Beiträge von MartinGTV
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Alles klar , danke für die Tipps , ich werde mich mal nach ordentlichen Aufklebern umschauen
und lass das mit Klarlack sein - is mir auch lieber... -
Ja , an Foliatec hatte ich auch als erstes gedacht , ist wohl immer noch marktführend bei sowas...
Wie haste das mit den Alfa Romeo Schriftzügen geregelt? Hinterher Klarkack drüber ?
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Jungs und Mädels habt ihr einen Tipp für mich , welcher Bremssättel-Lack am besten ist ? Soll einfach zu verarbeiten sein und schnell trocknen - hatte so überlegt, die passend zum Auto mal schwarz glänzend zu machen... Uch denke , ich mach da keine Penibel-Aktion von und nehm den Pinsel( vorher schön abschleifen natürlich) , hinterher Weiße Schriftzüge drauf und ne Schicht Klarlack? Wie habt ihr das gemacht?
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Fehlerteufel
neuer Anstrich - Nicht Abstrich- mir geht’s noch ganz gut
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Moin, dieses Wochenende Alfi fit gemacht : Lecker 10W60 mit Filter, Kontakte der ZV gereinigt- funzt jetzt wieder

Nach Ostern baut mir mein Kumpel
an der Hinterachse 15mm Höherlegung von Spaccer ein
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Meiner hat sich mit den Eibach zu sehr gesetzt ( so 35mm) - jetzt soll er wieder ein wenig hoch kommen und die 15mm Spurplatten können hinten wieder drauf - so ist der Plan...dann zum

Meine Bremssättel sind mal fällig für neb neuen Abstrich- muss ich unbedingt mal ran

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Schön , dich hier zu haben - 916er im Flachland kann’s nie genug geben !
bin aus der Nähe von HannoverGrüße Martin
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Ich baller immer unseren Bergpass hoch - dafür isser schließlich gebaut, ne ...ich würde meinen jedenfalls nie wieder auf Serienfahrwerk zurückrüsten
da musste sonst morgens das Radhaus checken, ob einer drin gepennt hat...Damit ich meine 9.5x18 Barracudas mit 255/35 hinten wieder fahren kann , kommen in 2 Wochen 15mm Spaccer Höherlegung ( ja richtig gelesen ) drauf -werde berichten. bördeln lass ich sein, weil es von meinem nur 512 Stück gab- Gewissenskonflikt

Igendwie hat sich mein Felgengeschmack auch geändert und ich finde , dass die Cudas F6872564-57DB-4B26-9264-190715AE9436.jpegA3033FFC-E8B5-4F73-9445-041ACEF776B5.jpegzu viel BlingBling haben - guckst du:
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Moinsen , ich find deine BBS Felgen absolut porno
sag mal sind das die 8.5 x18 ET30 Typ CH002 ? Kann man die vorn ohne Spurverbreiterung fahren bei Tieferlegung oder schleifts dann innen? wenn du die Dinger mal loswerden möchtest- will haben 
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Fahre im GTV seit puh... 2 Jahren ca. Lowtec H9.1 und kann mich Null beschweren
Das Verstellsystem ist echt cool und es klapptert nix etc. Nicht zu hart, nicht zu weich. Handling sehr gut.Beides mit 20mm Spurplatten hinten und 10mm Spurplatten vorne
Fitment mit 18" 8,5 225/40
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Fitment mit 17" 7,5 225/45
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Ähm , gibt’s nicht mehr bei eBay -hat wohl einer abgegriffen

Die hinteren Dämpfer kannste nur im ausgebauten Zustand in der Zugstufe anpassen - der Unterschied war aber sofort zu spüren. Die Bocksprünge auf der BAB waren sofort weg
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Ja , letztes Jahr hatte ich ne kurze Phase , in der ich den kleenen Italiener zum Verkauf angeboten habe
habe mich dabei aber schmutzig und sehr unwohl gefühlt...
Das Problem war , dass nur immer ein Kind mit Papa Alfa fahren kann - Streit zwischen Sohn und Tochter (4&5 Jahre alt) eskalierte

Is mir aber nun egal und Alfi bleibt!
Sollen die beiden sich später ums Erbe streiten


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Hi, ich fahre die Koni gelb/ Eibach jetzt seit ca. 3.500 km , ist nichts freucht an den Dämpfern. Ausreichend Restkomfort und keine Stuckerneigung - alles so wie es sein soll. Die hinteren kannste auch verstellen ( hart oder weich ). Leider waren die Bilstein B 6 nicht mehr lieferbar vor ca. 3 Jahren -hat sich wohl auch nicht verändert seither?
Gibt übrigens gerade welche bei eBay Kleinanzeigen...
Grüße Martin
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Vielen Dank , fühl mich jetzt schon wohl hier
bei dem netten Empfang...A446063E-16BA-4004-AB7B-D4CDAC4E714F.jpeg188E23FA-BB31-45C9-9F19-AA02AC689102.jpegC56C20B0-A740-408E-B236-18BA4C0802E3.jpeg4F4F1689-26DA-4EAB-846D-6BF1A081DD45.jpegF11EB779-41BC-4EC6-82C0-C960B8D93C71.jpeg
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Kurze Vorstellung von mir

Hab ne heftige Alfa - Macke und eine Vorliebe für ungewöhnliche Autos.
Alter 43 , Wohnort bei Hannover ,
Beste Grüße !
Martin
Derzeitiger Fuhrpark :
Alfa GTV 3.2 V6 24V aus 2004

Hab ich seit 3 Jahren als Spassauto...
Subaru Outback 3.6R aus 2011 Familienbomber mit Allrad,Dampf und Boxer-Sechszylinder
Toyota C-HR Hybrid
Kindergarten- und Pendlerkiste
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Moin,
Hab bei mir (GTV 3.2 aus 2004) die komplette HA mit PU Buchsen überholt , Eibach + Koni gelb (Bilstein produziert derzeit nicht) , Sturzkorrekturschrauben vorn nachgerüstet- also das volle Programm. Die orangenen STR von Koni sind preiswerter, da nicht verstellbar und schlechterer Rostschutz.Die Einstellmöglichkeit war mir sehr wichtig-hab alles auf „weich“ gestellt , da bei Autobahnquerfugen die Kiste Bocksprünge gemacht hat
hatte vorher in Stellung „Hart“ einen echt großen Unterhaltungswert bei 250 km/h
kannste aber drauf verzichten...Jetzt ist alles perfekt , schön straff und genug Federwirkung. Übrigens ist die Angabe von Eibach mit 20mm schlicht falsch - die setzen sich mit der Zeit und dann haste beim schweren V6 locker 30-35 mm Tieferlegung ! Grüße Martin