Da es gerade mit der Einstellung in der Türe geht- bei mir klappert im offenen Zustand (Fenster runter) das Fenster
der Beifahrersite leicht. Kann ich das auch an einer Schraube (Farbe? ) regulieren?
Da es gerade mit der Einstellung in der Türe geht- bei mir klappert im offenen Zustand (Fenster runter) das Fenster
der Beifahrersite leicht. Kann ich das auch an einer Schraube (Farbe? ) regulieren?
Wenn der Käufer nicht selbst kommt ist meist was faul.
Wenn ich ein Auto kaufe geht es mit Besichtigen und Zahlung wird mit dem Verkäufer besprochen.
Und ebenfalls den Betrag nicht bar in der Tasche. Gibt genug linke Vögel.
War irgendwie ein sch... Tag, nicht wirklich was geschafft und dann kurz vor knapp erfahren, dass ich doch morgen Zeit hab, um nach Bielefeld zu fahren. Wenn ich das eher gewußt hätte, hätte ich die Bella gründlicher gereinigt. Jetzt freu ich mich auf jeden Fall auf morgen. Mal nix machen und schöne italienische Autos anschauen. Und dafür ist die beste Vorbereitung.... dunkles Bier aus Irland
Och, der Tag bei mir war OK, heut morgen Spider geputzt, Mittag in ner Pizzeria, auf dem Weg vor der Eifel nen 916 Spider
gesehen der OH WUNDER gegrüsst hat, Kuchen in der Eifel und jetzt ein lecker Pils neben dem Lappi stehn.
Also alles jut.
Viel Spass morgen.![]()
Nach VAG hatte ich kein Bock mehr zu lesen. Sorry!!!!
Die stehn ja schon auf Wüstenparkplätzen rum die Kisten, aber kriegst die Dinger nicht ausgerottet.![]()
OK Eddy , 166 ist also eigenwilliger wie der 156. ![]()
Sag mal, trinkst Du auch gerade wie ich
Wie kann man denn beim Automatik auf die Kupplung treten? Oder hab ich was verpasst ?
Nee, Das Premium Produkt war ja gemeint und nicht der V6 was sich Auto nennt
Du hast Promille?![]()
Eddy, ich hatte am 156 mal das Problem, konnte aber den Gebläsemotor über 12 Volt prüfen.
Da wars der Vorwiderstand.![]()
Den 2.5 156 mal wieder gewaschen. Danach hab ich auf die Kupplung getreten und diese wieder los gelassen. Dabei hab ich fest gestellt etwas macht ein metallisches Geräusch, hört sich so an als wäre irgendwas an der Druckplatte lose, mal sehen wie lange das noch hält.
Danach noch an einem VAG premium Produkt herum experimentiert, Kein Zugriff auf Msg und Abs , Motor lässt sich nicht starten weil kein Bremslicht funktioniert. Geht somit nur mit Relais vom Starter brücken an.
Da soll mir noch einer sagen Italienische Autos haben Probleme mit der Elektrik.
Wenns ein Automatic ist, dann dürfte es der Bremslichtschalter sein da dann auch kein Gang raus geht falls drinn.
Ist beim Smart so da der auf "R" steht.
Schon wieeeeder ein 916 Spider, das ist doch nicht normal, wollt Ihr die alle retten?
Willkommen im Forum ![]()
Hab docht tatsächlich heut im Eifelbereich einen Spider gesehen der sogar gegrüsst hat.
Es gibt noch Wunder![]()
Musst du doch nicht ... geht um motorisierte Schrankwände vom italienischen Ikea, für dich als Cabrio Cruiser also völlig uninteressant
Hast brav geschrieben. Mal keine Lästerei zu den gefahrenen Plasticfrontkratzern.![]()
Wenn ich hier das Wort 3 Wochen höre krieg ichs Grausen
Da ging die Ähra undichte vordere Verdeckdichtung los mit den Worten : hab ne gute da....
Ein hin und her, Ergebnis : seit gestern - ER schickts bezahlte Geld zurück.
Verdeck ist erst mal durch kaputte Nerven und tüftelei dicht.![]()
Von den Technikern gibts in der Regel Antwort wenn "Mann" weiß mit wem ers zu tun hat.
