Nachdem mein Verdeck mich heut bald ins Irrenhaus getrieben hat funktioniert wieder alles.
Ging schon los wie die neue Leitung reingeht, musste eine andere Leitung rausmachen um die reinzufummeln
Die Sicherungsringe sind nun mal garnix für nen Grobmotoriker. Hurra geschafft, will die Platte wieder anschrauben,
Grobmotorikerhände kommen nicht an die Schrauben, Grummel, also Pumpe abgeschraubt und gekippt, dann
gings. Na gut Pumpe wieder festmachen, SUUPER , eine Mutter wo nur Babyhände arbeiten können will nicht packen.
Nachdem ich Schnauze voll hatte und nur mit einer Mutter die Pumpe festmachen wollte, da packt die Elende doch tatsächlich.
OK, Tutela aufgefüllt, Batterie angeklemt und Probiert- Verdeck bewegt sich , Super, aber langsam, 2x. Dann nicht mehr, ÖL war genug
also manuell bewegt mehrfach. Schalter zeigt weiter rot, Hydraulikpumpe macht dauerlauf und nix funktioniert. Der Gedanke
Schlachte die Mistkarre macht sich breit bei mir. Kann ich ahnen das nach ellenlangem Grübeln die 7,5 Amp Sicherung dazugehört?
Ziehe die mal und sehe -defeckt. Aha das Ding gehört also dazu. warum auch immer. Neue reingemacht. Hurra Verdeck funktioniert.
OK, Teppich wieder in den Kasten rein, alles was da immer drin ist wieder reingetan. Räume Werkzeug weg und sehe auf der Werkbank:
Die Behälterverschlussschraube grins mich frech an. Klasse wieder Kommando zurück,Kasten leeren Teppich raus, Schraube rein, und wieder
alles rein. Soll ich mal was sagen : Nen Motor bau ich schneller aus und ein wie sone blöde Verdeckleitung.