Ebay, 2x Max Gear Kofferraumdämpfer 20,40 Euro
In Sekunden gefunden. Noch fragen?
Wie hilflos kann man sein? ![]()
Ebay, 2x Max Gear Kofferraumdämpfer 20,40 Euro
In Sekunden gefunden. Noch fragen?
Wie hilflos kann man sein? ![]()
Hat der 916 am Kofferraumdeckel Gasdruckdämpfer?
Ja hat er. ![]()
Werde dieses Teil mal ausprobieren: https://www.ebay.de/itm/123944…1hhWNGZiRTSWtvFLXNlGOWQ52
Genau so hab ich das im Smart eingebaut. Gibt mehrere Versender dafür.
Drauf achten richtig rum einzusetzen. ![]()
Vielleicht denke ich aber auch wieder zu kompliziert. Öldämpfe und damit der Druck muss aus dem Motor raus. Das würde aber im Umkehrschluss bedeuten, dass sich viele TBi - Fahrer diesen scheixx teuren Ventildeckel hätten sparen können und so manch Turbolader noch am Leben wäre
Diese Teillastentlüftungen versagen auch öfter den "Dienst" im Smart, dann hast den Mist.
Ich hab einen Verbesserten aus Metall im Smart eingebaut, da sind simple Ventile drinn.
Hat Ein-und Ausgang. Schau mal in Ebay nach Teillastentlüftung Smart.
Könnte mir vorstellen dieses Teil wie einen Bypass dazu zu setzen wenn die Membrane
beidseitig durchlässt was ja der Fehler ist.
Bin da gerade auf einen Gedanken gekommen, der Smart hat eine sogenannte Teillastentlüftung.
Jetzt die Frage wenn diese Membran am 159 defekt ist, könnte man da nicht diese Teillastentlüftung
einsetzen. Ist eine simple Konstruktion (wie ein Blitzventil am Fahradschlauch). Varianten gibts da
mehrere. Der Preis liegt da im Bereich 10-20 euro.
Die komplette Lampeneinheit war an meinem 2x defekt. Scheint öfter zu passieren.
Hoffe du findest etwas passendes, was euch auch Glücklich machen wird. Wenn's am Ende ein Alfa Romeo, würde ich mich freuen.
Serkan, ich suche nicht groß, der Stelvio und der 996 Cabrio muß mich finden, so wird was draus.
Nicht mit sturem suchen.
Mit dem sturen suchen hab ich Idio...t den Mist.... Spider gekauft wo ich nur drüber fluche. ![]()
Diverse "Andere" sagen mir nicht zu, gleichzeitig abgehobene Preise, daher diese Variante.
Händler schließe ich zu 70% aus wegen Preispolitik zu Leistung (auf Deutsch die haben einen in der Klatsche)
Mit dem Spaßmobil ist die andere Sache die eben schon mal gefahren wurde und vor Jahren mal platt gefahren wurde
das nagt noch an mir, aber wird wieder einer her müssen. Was zuerst da ist? Wir werden sehen. ![]()
vielleicht möchte er nicht mehr den 4zylinder hören
aber sonst sehr interessant der Thread
Du meinst 4 Zyl. = Nähmaschine.? Richtig erkannt. ![]()
mit 11KW 100km Reichweite? Das wird leider nix.
Dafür brauchst schon 20KW.
Andre, mein Garagennachbar hat son kleines BMW Ufo, der sagt das Er mit 11 -12KW auf 100 Km fährt
War doch nur Spaß Gerd
Vielleicht ist das ja wirklich eine Alternative dort in SH. Mal die Obrigkeiten im neuen Jahr befragen
Weiß ich doch Martin, SH und Meer=Top.
Da kommt son oller Harz nicht mit.
Ob die üblichen "Verdächtigen" Ihre Wampe in der Badehose präsentieren? Kopfkino ![]()
Okay, wir fahren in den Harz
Dann fahrt nur, Harz gefällt mir genausowenig wie das Saure land. ![]()
Da würd ich doch wohl auch nicht nein sagen, gefällt mir
Sollte Jemand aus dem Forum seinen Stelvio in nächster Zeit verkaufen wollen und das die 200 oder 280 Ps Version ist
No Diesel und in gar keinem Fall die Farbe Rot ist, Dann bitte mal PN Kontakt an mich. Wie gesagt nur aus dem Forum.
Die Börsen wie Mobile und anderes brauch ich keine Links draus. Zeit ist variabel bei mir. ![]()
E-Bike wenn ich das immer lese, tztztz....
Meine Ma ist 88 und fährt noch Fahrrad, ein normales Damenrad, nix E-Bike.
nehmt euch da mal ein Beispiel dran
MTB muss durch Wald und Gelände. ![]()
E-Bike auf der Straße ist mein Horror, ich hasse die Dinger ![]()
aber schreib doch nicht immer Schrankwand, Stilfser tut es doch auch,
Ok Frank, aber der Ausdruck hat sich ins Gehirn gemeisselt, wenn man Oldi ist, dann ist man
nicht mehr so lernfähig. Bei Stilfer denk ich immer an Stanser(Joch) und Weissenbachalm davor mit ![]()
wow,
Jow Frank, so wirds werden, auch wenn ich für die "Nähmaschine" heut mal eben 4 Allwetter in 225 /45/17
geordert hab. die Karre muss ich ja noch ne Zeit halten bis das richtige kommt. ![]()
Meine Rolatoren werden nix E- Kaffekarren sondern 1x Schrankwand AR und 1x Spaßmobil offen Zuffenhausen im Ergebnis.
Letzte Hemd hat keine Taschen. Also warum nicht. ![]()
Aber in V6 büdde
Nee, Reihensechser vom Propeller, läuft ruhig und zieht Top
Bis es soweit ist wird es nen Rollator mit E sein, solange nur Verbrenner,
Burn Baby burn
Sowas ?
Den 500er als Benziner mit Automatic gabs leider nur mit den 69 Ps, wenn der stärker ca. 90 Ps gewesen währe hätten wir den
längst als Smart Ersatz.
Aber Elektro gibts bei uns nur im Haushalt- Kaffee, Herd, Waschmaschine usw.
Habe vor einiger Zeit einen LKW gefahren der ein Wahnsinnsdisplay hatte für massig Funktionen.
Bin damit Wahnsinnig geworden, Den LKW möcht ich nicht nochmal fahren. ![]()
Aber ich komm ja auch aus der "Steinzeit" und neues is nix für mich. ![]()
dann gönn dir 510 PS, einmal im Leben
Frank, ich hab früher Ps zwischen gut und böse gehabt, Rennstrecken Werksmäßig, brauch ich nicht mehr.
Daher brauch ich keine 510 Pferde mehr, Preis ist ja auch heftig. Kann mich freuen über ne gute Versicherungsauszahlung,
brauchs aber nicht übertreiben. Rente is ja nun auch weniger wie früher verdient wurde, geht jedem so. Manche sind damit
ganz bescheiden drann, hab eben
das es anders bei uns ist.
Werden sehn was passiert ![]()
und ich erst,
Aber
Werd mich mal weiter nach den Schrankwänden umsehen, sagt meine WS und Hüften so langsam...
Aber der 996 mit ohne Dach muss kommen.
Genehmigung wurde gegeben wenn Schrankwand nicht gerade die 510 Ps ist ![]()