Du meinst die Fertigmischungen. Ich habs noch nicht probiert, sondern nehm das Paraflu UP mit 50zu50.
Beiträge von 75 Evo
-
-
Bin grad alle Hotels zandvoort durchgegangen, mindestens 3 Nächte steht bei allen.
24/25 sieht mau aus.
-
Die haben nur Nichtraucherzimmer

Da kann ich mit leben

-
24 und 25. August - bin ja dann Rentner und hab Zeit .
Ok, welche Hotels seid Ihr?

-
Bei meinem 166er wäre es schon toll wenn ich von Wachskerzen auf Glühbirnen umrüsten könnte.

Nimm ne "Nachtsichtbrille" dann passts.

-
Supi dat is ja 2 in 1, beim Diesel kannst es auch noch in den Tank kippen. 
Ich hatte damals den W123 DB -Diesel Wanderdüne meines Vaters, der vertrug billigstes Salatöl im Tank.

-
Olli, der Umwelt zu liebe gibts das Motoröl.Blumn.jpg
-
Mein damaliger 156 hatte mit der Anzeige auch ein gewisses "Eigenleben" im Winter.
Da zeigte Er auch die Symptome wie Deiner an, aber nach Prüfung aller relevanten Teile
und auch Austausch genau das gleiche, nix war kaputt. Ich bau auch nur Teile ein
die mir "Vertrauenswürdig" erscheinen, aber Fehler können auch von sogenannten
Markenherstellern passieren.

-
Ingo, hast recht, die "doofen Michel" bleiben bei VW
Normal müsste jeder der nen VW kaufen will paar auf Fresse kriegen.

-
Falls Du mal eine neue Verdeckfrontfesterdichtung brauchst, dann kommt Freude auf bei 500 €. Die seitlichen Verdeck Dichtungen gibts auch nicht gerade billig
-
Der geneigte GLC, X5 und Q7 Fahrer möchte aber nicht mit einer nach Pipi riechenden Flüssigkeit hantieren, das soll gefälligst der Service -Honk machen

Der Konstrukteur kriegt aber auch keinen 500 Liter AdBlue Tank für den 30000 km Serviceintervall in dem Eimer unter

Ingo, wenn ich das Verhältnis AD Blue gegen Diesel nehme, dann ist der Verbrauch gering.
Der Konstrukteur würde es mit Sicherheit hinbekommen einen kleinen AD Blue Tank der per
Zapfpistole (wie beim LKW) betankt wird. Nur die feinen Manager spielen da nicht mit.
-