Nee die pflegen und hegen ihre Alfas normalerweise die Holländer.
War bestimmt ein "Normalo" und kein Alfisti der Vorbesitzer.
Richtig Nobby, das Auto war aus HS angemeldet und der Besitzer hat seine Firma in Sittard.
Neu in HS war der gekauft . Aber es passte einfach nicht.