übrigens Leistungsmessung gemacht
Beiträge von MitoQv101
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Luftfiltereinsatz spielt eigentlich keine Rolle. Ich fahr nen Serienfilter im bearbeiteten Kasten.
Software ist das A und O
Meld dich mal bei Italoecu
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Die frage wäre was für ein Td04 ist eingebaut?
Fährst du einen Tjet oder Multiair.
Du musst die Software auch auf den Turbo anpassen -
Ok dann muss ich das Wohl selber bauen?
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Was hat das teil gekostet?
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Hab ich für meinen Mito auch. Bin sehr zufrieden!
wo hast du das Gerät gekauft? Das wäre bei mir eine Sinnvolle ergänzung.
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Tausch mal die Zündspulen zwischen zylinder 1 und 4 quer und lösch die Fehler und schau ob der Fehler wandert
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Hat die Mkl auch geblinkt
Oder nur geleuchtet?
wie lang is der letzte Zündkerzenwechsel her? -
Hallo, welche Fehler waren genau im Speicher?Zündaussetzer und defekte Zündspulen können auch Multiairfehler auslösen
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Danke für den Tipp mit dem Sonax-Flugrostentferner!!!!!
Mein Weißes Auto war sofort mit roten Ausblutungen der kleinen Rostpartikel übersäht. Eine Natriumverbindung redoxidiert wohl das Eisenoxyd.
Ich schätze, ich werde mir auch noch Knete kaufen, um die jetzt unsichtbareren, jedoch noch vorhandenen (?) Eisenpartikel zu entfernen oder zu reduzieren.
Etwa die Hälfte der Sprühflasche habe ich noch. eine erneute Behandlung werde ich nach einiger Zeit machen, bzw. sobald wieder orange Rostpunkte auftreten.
du meinst den Felgenreiniger?
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Weil selbst die 30er KW Federn bei mir mit den 18ern schon geschliffen haben in den Radhäusern.
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Bei Kleinanzeigen eine Katlosedownpipe gefunden. Mal schauen ob die was kann. Für 60€ konnte ich nicht nein sagen.
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Kann dir auch sagen warum.
Weil es schleifen wird
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Gibt es keine Möglichtkeit.
D mode kann nur Ladedruckanzeige oder Radioanzeige
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Dankeschön,
habe noch nie Knete probiert, jettz bestelle ich mir mal.
sonax Felgenreiniger Säurefrei. Nehm ich zum Flugrost entfernen weil reagiert nur auf Eisenoxid
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Top Empfehlung... Wenns nicht gerade was selbst gebasteltes ist legst alleine dafür fast 300€ auf den Tisch... Da kannst auch direkt in ein Gewindefahrwerk mit Stilllegungssatz investieren.
Die Widerstände waren Hochlastwiderstände 6 Ohm und sind für 50w ausgelegt. Haben 10,99€ mit Versand gekostet. Einfach an die Dämpferkabel anlöten oder mit nem Stromdieb anklemmen und mit Isolierband Wasserdicht verschließen. Funktioniert bei mir super und war nicht Teuer.
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Ne, ich habe erst die letzten Wochen dieses Problem, letztes Jahr habe ich das überhaupt nicht gehabt. Ich tue mich auch irgendwie schwer damit zu glauben, Ladedruck- oder Zündaussetzer sind normal, habe ich jedenfalls noch nie wo anders gehört ... Hast du denn immer so ein ruckeln unter Volllast??
sind auch nicht normal. Irgendwas is Definitiv defekt
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Die jungen Wilden, mit ihrem tiefer legen.
Nicht falsch verstehen, was ihr mit euren Autos macht ist eure Sache.
Bei den modernen Vorderrad- und Hinterrad- Aufhängungen kann man das aber meiner Meinung nicht mehr so einfach selbst machen.
Sonst ist die Lenkgeometrie im Eimer und die Karre hoppelt nur wie ein Karnickel.
Gruß
Christopher
Wer soll es denn da das Problem sein wenn ich das selber mache?
Dazu macht man danach doch eine Achsvermessung?Also meiner ist seitdem deutlich präziser und hüppelt weniger rum.
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Die aktive Dämpfung wurde bisher nicht erwähnt. Damit kannst du die Bilstein Dämpfer vergessen.
Stimmt so nicht ganz. Ich hab mein Dynamic Suspension mit Widerständen "Stillgelegt".