Kann gut sein ... Mal schauen vielleicht lasse ich nächste Jahr beim Viva916 eine Verdeckwartung durchführen ...
Beiträge von SquadraSportiva
-
-
Das Ding ist das es vielleicht bei zehn mal öffnen nur passiert das der Heckteil vom Verdeck nicht von alleine hoch kommt ...
-
Alles dicht so wie das aussieht - Seltsam ...
-
Also Hybrid finde ich jetzt nicht komplett verkehrt wenn ich ehrlich bin. Wenn der Tonale dann irgendwann mal kommt könnte das schon ein Thema werden. Das Einzige was hier noch besser werden müsste aus meiner Sicht ist die Reichweite. So 100 Kilometer elektrisch wären nicht verkehrt - Die 50 sind aktuell halt etwas mau ...
-
Kenne ehrlich gesagt beide nicht, aber unser Supersprint auf unserem 147 Eco röhrt seit fast 18 Jahren ganz ordentlich für den Hubraum. Würde ich jederzeit wieder kaufen ...
-
Die Leitung sowie Filter hat er schon getauscht. Ich frage mich allerdings wo der Sand oder was immer das ist herkommt und vor allem in den Tank gelangt. Das sieht ja richtig übel aus ...
-
Mich hätte ja der günstige Preis etwas stutzig gemacht. Ich weiß schon das die Preise in Deutschland günstiger als hier in Österreich sind, aber knapp 6k für einen 3.0 V6?
So was kostet hierzulande das doppelte mit vergleichbare Laufleistung - Um den Kurs bekommst abgerockte 2.0 TS bei uns zu kaufen.
-
Da wird aus dem Vermeintlichen Schnapper dann schnell mal ein Finanzdebakel - Alles gute dir und deiner Diva!
-
Benvenuto ... -
Sorry kann mich leider gar nicht mit der Kiste anfreunden. Bin generell kein BMW Fan und X5 in Silver und dazu noch Diesel bringt mich leider so gar nicht in Wallungen - Aber jeder wie er mag muss ja nicht immer allen gefallen ...
-
hmm das müsste ich checken ...
-
Hallo Leute!
Gestern nach dem Italienurlaub den Spider aus der Garage geholt. Beim Verdeck öffnen ging die Heckscheibe nicht hoch und ich musste mit der Hand nachhelfen, sprich mit dem Finger quasi dem Verdeck einen kleinen Schupser verpassen. Verdeck ging dann ganz normal auf und auch wieder zu ...
Schon mal wer ein ähnliches Problem gehabt?
-
Ich habe mein Verdeck reinigen und anschließend imprägnieren lassen. Hat 45 Euro gekostet und gut. Bei dem Kurs kauf ich mir nicht minimum zwei Produkte und stell mich dann selber hin ...
-
-
-
So Blende heute montiert, passt perfekt ...
-
Alles anzeigen
Hallo SquadraSportiva,
hast Du zufälligerweise eine Teilenummer und nen Preis für die Original GTA Embleme?
Find meine Giulia was die Logos angeht auch etwas zu bunt, das GTA Originalteil wäre schon nice.
Grüße,
Alex
Preis hab ich keinen sollte aber der freundliche helfen können ...
-
Die Embleme gibt es mittlerweile in Schwarz zu kaufen (original von der GTA). Das würde ich Andenken - Finde deine Lösung sieht irgendwie seltsam aus ...
-
Benvenuto ... -
-
So läuft wieder
... -
Naja für 300 Euro gibt es schon eine Auswahl die denke ich nicht so schlecht ist: https://www.caraudio24.de/inde…t=3733&fb70g45=45&fb2g6=6
Würde mir das Kenwood DMX5020DABS holen wenn ich eines kaufen müsste ... Navi machst dann entweder via CarPlay oder Android Auto
-
Ja hab ich eh gemeint
... -
Der ganze E-Mist fliegt uns fix wieder um die Ohren. Was sollen die ganzen Autohäuser und Ölkonzerne machen wenn alle durch die Gegend surren. Null Wartungsgeschäft für den freundlichen und die Ölmultis sitzen auf Tonnen von Öl. Kann mir nicht vorstellen das die alle zusehen wie sich ihre Jobs in Luft auflösen.
Die ganze Grüne Sippe hat doch null Plan sind nach 4 Jahren wieder aus dem Amt (in der Regel) und dann ist es ohnehin wieder Latte. Geht doch immer nur im Wählerstimmen am Ende des Tages. Ich für meinen Teil glaube nicht an die Rettung des Planeten durch Elektrifzierung. Das kann nur ein kurfristiges Ereignis werden. Bin gespannt wir sind da sowas wie Outlaws wenn wir unsere alten Alfas bewegen
... -
Sollten die beiden Verdeckstifte auch "geschmiert" werden?