Das passt schon so. Geschmäcker sind ja zum verschieden ...
Beiträge von SquadraSportiva
-
-
Du hast doch den Rear Cross PDC - Der piepst wenn sich beim rückwärtsfahren von der Seite ein Objekt nähert.
Kamera Umbau hat wohl noch keiner gemacht, klingt aber nach Projekt da du erstmal eine finden musst die an den original Platz verbaut werden kann. Wie der Rest technisch aussieht? Keine Ahnung ...
-
Link zum Modul wäre cool - Leistungstechnisch dürfte das vielleicht messbar aber nicht spürbar sein. Konnte keinen Unterschied feststellen ...
-
-
Scudetto V muss auch noch schwarz ...
-
Kann man machen ... 17" oder?
-
Mit dem MX-5 und dem 124er Spider kann man meiner Meinung nach nicht viel Falsch machen. Motor kommt aus Italien, Karosse ist von der Linienführung zeitlos, wobei mir der Spider besser gefällt, speziell das Heck ist beim Fiat hübscher als beim MX-5. Ein Arbeitskollege hat sich den erste kürzlich einen 2019 Spider gekauft und muss sagen das hätte ich mir auch vorstellen können. Geringes Gewicht, gepaart mit dem Heckantrieb und einem knackigen 6 Gang Getriebe macht das richtig Laune ...
-
Batterie noch die erste? Wenn ja kannst einen Tausch einplanen ...
-
Bin ich dann aber echt raus bei der Nummer ... Und warum müssen diese E-Kisten eigentlich immer so potthässliche Alus haben?
-
Bei unserem Stelvio und seinen 4 Wartungen in der Niederlassung wurde das Öl nie auf 100% Balken aufgefüllt.
Meist so Mitte bis 2/3.
Steht immer ein Stück von Max weg, war vor dem vierten Jahresservices bei der Hälfte und stand noch nie auf Max ...
-
Ui noch ein Thread zum leidigen Thema E-Mobilität ...
Zum Thema Cabrio und zwei sitzige Roadster, ist es korrekt das VW hier den T-ROC als Cabrio einstellt. Verwundert aber jetzt nicht wirklich war jetzt keine ausgewiesene Schönheit. Bin im Sommer mit dem Spider mal eine Zeit hinter einem hergefahren, und hab lange überlegt herauszufinden welche Drogen hier im Spiel waren. Der Brechreiz war aber dann schon grenzwertig und ich musste den Due Litre in höhrere Drehzahlen befördern um den Überholvorgang einzuleiten ...
Ein E-Spider kommt fix nicht, braucht keiner kauft auch keiner und somit ist leider auch das Spider Thema bei Alfa Romeo erledigt zumal damit wahrscheinlich noch nie "richtig" Geld verdient wurde, und darum geht es leider am Ende des Tages. Emozione und Passione gibt es nur mehr hier im Forum ...
-
Jo, das hatte mir mein Händler auch gesagt. Ende mit Rabatten. Schade
Naja man darf bzw. kann halt keine Werksbestellung mehr machen. Die Autos die Stellantis zu den Händlern stellen sind alle volle Hütte man muss nur etwas warten und zack gibt es wieder 20% und mehr für einen Jahreswagen ... Wobei der Stelvio wahrscheinlich ohnehin mein letzter neu gekaufter Alfa gewesen ist. Die Zukunft verheist ja nix gutes
...
-
ja nun, nach 4 Jahren ... (meiner wird dieses Jahr 26 )
aber, wieviel "säuft" er denn ? wenn Du das schon so deutlich erwähnst
Schon mehrfach in div. Topics erwähnt - Ich steh bei 11,2 Liter im Schnitt. Auf der Bahn bei Tempo 140 gehen auch mal 9,5 Liter ... Bei einer Laufleistung von ca. 12 bis 13.000 Kilometer ist mir der Verbrauch aber eigentlich Latte - Spaß kostet halt ...
-
2000 Euro wären auch Wucher gewesen - 1000 Euro geht in Ordnung. Materialkosten 500 Euro und 500 Euro für die Arbeit ...
-
51 100 am Stelvio nach 4 Jahren. Läuft und säuft
...
-
Naja macht halt nur bedingt Sinn an der Preisgestaltung festzuhalten und den Preiskampf nicht mit zu machen, wenn man dabei halt gar keine oder nur sehr wenige Fahrzeuge verkauft. Die Statistiken die da präsentiert wurden, sind ja geradezu lächerlich wenn wir uns ehrlich sind. Ob das eine Strategie für die Zukunft ist wage ich zu bezweifeln, zumal die Qualität der Fahrzeug ja nicht besser sondern schlechter wurde wenn man sich hier im Forum etwas umsieht ...
-
Wäre doch gelacht wenn wir da nix hin bekämen 😁
Dein erster Alfa oder? Kannst knicken, da passiert einmal nix - Und wenn doch, dann dauert das solange das es uninteressant wird ...
-
Ich würde mich trotzdem schriftlich beim Kundendienst beschweren und um eine kulante Lösung bitten, verlieren kann man dadurch ja nicht viel, außer ein wenig Zeit für eine E-Mail (customerservicesgermany@customercare.fcagroup.com).
Bei so einer Mailadresse ist schon im vorhin klar das man eigentlich keinen Kundenkontakt möchte ...
-
Gab diesbezüglich schon einen Warnaufruf auf Facebook. Der Typ ist Fake, verkauft gar nix hat nur Fotos zum Leute anfixen ...
-
2019 war denke ich ein gutes Baujahr