Letzte Woche dem 159er seine Heimatstraßen gezeigt. Insgesamt 1890 km, 25:29 Stunden und 9,2 L/100km.
Hat Spass gemacht… und geschmeckt
Da kann ich mehr bieten
Mehr dazu wenn ich morgen wieder @home bin.
Letzte Woche dem 159er seine Heimatstraßen gezeigt. Insgesamt 1890 km, 25:29 Stunden und 9,2 L/100km.
Hat Spass gemacht… und geschmeckt
Da kann ich mehr bieten
Mehr dazu wenn ich morgen wieder @home bin.
Prof wäre schon fertig ![]()
Endlich sind die neuen Sommerschuhe drauf. Schöne Giulia, Modell Dubai, Felgen mit Hankook Ventus V12 Evo2...
I freu mir...
Bilder? ...
Ja da gibts Abhilfe, die zerlegen die komplette Klappe und dichten es ab. Hab ich aber kein Bock drauf, weil danach bestimmt alles klappert und knarzt.
Hat zumindest unser Tom berichtet, der jetzt seine Musik nicht mehr voll aufdrehen kann.
Einfach ein paar Ablauflöcher unten reinbohren ![]()
Ich verstehe solche Leute nicht, die beim Abbiegen nur in eine Richtung schauen. ![]()
Während der Fahrt geht fotografieren nicht...
Kamera lag hinten im Kofferraum
Hab es ja auch verpeilt und erst beim Zurücksetzen des KM Zählers an der Tanke gesehen.
Ich wollte demnächst ein Bild mit 230.000km bei Tempo 230 einstellen, um den Laden hier mal ein bisschen aufzulockern...
Dann bitte aber die dicke Spiegelreflex nehmen, die Qualität muss auch stimmen!
Meiner hat stand gestern auf der Tanke schon wieder auf 93001, schön verpasst ![]()
Oh man das war gestern Abend echt super! Nachdem ich von Ort zu Ort geirrt bin, hab ich am Ende dann doch noch einen gut Spot gefunden (gut das meiner nicht tiefer gelegt ist, teilweise ging es fies durch den Wald).
Das war das letzte Bild, die Sichtbarkeit der Milchstaße ging schon langsam wieder etwas zurück (4:42)
Schöne Ausfahrt bei bestem Wetter heute! Essen war auch echt lecker, hat aber definitiv viel zu lange gedauert, war leicht überfordert die Küche ![]()
Beim nächsten Mal dann wieder vielleicht eine Location mit weniger Autobahnanteil und vielleicht mehr Landstraße.
So der erste Satz Bilder, weitere folgen ... ich ziehe jetzt noch los und fotografiere ein bisschen Milchstraße, die Bedingungen könnten nicht besser sein!
Nee. Weiß stand schon vor den ernsteren Gedanken fest. Aber Danke.
Gebt es doch zu, im Doppelpack gab es ihn günstiger
Aber weiß ist eine schöne Farbe ... hab schon wieder die ersten Fliegen gefangen.
Ich dachte in schwarz? Aber Glückwunsch!
Sehr gut! Mit Bühne kann ja auch jeder, und macht eventuell nicht ganz soviel "Spass". Besonders schön ist die Schraube unten links wo noch der Halter mit dazwischen muss (Man sieht nix, braucht 4 Hände, hat aber keinen Platz) ![]()
Heute endlich den Deckel vom AGR Kühler getauscht. Zeitaufwand geschlagene 3 Stunden und ein paar Bier zur Nervenberuhigung.
Sehr gut! Mit oder ohne Bühne?
Eigentlich nicht, kommt nur auf die Dicke des Leders an, das Originale ist ein recht dünnes Kunstleder. Das Leder vom dem Schaltsack den ich verbaut hat ist sehr dick und hat dann den silbernen Rahmen hochgedrückt. Ansonsten war es recht unproblematisch. Kann mal schauen ob ich noch ein paar Bilder hab vom Umbau.
Beim pic oben sehe ich es ähnlich wie Kevin, der Himmel ist mir etwas ( sry ) für den Ausdruck, zu kitschig bunt, das Ding in s/w wäre vermutlich Bombe.
Bei den unteren Bildern finde ich das rechte sehr gut - im Thema stehend - gelungen. Könnte glatt an irgendeiner Schlosswand hängen ...
Beim linken stören mich die Elektrokerzen, bzw. die kreisförmige Stelle, die dort ausgeleuchtet ist, das Ambiente und auch der Blick der Frau sind gut gewählt.
Ja im Nachhinein dachte ich mir das bei den Kerzen auch, richtige Kerzen wären hier dann echt der Knaller gewesen - aber man kann nicht alles habe
Das krasse war, dass ich das Bild so gut wie garnicht bearbeiten musste. Ich hab nur ein wenig die Kontraste angehoben und ein paar störende Flecken ander Wand entfernt und die Gläser etwas aufgehellt.
Hier mal das Bild direkt aus Kamera und noch 2 weitere Bild die ich gerade fertiggestellt hab.
Neuer Schaltknauf: MOMO Nero
Ging recht fix, hat keine 3 Minuten gedauert.
Gestern hatten wir wieder unseren "Drink&Click Bln" Treffen. Thema war "Renaissance Style Portraits" und dazu haben wir uns für 3 Stunden ein Mietstudion gebucht und 4 Models organisiert. Hat echt eine Menge Spass gemacht und Portrait ist schon eine ganz andere Nummer also Lanschaften
Aber es macht echt Spass und ich glaube ich werde mich dieses Jahr mal etwas mehr mit Blitz etc. befassen und hier und da noch ein paar Portraits.
Ich war gestern den ganzen Tag mit meinem alten 50mm ƒ/1.4 unterwegs und ich muss sagen, wenn der Fokus sitzt dann ist das Ding echt der Hammer. Die Schärfe ist echt der Knaller und das für 80€ aus der Bucht ... die Haptik ist auch ein Traum.
Hier mal ein paar Bilder
Gibt aber ne Vector Datei ... https://www.brandsoftheworld.com/logo/alfa-romeo-stelvio
Durch Zufall einen neuen coolen Spot entdeckt. Was meint ihr, zu viel HDR? Zu stark überdreht, sodass Halos entstehen ist es nicht, aber die Tiefen wirken eventuell doch etwas zu hochgezogen - oder nicht?
Ti Seitenschweller suche ich für meine auch noch. Fahrwerk würde ich von der Höhe auch so lassen, sieht super aus!