Sorry , hab lang kein 2.0Ts in den Fingern gehabt, zeichen das ich alt werd...
Ich hatte den am V 6 Spider vor einiger Zeit getauscht, da war kein seperater Entlüftungsnippel drann.![]()
Sorry , hab lang kein 2.0Ts in den Fingern gehabt, zeichen das ich alt werd...
Ich hatte den am V 6 Spider vor einiger Zeit getauscht, da war kein seperater Entlüftungsnippel drann.![]()
Die Kupplung wird über das Bremssystem entlüftet. Freu Dich das Du den 2.0Ts hast , an meinem 147 (1.6) durfte ich wegen
dem Nehmer da der im Getriebe verbaut ist das Getriebe ausbauen.
Wenn das mit dem Getriebe bei Dir NACH dem Bremsentausch aufgetreten ist , dann hast eventuell das geringste Übel
und nur noch Luft im Kreislauf.![]()
Moin, Geber und Nehmer haben nix mit Servoöl zu tun, die sind mit am Bremskreislauf.
Seh Dir Geber und Nehmer mal an ob eine Manschette leicht feucht ist.
Eventuell hilft auch Entlüften.
Wenn Du Getriebeöl wechselst, lass das Altöl mal durch einen Filter (Kaffeefilter) laufen,
So kannst sehen ob Späne drin sind.![]()
Der Kilometerstand im Gerät ist doch solange Du das Auto fährst nicht relevant.
Komplett ist das doch schnell gewechselt.
Schreib den Frank (Spider 916 CH ) mal an, der ist unser Alfaschlachter für 916. Komplette Einheit hat Er bestimmt da.
Würde dann Plug&Play austauschen.
Ich hab ja auch so was mit magneten in meinen Motor eingebaut
damit brauche ich fast gar kein Benzin mehr
Und das ist nicht gelogen
Du bist Deinen Motor ja auch "am Begasen"
(das Ver.. wurde zensiert)
Eigentlich braucht man nur ein phantasievolles nutzloses Wundermittel im Autobereich schön zu verpacken.
Dann damit in nen Teleshopping Kanal anpreisen..... Der Mist wird dann auch gekauft...![]()
Der 147 ist doch auch mit "Identteilen" bestens Instand zu halten, spült kaum Geld in die FCA Kasse.![]()
Der 156 war echt ein Auto wo der Konzern finanziell hochgepowerrt wurde
Ich trauer meinem heute noch nach![]()
Geht mir auch nicht besser Männer´s als letzten´s die Betriebsärztin da war sagte die "Kaufen Sie sich doch schon mal einen Hund"
Bei mir: Beim Augendoc,dachte brauche neue Brillengläser, nix da, beide Augen haben neue Linsen (Katarakt OP)
War voriges Jahr. Jetzt kann ich zu meiner Frau nicht mehr sagen: hab ich nicht gesehen....![]()
Geh mal in eine Schlosserei, da hast Du wahre Künstler im schweissen, Egal was für Material , alle Arten werden gemacht.
Ich hab früher mal in so einer Firma gearbeitet .![]()
Sind halt Sommerferien in NRW,da ist Zandvoort schon ziemlich ausgebucht. Ich hab die Kammer schon im November gebucht
Is klar Ingo, wenn würde ich sowiso nicht Zandfoort buchen wollen, sondern in nem anderen Bereich,
Bin für kommende Woche am überlegen ob : Zoutelande- Beach Hotel
Seh gerade das ich (Zandfoort) ab 27.08 ne Woche Urlaub hab, könnt man bei gutem Wetter ja mit paar Tage verbinden.....![]()
Alles anzeigenDa muss ich auch noch hin klappt aber auch dieses Jahr Urlaubstechnisch nicht
Dafür geht es nach dem Urlaub hier hin
http://www.spettacolosportivo.eu/
Bei 1 und 2 werden wir uns wohl treffen, da sind wir auch.![]()
Mein Haustier frisst nix, braucht nicht raus zum pullern oder kac.....en, stinkt nicht.
Aaaaber es hält die Türe als Türstopper auf.
Das einzige was sich jetzt wieder ändert : Du musst jetzt 2 Kacktüten mitnehmen
Bin heut mal wieder fast in son Hundehaufen gelaufen, ich hasse die Sch... wo ich durchlaufe.![]()
Weder dubiose Zusätze und Super Plus kannst Dir beim 2.0 Ts 147 schenken
Geh vom nicht augegebenen Geld lieber mit Deiner Lady lecker essen.![]()
Die war bei mir im Kofferraumdeckel Seite Links., genau wie beim 147![]()
Wenn meiner draußen steht und Dach auf ist, dann sind Fenster hoch, hinteres Fach und Handschuhfach abgeschlossen.
Versicherung ist mir "Latte" da ich sowiso keine Kasko sondern nur Haftpflicht hab.![]()
Mir geht der ganze Fußball am "Allerwertesten" vorbei.
(wurde als Kind von meinem Dad oft mit zum Sportplatz geschleppt, seitdem hasse ich Fuß und Handball)![]()
Jo, danke, mach' mir nur Mut.
Nö, wir machen Dir den Mut nicht kaputt, Du wirst nur anschließend die Dose Pferdesalbe leer machen um die Gelenke
und Knochen wieder zu spüren , anschließend liegst Du mit dem Heizkissen auf der Couch.![]()
Ich habe die JBL Club 5020 verbaut. Haben auch einen guten Wirkungsgrad.
Danke, werd ich mir ansehen.![]()
Meiner steht meist mit offenem Verdeck in der Garage, nur ab und zu wirds mal zugemacht.
Bei Regen bleibt der sowiso in seiner Hütte, der ist Wasserscheu.![]()
Ich häng mich mal drann, an meinem Spider macht der linke Lautsprecher Ärger.
Was ist da an neuem brauchbar , würd auch beide Seiten gegebenenfals tauschen.![]()
Ok, dann ist der Fehler ja lokalisiert. (kleine Hände sind manchmal von Vorteil)![]()
Hast Du an den Manschetten von Geber/Nehmer leichte Undichtigkeiten festgestellt? Ansonsten kann die Ursache auch im
Pedalbereich liegen. Ich selbst entlüfte auf die Methode mit dem Fahrradblitzventil, hatte glaub ich schon mal das "Wie"
beschrieben. Entlüftungsgerät hab ich nicht, ich trete das Pedal nur nicht ganz bis zum Boden durch.![]()