Multipla 1 würde ich sofort nehmen, finde die Dinger genial...
VG Udo
Ja bei dem Schrott was die aktuell bauen, wird der bald schön, wenn das so weiter geht.
Multipla 1 würde ich sofort nehmen, finde die Dinger genial...
VG Udo
Ja bei dem Schrott was die aktuell bauen, wird der bald schön, wenn das so weiter geht.
Ich glaub der sollte bei soviel Story, einen Blog aufsetzen. Oder eine WhatsApp Gruppe anbieten ![]()
Hey Steven, na du solltest doch wissen, dass André dir hier sicher weiterhelfen kann.
Das wäre ein Klasse Kalenderfoto!!!
War es glaube ich schon einmal 🤔
Heute eine schöne Ausfahrt zur Felsen Kirche Madonna de la Corona gemacht und auf dem Rückweg nach maderno einige Höhenmeter hinten um den Monte baldo wunderschöne kleine Straßen mit jeder Menge kurfen und das mit dem spider und der Kumpel mit dem biturbo spider was kann es schöneres geben
Ja definitiv, eine schöne Ecke. Auf dem Weg zur Felsenkirche Madonna de la Corona ist damals dieses Bild entstanden:
Ob er das wohl mitbekommt was hier abgeht?
Ja klar, nur deswegen macht er sich ja diesen Spass.
Oh warum ist die 1 vorne weg?
Tja verkaufen habe ich auch immer wieder überlegt, aber schöne und problemlose Alternativen gibt es irgendwie nicht wirklich. Entweder recht teuer, mit zu vielen modernen anfälligen Helferlein und höherer Versicherung (Giulia, Stelivio, Jaguar XE oder XF) oder recht problemlos, aber nicht das Flair eines 939ers (940iger Giulietta)... schwierig 🤔
Genau so sehe ich das auch, bin ich zu 100% bei dir.
Beruflich in Bad Salzdetfurth gewesen und diesen schnappSchuss gemacht.20260511_154942.jpg
Dafür lohnt es sich doch nach Alfeld zu ziehen. ![]()
Vorher Meyle, die hielten 3 Jahre/ 40.000 km.
Die originalen haben 160.000 km gehalten. Die können heutzutage echt nichts mehr herstellen. Hält alles von Früh bis Mittag.
Jupp der erste hat schon nach 100km ein komisches quietschendes Geräusch entwickelt. Nach ca. 1000km kam dann Poltern dazu. Der zweite Poltert jetzt schon nach ca. 300km. Da wirst du irre.
Also das wäre dann bei mir jetzt der 3. Versuch. Der letzte war von Febi und hat auch nur ca. 400km gehalten, bis er sich wieder bemerkbar gemacht hat und jetzt poltert er wieder wie sein Vorgänger.
20260507_110132.JPG20260507_110138.JPGGestern untere Querlenker getauscht und Öl gewechselt (Motul 5W50), heute dann noch Kerzen und Innenraumfilter 180tkm Service
Mich terrorisiert immer noch der rechte obere Querlenker
Immer wieder "schön" wie ihr es schafft euch gegenseitig anzufahren. Klärt das doch bitte in Zukunft per PN und müllt damit nicht immer irgendwelche Threads zu. Danke ![]()
Klingt nach einem Fall für Andre
Du bekommst am Ende 500€ damit du ihn mitnimmst.
Ich lad heute Abend noch die restlichen Bilder hoch
Ich glaub der liest hier heimlich mit und macht das zu unserer Belustigung ![]()
Leider muss ich auch gestehen, dass ich das Kleinkinderdurchfallbeige im Innenraum irgendwie sehr ansprechend finde, aber vielleicht werde ich auch nur alt.
Das sieht wirklich aus wie Krankehundekackfarbe. Beim 159er von meinem Vater war auch dieser Farbton anfangs verbaut (aber nicht ganz so extrem wie dort). Auch das Leder ist echt nicht schön, kein Vergleich zu den TI Sitzen, total hart und rutschig.
So mein Mist, da hab ich eben auf dem Rückweg voll verpeilt bei 170.000 ein Bild zu machen. Also irgendwo bei Erkner/Fangschleuse die 170k geknackt.
Wenn wir bei 5€ Pro Liter angekommen sind, hat glaube ich keiner mehr Lust auf 3.2er ... zack 5000€ ![]()
Lust auf die nächste Rätselrunde ? What´s that ?
Aufnahmen für die Einstiegshilfe?
Da mein 159iger mal wieder quietschig wie ein Sofa war, habe ich heute beidseitig vorne die oberen Querlenker erneuert...gefühlt zum x-ten mal bei meinen 939ern, aber es gibt ja heutzutage nur noch Schrott am Markt, welcher dann nach 15tkm wieder platt ist. Hatte noch welche von Febi Bilstein hier liegen, die ich vor ca. einem Jahr einem Portalo hier abgekauft hatte und wo ich hoffe, das die qualitativ evtl. noch besser sind, je nachdem wie lange die gelagert wurden.
Was soll ich sagen, letzte Woche auch den rechten Querlenker erneuert, die ersten 100km waren Ruhe, jetzt quietscht er schon wieder ganz leicht. Das war jetzt ein Febi ... nur noch Schrott was man als Ersatzteil kaufen kann.