Dieses Jahr fertig ? Kommt immer Mal was neues
Beiträge von Tobi82
-
-
Schau dir das 3. Bild von dem Stecker an welches du gemacht hast. Dort sieht man im oberen Drittel ein blankes schwarzes Kabel welches auch am gammeln ist. Liegt direkt neben dem grün roten Kabel.
-
Prüfe erstmal so weit wie du kommst. Denke es landet am Sicherungskasten wenn ich das im eleran richtig sehe. Sicherung hast du schon getauscht? Manchmal sieht man es nur bedingt ob die defekt ist. Aber anfangen würde ich gerade bei der Masseverbindung.
-
So gerade das Bild nochmal groß auf dem Laptop gesehen. Schau dir Mal die auf dem Bild die rechte Masseverbindung an. Ggf einmal neu machen und da könnte der Fehler schon liegen.
-
Meistens ist der Bruch an einer Stelle wo das Kabel entweder zu stramm liegt oder eben im "Knick" liegt. Multimeter mit feiner spitze einmal auf Masse setzen und dann mit der 2. Spitze das Kabel nach und nach messen. Irgendwann wirst du die volle Spannung messen können und dann weißt Du wo was Problem liegt. Einfacher ist es sogar mit einer Stromzange aber die hat nicht jeder zur hand.
-
Prüf anhand eines Multimeters wo der Kabelbruch liegt. Lötkolben, schrumpfschlauch und ein Stück Kabel erledigen den Rest.
-
Läuft
bin gespannt wie es weiter geht und ob irgendwann Mal ein frei programmierbares Steuergerät Einzug erhält
mit wie viel bar soll der hinterher befeuern? Soll ja ohne weiteres 2,3bar können
-
Auch wenn ich mich da eigentlich nicht einmischen wollte aber es wurde das Crystal Rock genommen. Sonax hat keine komplette Angabe gemacht lediglich das es sich im mittleren 2 Stellingen Bereich befindet.
Diese Angabe lassen Spielraum nach oben und nach unten zu. Das beading und sheeting vom sonax sind schon nicht schlecht aber die Standzeit lässt zu wünschen übrig.
Das sehr viele wachse auf sikonhaltigen Harzen aufbauen ist bekannt. Selbst teure Versiegelungen nutzen das zum Teil als Trägermaterial.
-
Und vor dem liquid Glass bestimmt Mal eben ne Runde feine Politur gefahren oder ?
-
Wenn man daraus einen Trecker machen möchte sieht das bestimmt gut aus
-
Bin da leider raus. Mein Sohn wird am 20. Operiert. Wäre sonst gerne erschienen.
-
Die besten Produkte würde ich jetzt nicht sagen. Das eine ist besser das andere gibts von einem anderen Hersteller in besserer Qualität. Nutze selber viel die sonax Polituren und habe auch so schon viel von sonax probierte. Das cc36 z.b. entspricht nichtmal ansatzweise meine Erwartungen. Das pns (Polymer netshield) ist eine sehr gute Anfänger alternative weil es einfach Benutzer freundlich und sehr günstig ist.
Jeder Hersteller hat empfehlenswerte Produkte aber auch eben Produkte die ich nicht weiter empfehlen würde.
-
Ich empfehle das hier.
Preis/Leistung sehr gut.
Nach der schnellen Wäsche auf den vorbehandelten Lack zur Aufrischung der Versiegelung.
Für schnell Mal eben und etwas längerer Schutzwirkung ist es top! Verwende es auch zwischendurch Mal auf nem coating.
Das hybrid ceramik ist nur Mal eben für ein Treffen oder für Shootings.
Dann lieber einmal etwas mehr ausgeben und sich über eine anständige Versorgung freuen.
-
Koch Chemie eulex hilft bei solchen Sachen echt gut. Spreche da aus Erfahrung und hatte vorher auch alles weitere probiert.
-
Spezielle Spezies ist ja schon gelinde ausgedrückt. Dem letzten der mich wegen dem Zahnriemen belogen hat ( 2 Monate später gerissen) bin ich dann Mal an den Kragen gegangen und siehe da alle Kosten wurden aus Angst ersetzt.
-
Was soll denn zur Trinkblase noch alles in den Rucksack? Vaude Deuter Camelbag haben ja so einiges im Programm
-
Ein ti ist wahrlich eine elegante Mischung aus Optik und Fahrspaß pur
Schließe mich da mit Nero Mal an
Und ja für meine Verhältnisse ist der dreckig
-
Sagte doch schon das es Richtung Sanierung geht. Aber dann ist irgendwann vielleicht auch Mal ruhe.
-
Bei dir wird der wohl auch artgerecht bewegt
-
Schließe mich hier Mal an. Fahre auf meinen 2009er ti auch die große Bremse. Aktuell sich ich Felgen für Winterreifen. Die einen sagen das 17" passen würden was mir aber vom messen her sehr knapp vorkommt. Also doch lieber 18"? Was Fahrt ihr im Winter ?