Beiträge von 75 Evo

Echt ? Ich hab es doch vorhin noch getestet

Hast du mal eine Testroute eingegeben ?

Eddy hab oben links in Win 10 die Einstellungen PKW, Fahrrad, Zug, Fußgänger, Flugzeug.

In Extras auch keine Einstellung ohne AB, kannst aber jede Route per Maus Strecke verschieben

auf Landstraßen.

Muss aber sagen das ich das für mich auch nicht nutze.

Selten mal mobil für ne bestimmte Straße wenn ich die nicht kenne.

Warum ichs nicht brauch ist bei 35 Jahre LKw ja nicht unnormal.:wink:

okay Gerd bei Androit wusste ich es

Mit Windows habe ich noch nicht navigiert ;)

Eddy, Android Tablet(von mir) geht's nicht,

Hab andere Systeme (Car Cube) in den LKW zur Verfügung

da kannst jede Variante eingeben.

Habs gerade mal am Win 10 Lappi probiert, da geht oben rechts auch nix

nur Links die üblichen Einstellungen.:wink:

Muss Deine Frage nicht ganz verstehen, Google Maps kannst nicht alles eingeben.

Jedes simple Billignavi kannst Autobahn meiden einstellen.

Verschiedene haben auch Blitzerwarnung drinn.

Von wo nach wo willst denn ohne AB?

Simple Karte kannst doch sicher noch lesen, früher gabs ja auch keine Navis

@Pino, die Funktion des Verdecks macht am 939 häufig Probleme, das ist beim 916 einfacher zu händeln.

PS, in Ebay Kleinanzeigen ,Aachen steht ein Ersthand GT mit dem V6 zu verkaufen (aber 11500 VB)

Moin, irgendwie glaub ich das Dir in der Werkstatt etwas Mist erzählt wurde. Weshalb soll Alfa Romeo ein "Rennauto" sein?

Es fahren auf der Straße genug Alfas rum, sind ganz normale Autos die nicht mehr oder weniger Wartung wie jedes andere

Auto braucht. Dein GT wurde geschweisst, Du hast dadurch erst mal HU für 2 Jahre. Wahrscheinlich hat man Dir noch

Horrordinge erzählt die alle gemacht werden müssen. Aus dem bisherigen geschriebenen erkenne ich momentan lediglich

Deine Tür/Fensterprobleme und das der Zahnriemen gemacht werden muss. Dazu gehören Spannrollen und Wasserpumpe

Kosten jetzt klar ausgedrückt wenn eine Werkstatt es macht dafür ca.1000Euro.

Wenn Du jetzt für alles ca. 1200 (mit Fenster) reinsteckst ist das doch billiger wie wieder irgendeine "Schrottgurke" zu kaufen.

In dem "Istzustand" wirst den GT auch nicht zu einem akzeptablen Preis verkaufen können.:wink:

Das ist schade das Dein "Romeo" doch noch eine Großbaustelle ist, der Verkäufer der Dir das Auto verkauft hat, der hat sich warscheinlich

gedacht , jetzt hab ich die Kiste endlich teuer verkauft. Wenn jemand vom "fach" Dir beim Kauf geholfen hätte währe sicher besser gewesen.

Es gibt schon noch preiswerte "Romeo" die in gutem Zustand sind, nur man muß auf einiges achten dabei, leider kennst Du diese Punkte nicht.

Mir währe sowas mit Sicherheit aufgefallen da ich früher als KFZ Mechaniker gearbeitet habe.

Wenn es dann eben eine Trennung von Deinem Gt wird, so versuche eventuell doch einen GUTEN "Romeo" zu finden.:wink:

Martin, gelinde gesagt : der Prüfer hat nen Schuss in der Birne.

Wenn sonst alles OK ist, und der Prüfer NICHT von der Dekra war,

dann komm zu Mir runter, ich mach nen Termin bei meinem Dekra

Mann der Ahnung hat.

Martin, bei Deinem Modell brauchts kein OBD für die Abgasprüfung, sondern die Sonde.

Gehe davon aus das Deiner im Baujahr nicht über den 16 Pol getestet werden muss.

Selbst wenn , und OBD geht nicht, dann muss per Sonde geprüft werden.