…..und die Front ,,,,und die Sitze...und...und.....da geht noch was...
Schmeiß den Karton gleich weg und nehm Jürgen den 159 wieder ab.
…..und die Front ,,,,und die Sitze...und...und.....da geht noch was...
Schmeiß den Karton gleich weg und nehm Jürgen den 159 wieder ab.
Hab mir gerade was Arbeit aufgehalst für alle 3 Autos, Teileliste - alles bestellt bei MKS in Hengersberg (ist Top )
Ach ja, endlich mal den Airbagdeckel am 147 mit neuen Clips festgemacht (die Dinger haben Goldpreis)
....es gibt halt Jobs, da sitzt man permanent auf dem Schleudersitz....
Dann wird Jürgen mal gut ausgestattet wenn Er mit dem Karton fahren muß.
Wenn NL nicht die elende Geschwindigkeitsbeschränkung hätte, würd ich ja Samstags rauf und runter mit Pedal to Metall kacheln.
Aber mit "Schrittgeschwindigkeit" ???
was stimmt nicht an Kempen? Klärt mich ahnungslosen Sachsen bitte auf
Nee, sonst gibt sowas wie Rufschädigung hinter die Ohren ……
Alles anzeigenSeit wann hat Alfa kaufen was mit Vernunft zu tun?
Alfa kauft man mit dem Herzen
mobile.de sagt, der Preis wäre fair (nicht sehr gut oder gut, einfach nur fair) außerdem sagt mobile.de dass das Julchen im Kempen beim Händler steht und schwarz ist.
mobile.de sagt auch, dass für den gleichen Preis eine schwarze Veloce mit 40 kkm in Heisnberg und sagt dazu "guter Preis"
Kempen mehr sag ich nicht.
'Vernünftiges' Handeln hat mich um einiges an Lebensfreude gebracht...
In unserem Alter kann die Kiste schneller zuklappen, als AR die Teile ausgehen.
Jürgen, das ist richtig aus "unserer " Sicht, aber Martin schraubt nicht selbst.
Und wenn Du auf Werkstätten angewiesen bist ………. ?????
Sorry, aber für 21000 Tausend bekommst jede Menge andere Marken mit Tageszulassung die 0-50 Km haben.
Und für die QV wirst bald die gleichen Ersatzteilprobleme wie andere Alfas haben.
Und nach einer brauchbaren Werkstatt suchst ja schon lange in Deiner Ecke.
Daher würde ich NEIN zu dem Auto sagen.
Ist nicht böse gemeint aber währe mein Vernunftgedanke.
Danke für die Antwort, aber irgendwie blicke ich da nicht durch. Wie viel nM sind das jetzt?
=45 bis 55 Nm
Ich nehm nur NGK, die Webseite von Denen zeigt Dir auch den Produktfinder weche Du am besten einbaust.
sieht aus wie wenn man ein Tablet mit nem Halter an der Lüftung festmacht
Ich wollts nicht sagen.
Die alten abgegebenen alt für neu Diesel werden in Neuss versteigert und meist von Händlern aus Polen gekauft.
Die rollen da weiter. Verkehrte Welt.
Im Smart Forum stand : E- Smart (451) 5 Jahre alt - Batterie ist hinüber , Austausch soll 17000 Euro kosten.
Auto kommt als Blumenkübel in den Garten.
In welcher seltsamen Welt leben wir ?
Nimm son Klapprad, die kannst auch mitnehmen.
(auch wenn ich dazu Seniorenrad sage) erfüllt den Zweck auch.
Wie üblich : nix
Sind lieber durch die Eifel gefahren, mit leckerer Belohnung
in Pizzeria und Eisdiele.
Nächste Woche wird mal was getan an unseren 3 Babys.
Wenn der Versender Dir mangelhafte Ware schickt, dann muss Er Dir Ersatz schicken, mach bei Autodoc klar das Du auf einwandfreie
Ware zu gleichen Konditionen bestehst, Neubestellung ist nicht, sondern Autodoc ist in der Pflicht.
So ist die Gesetzeslage.
https://www.ebay.de/itm/Willko…ksid=p2057872.m2749.l2649
Passen bei 916 100%... Hab's bei mir verbaut... Bilder gab's schon Mal oben...
Danke Dir.
Find die bei Ali Express nicht für den 916. Bin ich blind oder gibt's die da nicht ?
Wenn Ihr die Dinger habt, dann braucht mein Spider auch welche.
Danke Olli, dann wird ich mir AHK und speziellen E- Satz für 147 bestellen.
Bei dem E-Satz war bei meinem (Bj. 2005) eine kleine Steuerelektronik dabei.
Die ist notwendig, weil die Rücklichter durch den Bordcomputer überwacht werden.
Schließt Du weitere Lampen (vom Hänger oder Radträger) parallel, steigt der Strom, was als Defekt erkannt wird.
Soweit ich weiß, musste dafür eine Spannungsversorgung nach hinten gelegt werden, der Rest wird bei den Leuchten angeschlossen.
Olli, mal ne simple Frage, wenn ich an die Hängerkupplung NUR nen Fahrradträger drauf mache, dann brauch ich ja lediglich
das Blinker, Bremslicht und Licht funktionieren. Wenn ich mir das ganze Kabelgedöns wegdenke und die entsprechenden
Dinge hinten an den 147 der Lampeneinheit anschließe, würde das so funktionieren?
Jemand eine Idee?
Neuer LLM rein, der alte ist ja dann defekt.
Kein Billigschrott nehmen, die taugen nix.