sind die Anschlaggummis/Auflagengummis ist ein bekanntes Leiden ...
Beiträge von SquadraSportiva
-
-
Sieht so aus: https://www.ebay.de/itm/264892789128 ...
-
Finde den Preis Hammer und würde auch nicht handeln. Aber auch keinen Platz und auch kein Budget mehr für einen 5ten Alfa

-
Richtige schickes Teil, würde mir gleich gefallen ...

-
Tja ist wie mit der Bananen Software - Reift beim Kunden ...

-
Denke nicht, wäre auch irgendwie peinlich ...
-
Hier könnte dir möglicherweise geholfen werden_ https://www.supersprint.com/ww…uffanlage-mit-klappe.aspx
Ist jedenfalls Made in Italy und nicht made in Slovenia - Zulassung gibt es halt leider keine ... Aber das ist in Zeiten wie diesen ohnehin sehr schwierig geworden. Wie hier Abarth ihre Klappen durch die Genehmigung bekommen ist mir ohnehin ein Rätsel das hat ja einen Sound der ist ja nicht mehr von dieser Welt. Da sind schon mal die RS4 Jüngern in ihrer Kiste neidisch geworden an der Ampel ;-).
Anyway ich würde beim nächsten Alfa zu Supersprint greifen, tolle Verarbeitung (der ESD am 147 sieht nach 18 Jahren wie neu aus) und ein gutes Klangbild.
-
Wie ist den aktuell der Status bei deiner Spider Baustelle? Grad Urlaub oder schon abgefackelt die Bude?
-
So fängt in der Regel eine erfolgreiche Verkaufsanbahnung statt
- Sehr speziell ... -
Mit 35 Liter Tankvolumen ist ja hier schon klar wofür das gebaut wurde. Als Abarth bist permanent am tanken wenn das Fahrzeug artgerecht bewegt wird. Warum die hier so einen kleinen Tank verbaut haben weiß auch niemand ...
-
Naja mal sehen, so kleine SUV sehen halt irgendwie immer etwas seltsam aus. Q3 ist von den Proportionen her nicht gelungen. X2 geht einigermaßen ...
-
In der Serie 9 gibt nur mehr den Motor mit 69 PS...
-
-
Der 500er hat ja nur 69 Cavalli. Das ist aus meiner Sicht eine reine Stadtschaukel ...
-
Also die 3 Zylinder Motoren im 500er sind echt nur was für die Stadt. Das hat Überland oder gar auf der Autobahn Null Durchzug, läuft halt irgendwie nicht rund und der Sound ist sowieso unterirdisch. Klingt wie eine 2CV beim beschleunigen. Ist nix für mich der Motor ...
-
Sieht halt recht klein aus der Tonale. Dürfte so Q3, X2 Format haben ... Bleibt spannend!
Was ich schade finde das der hintere Türgriff nicht oben geblieben ist. Hätte gut ausgesehen ...
-
https://www.giuliaforums.com/t…r-2-0t.53259/#post-905437
Bei den Amis gibt's schon einige Experimente.
Tarox steht bei mir ganz oben auf der Liste, wenn die ersten Scheiben durch sind.
Das macht meiner Meinung auch den meisten Sinn - Allerdings ist das eine etwas teurer Angelegenheit...
-
Das Topic hier eskaliert ja völlig - Alter Verwalter da gehen die Emotionen hoch. Ich werde jetzt eine Runde mit dem Spider drehen - Herrliches Wetter muss genutzt werden...

-
Heute den Spider vollgetankt. 59.59 Liter sind reingegangen und 708 Kilometer abgespult. 8.47 Liter Verbrauch ist eine gute Sache gefällt mir - Die Tankanzeige beginnt allerdings sehr früh zu leuchten, war aber bei meinem 155er schon so ... Und das beste: Kein Spritgeruch mehr

-
Braucht der zwingend den 102er Sprudel? Also bei mir kommt eigentlich flächendeckend der 95er rein für aktuell 1,254. Hab jetzt allerdings auch keinen Busso in der Garage stehen ...
-
Wie wäre es denn mit einem Stelvio? Der nimmt ziemlich viel auf.
Unterstütze mal unsere Marke.

Naja ist aber jetzt auch kein richtiges Raumwunder und eigentlich viel zu Schade. Bin für 850 T5-R
... -
Der 156SW und der 159SW waren beide mehr Lifestyle als Kombi. Schön anzusehen aber nicht wesentlich praktischer als eine Limo. Also für dein Vorhaben würde ich mir einen 850 Volvo holen das dürfte vom Platz her deine Anforderungen erfüllen
... -
Die Frage ist halt was der an Kilometern macht bei dem Leistungsspektrum. Das so was nicht für die Ewigkeit gebaut sein kann liegt aus meiner Sicht auf der Hand ...
-
Echt schade das der nicht gebaut wurde. Geiles Teil hätte sicher Laune gemacht ...
-
Wird schon ein 4 Zylinder werden, ist es ja jetzt im Renegade auch schon... Naja Ersatzteilkummer sind wir ja bereits gewohnt von daher müssen wir uns da auf nix neues einstellen ...