danke dennoch für deinen Tipp
-
Elektrotechnische Grundkenntnisse habe ich leider überhaupt nicht deshalb Frage ich sicherlich zu viel. Dafür schon Mal ENTSCHULDIGUNG
An einem Schlüssel ist der Gummi noch halbwegs i.O aber die Taster sind an beiden Schlüssel defekt. Ich war auch schon bei verschiedenen Schlüsseldiensten aber alle konnten mir nicht weiterhelfen. Habe die hier aus der Liste teilweise angefahren oder angerufen. Leider in meinen Fall ohne Erfolg
-
Ach und wo bekomme ich den Gummi und den Microtaster für einen relative günstigen Preis gekauft? Bei Ebay habe ich beides gefunden aber für 30 Euro nur für den Gummi inklusive Versand was ich den wahnsinn finde und ca. 8 Euro für drei Micro Taster.Klar im verhältniss zum Neuen Schlüssel günstig dennoch Maßlos übertrieben.
Und eine andere Möglichkeit gibt es nicht?