Alles Gute zum Geburtstag Christof,
Beiträge von 75 Evo
-
-
Die Winde schafft es schon die "Eimer" auf die Ladefläche zu ziehen, da kann die Karre sich wehren wie sie will.
-
Geb mal : 7Zap.com Alfa Romeo ein.
Mit Deiner Fahrgestellnummer bekommst die Originalteilnummer.
Damit kannst dann vergleichen.
-
-
Heute ändert RTL ab 20 uhr 15 bis 24 Uhr das Programm mit Dokumentation über Niki.
-
Wollte gerade bestellen, aber das Selenia Sport Power ist jetzt bei WS Autoteile auch ausverkauft.
Schau mal auf : Levoil Aachen
Ich kauf alles an Öl dort, glaub der hat auch das Selenia
-
Ölfilter eventuell an der Dichtung nicht leicht mit Öl eingerieben, oder nicht fest genug , wird normal nur mit der Hand "Handfest " gemacht.
Falsche Dichtung an der Ablassschraube (Bondead Seal?) Also mehrere Möglichkeiten die aber schnell gefunden werden.
-
Andreas, kannst auch Contitech nehmen, aber da 2.0 auch den Riemen für die Ausgleichswellen mitmachen. Nehm Dir Ruhe dabei. Aber wenn Du zu unsicher bist, dann lass es Fabi oder Aldo machen.
-
Wenn ein Luftbefuellbares Kissen (Reisehalskissen) vorhanden, zwischen die obere B Säule und nem gebogenen Kleiderbügel aus der Reinigung oder Schweissdraht gebogen an den Öffner gehn.
-
Ferndiagnose : Radlager? Antriebswellengelenk?
-
Bei mir ist im 147 der Satz von Gates drinn, keine Probleme mit.
Wenn Du selbst machst, Messuhr,NW Böcke, Ventildeckeldichtung und wenn der PS Steller tickt
entweder Rep Satz oder neu rein.
-
..cool,
das nenn ich mal nen guten & ehrlichen Schrauber
@ Prof: ich kenn auch einen "Hinterhofschrauber", der sich auf das reparieren & einstellen von "SPICA" Einspritzanlagen
"spezialisiert" hat vor allem auf die vom Montreal.
Btw. ist der einizge in Deutschalnd, der das kann, dann gibt es noch einen in der Schweiz
Und ganz nebenbei ist er auch noch der Schwager vom Arnst, aus HH
Branni, es gibt nicht nur EINEN in D der die Spica reparieren und einstellen kann.
Was meinst was ich früher in der AR Werkstatt gemacht habe?
Lang ists her, deshalb ist "Alteisen" mir auch geläufiger wie "Diagnosesteckerkarren"
-
Schicke Kanonenkugel, ideales Spaßmobil für den Schwarzwald.
(wenn nur die "Spielverderber "nicht immer so ne teuren Fotos machen würden)
-
Meine Autos zittern immer vor Angst wenn wir nur an einer Werkstatt vorbeifahren.
Wehe ich bleib zufällig dort wegen Ampeln oder sowas stehen....
-
Bin mal gespannt wann die 12 Ventiler Spider aussterben.
Von den gebauten 3746 hab ich ja einen der 1998 gebauten.
-
Die werden wohl erst mal sämtliche Kabelverbindungen prüfen, ist normal das dann einiges ausenandergepflückt wird.
Nur fürs Steuergerät nehmen die die Karre nicht komplett auseinander.
-
Moin, Hab im Nachbarforum gesehn das Dein Stelvio zickt.
Steuergerät ? Glaub ich nicht so richtig.
-
Alle Hitzeschutzbleche hab ich etwas umgebogen da ich auch teilweise klappern hatte .
Problem war damit erledigt.
-
Wie gesagt, macht was ihr wollt. Ich war nur der Übermittler.
Jetzt bin ich definitiv raus....
Dir will doch bestimmt Keiner einen Vorwurf machen.
Du hast es nur weitergeleitet und der Verkäufer kann damit machen was Er will.
-
Mein Spider hätte der Verkäufer damals teurer verkaufen können, aber nein , Er wollte das der weiter lebt und nicht KO gefahren wird, sondern
in Alfisti Hände kommt, ich hab den zu nem Kurs bekommen wo ich nicht nein sagen konnte, Er hatte mir nachdem ich Ihn nicht kaufen wollte
noch ne Mail geschickt zu nem Kurs wo Heute kein V6 mehr als reiner Schrott zu kriegen ist. Hab zwar einiges an Arbeit und Geld rein gestecckt,
Aber ER lebt weiter und der Ex Besitzer freut sich.
Nur für den 155 würd ich niemals den Preis der gewünscht ist bezahlen.