Ja schon wurden aber nicht explizit erwähnt in dem Artikel
Beiträge von SquadraSportiva
-
-
Benvenuto giovane Alfista - Schön das die Jugend noch Stil beweist. Viel Spaß hier im Forum ...
-
Wetter passt bei uns, gestern hat es geregnet - Salz ist weg gespült und heute scheint die Sonne bei 8 Grad. Spider wird am Nachmittag für eine Bewegungsfahrt aus dem Winterschlaf geholt
-
Das mit dem Reparaturverbot ist ja wohl der größte Schwachsinn seit langem. Wie soll denn das bitte umgesetzt werden? Das es sich hier um Fake News handelt sollte nach den ersten paar Zeilen bereits klar sein ...
-
Die Antriebswellen wurden aber gar nicht erwähnt oder?
-
So die ersten knapp 600 Kilometer mit den Brembo Scheiben und den EBC Greenstuff Belägen sind absolviert. Einbremsphase quasi erledigt. Mal sehen wie sich das hinten entwickelt müsste ja jetzt alles tipp top bleiben. Bremsleistung ist deutlich besser als zuvor, speziell in der ersten Anbremsphase ist das Bremsverhalten nicht so lasch wie ab Werk. Bremsstaubentwicklung ist ebenfalls deutlich geringer, Felgen sehen deutlich sauberer aus ...
-
Ja hol ich mir morgen. Waren schon während des Dauertest relativ angetan für deutsche Verhältnisse ...
-
Mein Schwager arbeitetet bei Würth, hol mir auch regelmäßig Werkzeug zu Mitarbeiterkonditionen bei unserem Würth Shop im Ort. Kann auch nicht meckern haben gute Sachen ... Stelvio AGM Batterie kam auch aus dem Würth Shop
-
Sag ja MY19 war ein gute Baujahr
...
-
Hier dürfte Luigi wohl schon geistig im Feierabend gewesen sein, als euer Kisten vom Band gerollt sind ...
-
Eigentlich normal, bei schwierigen Lichtverhältnissen, Starkregen oder aber auch Schnee ist das per Design. Wenn es einfach so "ausfällt" ist es allerdings nicht normal ...
-
Was für ein Baujahr fährst du?
-
Stimmt natürlich und hat schon einen wahren Kern, aber das ist eben Liebhaberei. Davon können Autokonzern halt nicht leben bzw. überleben und gewisse Dinge gibt der Mainstream Geschmack leider vor und wird eben aufgegriffen.
-
Naja ist halt ein Kompromiss den wir Alfisti eingehen werden müssen. Gibt ja nur zwei Möglichkeiten: Man hegt und pfelgt seinen aktuellen Fuhrpark und bleibt bei den "echten" Alfas oder man lässt sich auf was neues ein und gibt der Marke eine Chance.
Wenn ich mich für einen Hybrid entscheiden müsste, dann würde ich ohnehin Lexus fahren. Sieht man auch nicht so oft und die haben es halt mittlerweile echt drauf. Dort ist Premium nämlich tatsächlich Premium, und das gibt es beim Händler schon für gut 75k und sogar mit einem richtig Motor mit 2.5 Liter Hubraum. Weckt jetzt zwar nicht die selben Synapsen im Gehirn wie das bei Alfa Romeo der Fall ist, aber dafür funktioniert das halt auch ohne wenn und aber. Vollelektrisch ist für mich aktuell kein Thema - Da fehlt mir einfach das was für mich Autofahren ausmacht ...
-
Gibt auch eine Hybrid Version. Rein elektrisch trauen sie sich wohl noch nicht, wobei ich diese Entwicklung ohnehin begrüße. Die sollen mal das Hybrid Konzept ordentlich auf die Strasse bringen, für das E-Gelumpe gibt es ja eh schon einigermaßen etablierte Hersteller sollte das wer brauchen ...
-
Also die Dicke Q ging im Dynamic Mode genauso wie im Race Mode, war halt deutlich lauter. Die Abgase strömen durch zwei Rohre das ist bei offener Klappe soviel ich weiß auch nicht anders nur ist halt kein ESD mehr im "Weg" ....
-
Eben nicht, das sind schlecht gemachte Photoshop Unfälle ...
-
Leute entspannt euch. Mal abwarten wie die Kiste in echt aussieht und dann lasst uns das hier diskutieren, aktuell bringt das denke ich nix ...
-
Das sieht jetzt im Tarnanzug gar nicht mal sooo verkehrt aus - Bin gespannt ... Die Fotoshop Renderings waren ja ziemlich gruselig
-
Ja der Novtitec Turbo Umbau - Steht eh schon länger auf Willhaben - Traut sich keiner ...