Gerd,
wo wir schon mal waren? Stadtrand Krefeld - Tönisvorst oder so??
Nee, das meine ich nicht, war ein Brauhaus was ich mir in Krefeld angesehen hatte, taugt aber nix.
Gerd,
wo wir schon mal waren? Stadtrand Krefeld - Tönisvorst oder so??
Nee, das meine ich nicht, war ein Brauhaus was ich mir in Krefeld angesehen hatte, taugt aber nix.
In Krefeld hatte ich eins was gut Aussah, aber da hätten wir in den Mist gegriffen, daher bin ich den Umkreis etwas am "Knobeln"
Ich hab gradmal auf Purino im Schloss Reydt gesehen, d a steht das Tisch passt im Onlinebereich.
Sollen wir dahin? Waren da schonmal irgendwann mit dem Smart Forum?
Ist : Purino -Schlossstr 508 Schloß Reydt-41238 Mönchengladbach
Nee, innen im Mamas passt doch nicht so gut,
Wat anderes sollte her,
Nix gutes im Krefeld Raum?
Ich geh mal inTripdingsbums nachsehen.
Gibbet in Issum keine Frikandel-Bude ? Ist doch Ostholland
![]()
Igitt, so ne Sauerei willst haben? Naja Chemie kennst ja sowiso.
dann ruf ich mal bei Onassis an....
Mach das Georg.
Uns ists recht, Elke auch.
Nehme an das die anderen Lichtscheuen (Olli,Ingo,Thomas) das auch so sehen.
Georg, der Grieche würde glaub ich ganz gut passen.
Muss nicht immer ne Pizzeria sein.
Ich glaub wir sind 7 Personen,
Wenns da passt sollen wir dorthin gehen?
Jetzt haben wir die Katastrophe : In der Kartoffelkiste bekommen wir keinen Tisch reserviert da am Samstag schon 3 große
Gruppen dort sind. KEINE CHANCE dort hinzufahren.
Hat Jemand eine gute Alternative wo wir uns treffen könnten?
Igitt, das ist aber unhygienisch .. da kratzt sich irgend ein Kassier-Honk am Ar*** , gibt Dir 10 A$ Wechselgeld an der Tanke, Du steckst das zu Hause mit anderen Talern in die Wanne & wäscht Dir damit die Visage??? ..
Nee, da kommt erst was zum desinfizieren von unserem Box Budenbesitzer drauf. Ist was von Monsanto glaub ich.
Beseitigt alle Unreinheiten. Dat bisken Giftkram kann ich ab.
Natürlich, wir baden nur in Golddagoberttaler, machst Du das nicht?
Auf der Bank verlierst nur noch Geld, nix mehr mit Zinsen.
Kannst nur noch mit Risikoanlagen oder Pleite haben.
Bank wollte mir mal was "umknumeln"- hab gesagt Danke Nein
Geld könnt ich nur noch mit Oldtimern oder Autos verkaufen verdienen.
Die hat mich doof angeguckt.
Im Ruhrpott geht die Sonne deutlich später unter
Wie jetzt? Im Pott gibt es Sonne? Noch nie gesehen da.
Uhrzeit werd ich mal mit ca. 17 uhr 30 vereinbaren, eh wir uns draußen " ausgeknumelt haben" ist es doch kurz vor 18 Uhr.
Wird ein gemütlicher Abend.
Ich ruf morgen gegen 17 Uhr da an und wenn Jemand uns sucht, den Tisch bestell ich auf Alfa Portal.
Sind 3 Etagen das keiner suchen braucht.
Bei uns addieren sich die Kosten beim Metzger und Handwerksbäcker mehr wie bei den Autos.
Wenn wir das zusammenrechnen ist das nicht wenig, aber dafür kaufen wir keinen Mist im Supermarkt.
Und seltsamerweise ist das Obst und Gemüse aus der Region auf dem Markt billiger wie im Supermarkt.
Neben den Schuhen laufen wir auch nicht.
Ich glaube das sowas viele Leute machen, nicht nur im Forum.
Rechnen muss heute Jeder "Normalmensch"
Aber mit den Autos sollte man auch etwas Spaß haben und nicht auf jeden Cent sehen.
Du brauchst für alles eine Werkstatt, ich nicht.
Da Du auch die Zeit hast, versuche Dich doch eibnfach in die Technik reinzuversetzen , geb Dich dran.
freue Dich über Erfolge und sage Dir : Die Stunde Werkstattarbeit hab ich eingespart
Wenn Du aus Duisburg bist, wir treffen uns mit einigen Leuten Samstag den 02.11. in Duisburg in der Kartoffelkiste.
Schau mal auf den Tread , wenn Zeit und Lust bist dort Willkommen, Wenn ja, dann trag Dich in die Liste ein.
Werde morgen den Tisch reservieren, Montags hat die Kartoffelkiste Ruhetag.
Hab mir bis Heute kein Kopp gemacht was die Autos per Monat oder so kosten und werd das auch nie machen.
Hast Oli vergessen! Vll hat der ja auch Bock...
Richtig Elke, weiss nicht warum die Leute aus der Ecke noch nicht "wach werden"?
Stimmt - war es! Bei meinem Alfasud Giardinetta Autodelta war damals der Rost schneller als irgendein Schulbus!
Mein Nachbar fährt eine Giulietta und sagte mir diese Woche, dass nach seiner Kenntnis diese eingestellt würde - es gäbe keine Nachfolgerin.
Gruß
Wenn der von Reiff Aachen war, dann hatte ich den für den Umbau garantiert in Händen.
Anschließend wurd der dann von Souren in Weiß lackiert