Auch wenns von einem" Asphalt Cowboy" kommt der früher Kfz Mech war.![]()
Hier habe ich den gekauft - übrigens bin ich auch schon mit Originalteilen von Bosch oder Alfa auf die Nase gefallen.
Die 10,49 kannst wenns nicht funzt verschmerzen.
Vielleicht habe ich ja
![]()
Bau ein, wenn Er nicht funktioniert schick Ihn zurück, mach Dich nicht verrückt.![]()
".. findet es ja auch statt?" Gerdi, wat hat Du denn geschmökt
Mach' zum 1. Januar '19 endlich *Schicht im Schacht, Du alter Cowboy - Dein neuer *The Beast (Actros oder wie dat Teil heisst, Billig-Humpen & zu schmal etc .. ) gefällt Dir ja sowieso nicht, das habe ich rausgelesen .. chill down, mein Schieter - Leben ist kuäz!
Clausi, hab wohl Besenhaare anstatt marlboro geraucht, hab mal das Wort "findet " mit "fand" vertauscht,
Aber Besenhaare in ne Hülse gestopft dat knallt eben in der Birne.
Die neue "Karre" werd ich mir erst mal ansehen, 2 Wechselbrückenfahrer bei uns haben so ne Kiste
und sind begeistert, aber ich hasse Autos mit Motortunnel .
Danke Dirk. Na da hoffe ich mal, dass uns da etwas einfällt
Ich dachte an einen Draht und damit das Kabel hochhieven. Den Sensor unten abzwacken und den Stecker oben auch und an dem verbliebenen alten Kabel dann das neue per Kabelbinder ran. Hältst das für möglich?
Gerd, ich glaube so einen Greifer habe ich irgendwo noch rumliegen - das ist doch der, wo man oben rauf drückt und dann sich unten so eine "Greif - Kralle" öffnet? Hatte ich mir mal gekauft, um "versenkte" Schrauben wieder ans Tageslicht zu befördern
Gleiches Teil habe ich auch mit einem Magneten unten dran
Danke dir!!
Genau den Greifer meine ich, der machts Leben oft leichter.![]()
So schlimm ist es nun auch nicht
Schlimmer fand ich, das Kabel nach oben bzw. nach unten zu bekommen. Hab aber trotzdem nicht allzu lang dafür gebraucht.
Für sowas nehm ich nen simplen "Schraubengreifer" für 2 Euro.
Da hab ich schon einiges mit rein und rausgefummelt. Hab grad kein Bild von den Dingern
Sollte aber bekannt sein wie Er aussieht.![]()
Ist der Eimer wieder Wasserdicht oder hast du ein Ablaufloch in den Fußraum gebohrt
Der "Eimer" ist momentan Dicht, mit Fahradflickzeug. - und es hält
Mit der "neuen gebrauchten" Dichtung ist ein Drama ala unendliche Geschichte- es nervt nur noch..![]()
Wärst Du zu uns an die Küste gekommen. Hier hat es erst vor 10 Minuten angefangen zu regnen.
Kaffee gibts hier auch immer
Waren seit heut morgen in der Eifel, haben draußen gegessen, aber in weiser Vorraussich
unter dem großen
Sonnenschirm, passte so, die nicht unterm Schirm saßen sind nach innen geflüchtet. ![]()
Nur gefahren und den Spider bei Regen dreckig gemacht.![]()
Oh doch, Tommi - aber nicht der 4C ...
Positiv Denken, es gibt Leute die das auch vom 916 sagen, hüpfen trotzdem fit rein und raus.
..was willst denn jetzt noch damit - ist bestenfalls für Sammler .. oh mann, oh mann ...
Clausi, Datum beachten es ist 2018 und noch nicht 2019 also findet es ja auch statt.![]()
Find das Blau ne klasse Farbe an dem Spielzeug, seltsamerweise hab ich mit 189 cm da absolut
Platz drin , wie für mich gemacht.![]()
Dieser besagte Spider wurde vor einem Jahr in der ecke KK mit Getriebeschaden verkauft, tauchte dann mit NEUEM Getriebe auf.
Stand da mit höherem Preis im Netz, jetzt ist Er schon billiger. Bin mir sicher das es dieses Auto ist.![]()
Seid wann ist ein smart ein Auto???
Glaub mal das Du Dich in der Rennsemmel erschreckst wenn ich Dich damit in Eifelkurven jagen würde.![]()