Du meinst die Fertigmischungen. Ich habs noch nicht probiert, sondern nehm das Paraflu UP mit 50zu50.
Beiträge von 75 Evo
-
-
Bin grad alle Hotels zandvoort durchgegangen, mindestens 3 Nächte steht bei allen.
24/25 sieht mau aus.
-
Die haben nur Nichtraucherzimmer

Da kann ich mit leben

-
24 und 25. August - bin ja dann Rentner und hab Zeit .
Ok, welche Hotels seid Ihr?

-
Bei meinem 166er wäre es schon toll wenn ich von Wachskerzen auf Glühbirnen umrüsten könnte.

Nimm ne "Nachtsichtbrille" dann passts.

-
Supi dat is ja 2 in 1, beim Diesel kannst es auch noch in den Tank kippen. 
Ich hatte damals den W123 DB -Diesel Wanderdüne meines Vaters, der vertrug billigstes Salatöl im Tank.

-
Olli, der Umwelt zu liebe gibts das Motoröl.Blumn.jpg
-
Mein damaliger 156 hatte mit der Anzeige auch ein gewisses "Eigenleben" im Winter.
Da zeigte Er auch die Symptome wie Deiner an, aber nach Prüfung aller relevanten Teile
und auch Austausch genau das gleiche, nix war kaputt. Ich bau auch nur Teile ein
die mir "Vertrauenswürdig" erscheinen, aber Fehler können auch von sogenannten
Markenherstellern passieren.

-
Ingo, hast recht, die "doofen Michel" bleiben bei VW
Normal müsste jeder der nen VW kaufen will paar auf Fresse kriegen.

-
Falls Du mal eine neue Verdeckfrontfesterdichtung brauchst, dann kommt Freude auf bei 500 €. Die seitlichen Verdeck Dichtungen gibts auch nicht gerade billig
-
Der geneigte GLC, X5 und Q7 Fahrer möchte aber nicht mit einer nach Pipi riechenden Flüssigkeit hantieren, das soll gefälligst der Service -Honk machen

Der Konstrukteur kriegt aber auch keinen 500 Liter AdBlue Tank für den 30000 km Serviceintervall in dem Eimer unter

Ingo, wenn ich das Verhältnis AD Blue gegen Diesel nehme, dann ist der Verbrauch gering.
Der Konstrukteur würde es mit Sicherheit hinbekommen einen kleinen AD Blue Tank der per
Zapfpistole (wie beim LKW) betankt wird. Nur die feinen Manager spielen da nicht mit.
-
Wenn ich sehe wie Schadstoffarm die heutigen LKW sind, dann frag ich mich weshalb das mit normalen Dieselpkw nicht geht.
Meiner hat euro 6, das GPS gesteuerte Getriebe schaltet kurz vor einer Bergkuppe auf Eco und lässt den Berg in Energielos
runter laufen. Alles mit dem Tempomat, mit dem Fuß kann ich eingreifen oder es lassen. Wenn ich Strecke im Mischbetrieb
fahre und ein Gesammtgewicht von 40 Tonnen habe fahre ich den mit ca.25 Liter Diesel auf 100Km. Auf 100Km braucht er
sehr wenig Ad Blue. Mit dem 70 Liter AdBlue Tank komme ich mit einer Füllung fast 5000Km.
Da können sich die PKW Hersteller ne Scheibe von abschneiden.
-
Bevor ich nen Motor zerlegen lasse, was wenn man es nicht selbst macht nicht billig ist,
dann würd ich eher wenn Er vernünftig läuft eben alle 500 Km nen Liter Öl nachfüllen.
5 Liter kosten 30 Euro auf 2500 Km. Wird der Spider als Hobbyauto genommen und nicht
durchgehend ist das pro saison 2 Kanister und 1 Ölfilter. Brauchst kein Ölwechsel mehr.

-
Können den ja zusammen holen, ich bekomme die Felgen, du den Rest

Du willst ja nur das "Filet" und die "Knochen" gibst ab.

-
Audi Q5 mit Alfazeichen?(-ich duck mich und lauf ganz schnell weg)
Das Warten hat ein Ende

-
Wenn Jemand speziell den AR 75 ins Auge fassen sollte, die hab ich jahrelang vom 1.8 bis zum Evoluzione
gefahren und repariert. Ich glaub da kenn ich fast alle Schrauben von.

-
Genau !!! Und bei schwarz und rot ....................biste automatisch PROFESSOR !

Alles sooooo langweilige Farben, traure meinem Azzuro Nuvola nach.

-
Jep. Schwarz Weiß.
Guck mein Profilbild.
Früher fuhren nur Ärzte weisse Autos.
Also wenn der Stelvio da ist , dann bitte Herr Dr. Andre.... ist die richtige Anrede.

-
Was heißt das ??♂️??♂️
Moin, da Du Fragezeichen zeigst, einfache Erklärung
Zyl 2 funktioniert teilweise nicht wie Er soll.
Schau erst mal ob nicht das Zündkabel eventuell nen Marderbiss oder sonst ne Beschädigung hat.
Kerzenstecker ebenfalls. Schau Dir die Zündkerze an ob da was nicht OK ist.
Zündspule eventuell defeckt.
Eine Kompressionsprüfung zeigt eventuell bei ungleichen Werten einen Schaden am Zylinder.
Wenn das aber alles OK ist, dann liegt es warscheinlich an der Benzinversorgung.
Ich bin zwar eher mit den "alten" Motoren vertrauter, aber das Grundprinzip ist gleich.

-
Ja da kommt Verbrennungsausstzer Zylinder 2
Dann hast die Eingrenzung doch, Zündspule, Kerze, Einspritzung,,
-
Mit dem schlecht anspringen kann mehrere Ursachen haben.
Das ist nur mit diversen Kontrollen einzugrenzen.
Hast Du den Fehlerspeicher mal ausgelesen?
-
Dann oeffnet Dein Thermostat nicht, ich nehm wenn ich eins tausche Thermo von Behr.
Fahr nicht mehr viel bis getauscht ist, sonst wird der Motor zu heiss bei geschlossenem Thermo.
-
Hast Du am Öleinfülldeckel schmierige hellgraue Ablagerungen?
Oder Ölschmier im Ausgleichbehälter?
Weisser Qualm aus dem Auspuff wenn er warmgefahren ist?
Thermostat arbeitet wie es soll?
Ferndiagnose ist immer schwierig.

-
Wegen der ZKD würd ich mal eine Druckprüfung machen. (Falls Dir das unbekannt ist, jede Werkstatt macht das innerhalb 15 Minuten)
Nächstes vorgehen wenn die Kopfdichtung OK ist. Kompressionsprüfung.

-
Sag niemals nie.

Ich spekulier auf die "verbotene **** Marke"