kannst den Hydrant .....
....ääähm.....Hybrid ja 100m weiter bei OBI hinstellen....
Aber dann genau da wo die LKW rückwärts in die WA fahren, dann hat Olli die Chance eine Verformumg
zu bekommen, da könnt der dann fast wie ein Alfa aussehen.
kannst den Hydrant .....
....ääähm.....Hybrid ja 100m weiter bei OBI hinstellen....
Aber dann genau da wo die LKW rückwärts in die WA fahren, dann hat Olli die Chance eine Verformumg
zu bekommen, da könnt der dann fast wie ein Alfa aussehen.
iiiiich??
ich bin nich da....... ich fahr nach K-Lintfort...
Dann lass den Schlüssel unter der Matte, wir machen den Rest dann schon.
Und vorher fallen wir alle bei Georg ein.
Der ärmste kann nachher neu renovieren.
die fahren gen Norden und testen da die neuen V6 Saugmotoren als Weiterentwicklung auf Basis der guten alten Arese….
sollen Anfang 2020 auf den Markt kommen....
Georg, da kommt der V6 mit 12 Ventiler rein und das Getriebe vom AR 75 mit dem 3.0 Getriebe.
Das ganze als Transaxle. Der ganze neumodische Elektrokram ist nicht drinn. Lediglich
ein Blaupunkt Heidelberg Cassettenradio. Nix Keyless Go, sondern ein normaler Kleeblattschlüssel.
Jow, so würd ich den Karton kaufen.
Willkommen im Forum, und wieder ein 916 Spider mehr im Forum.
Ich bekomm Depressionen,. Warum ? 95% Vierzylinder.
Wir sind nur noch 5% mit dem V6.
Noch eine dumme Frage:
Wo sitzt bei einem Alfa Spider mit Innenraumfacelift der OBD2-Stecker und kann ich ihn mit meinem gewöhnlichen Setup für den 156 aus Multiecuscan und dem AutoDia K410 auslesen?
Links beim Sicherungskasten, KKL schaltbar und Mes geht.
Verschiedene haben im Beifahrerfußraum (Wo der Airbagschalter ist am ende des Tepichs suchen) noch einen
3Pol, aber da musst nen Adapter haben. Aber mit dem 16 Pol kommst zurecht.
Wenn Du die Querlenker hinten mit PU Buchsen instandsetzt, dann kostet es außer Deiner Arbeitszeit nicht die Welt.
Vordere Querlenker bekommst im Nachbau. Problem ist für die Vorderachse - linkes Domlager gibt's nicht mehr.
Nachbau aber von Alfaholics England.
Vieles an Teilen bekommst aber von Frank (Spider CH 916)
(nur ich nicht da V6)
Als Motorenspezialisten nenne ich Eidner in Nideggen, dort werden die Motoren einwandfrei selbst instandgesetzt.
Und nein, der Holger arbeitet nicht mit Schulze zusammen.
Von Waldlaubersheim bist ja auch relativ schnell in Euskirchen bei Aldo, auch Spezialist.
Okay, das mit dem Preis für die Dichtung ist schon mal gut zu wissen...
D.h. Rost an den Querträger könnte ein Thema sein. Vielen Dank für den Hinweis!
Nein, der Rost am Querträger nicht, da sind Gummibuchsen drinn, wenn die ausgelutscht sind
und nichts gemacht wird, dann drückt sich das in die Aluhinterachse rein , da liegt das Problem.
AC beobachtet auch das Datum
War lange nicht mehr in HH.
Wenn das Dach an der Scheibendichtung undicht ist, schau Dir die Ecken davon genau an.
Beim Serie 2 Spider kostet die Dichtung neu über 500 Euro, gebraucht gibt's die fast garnicht.
Rost ist beim Spider eigentlich kein Thema.
Hinterachse, wenn die Querträger schon an dem Aluramen Spuren hinterlassen, dann Finger weg davon.
...wir schlafen unter Brüüüüücken, oder in der Baaaahnhofsmission
Nix da , im Hotel an der Alster.
Clausi lädt ein und zahlt.
Wann? Samstags?
Eventuell
Nehm ich
aber dann gleich ab zum Sattler . Stehe nicht so auf Tabak im Innenraum
Und ab zum Lacker, das ist ne "Mädchenfarbe"
Da ist das erste Problem..... Freitag Standesamt und Samstag Kirche..... Müsste wirklich schon derbst über der Schüssel hängen um aus der Sache raus zu kommen....
Unverhofft musst Freitag arbeiten, Samstag geht Dir so miserabel weil Du beim arbeiten was schlechtes gegessen hast.
Wenn Du Dir (Ebay) so ein einfaches 5 Zoll Navi kaufst (kriegst für 30 Euro, hab ich als Notfallteil inclu allen Einstellungen)
Das Ding funktioniert problemlos. Dann hast 0 weitere Kosten.
Ich versteh nix mehr, willst ne Giulietta haben, verteufelst Sie aber immer und immer.....
Deinen 147 hebst in den Himmel bis zum geht nicht mehr... Mir alles zu hoch.
Wenn ich manche mit Telefon im Auto hantieren sehe, dann frag ich mich was so wichtig sein könnte um so rumzueiern.
Telefonieren geht ja wohl mit Freisprecheinrichtung.
Aber es wird ja jeder Furz in Frazebook und Co gepostet.
In meiner LKW Zeit konnt ich das alles super überblicken.
Und ich stehe dazu : Telefon im Auto benutzt und erwischt 6 Monate Fahrverbot.
Könnt mich jetzt steinigen.
Zum "freundlichen" braucht mein Spider (auch V12 Serie 2) nicht.
Zwar lange her, aber ich hab früher beim "freundlichen" gearbeitet.
Ein Bentley Fahrer kratzt das nicht, der sagt : reparieren bitte, mein Chauffeur bringt das Auto....
Der Spider Fahrer : wünscht sich Zwerg mit Chirurgenfinger zu sein und quält seinen Rückem
(Verdammte Murxerei ist das.)