Solange da noch Leistung ansteht würd ich da noch keine Panik schieben. Solange es scheppert läuft es, wenn es nicht mehr scheppert läuft es nicht mehr - Nein aber Spaß beiseite, check doch wie schon erwähnt wurde nach möglichen Undichtigkeiten ...
Beiträge von SquadraSportiva
-
-
Danke BUFU für deine Antwort ...
-
Heute "Bergwertung" nach Wien - Keine P0299...
-
Ich hätte eine Frage zu dem Foto aus deinem Post. Ich verwende auch die CarScanner App - Wie hast du die Anzeige so hinbekommen? iOS User oder? Sieht zumindest so aus ...
-
Tankstutzen schon kontrolliert?
-
MY19 Stelvio ohne Probleme. Schon mal ein anderes Kabel versucht?
-
-
Stimmt prinzipiell. Kumpel hat das Wastegategestänge getauscht und der P0299 kam leider wieder. Will heißen das es nicht sicher ist das der P0299 immer vom Wastegestänge herkommen muss...
-
Läuft wieder, hat aber eine gute Woche gedauert da er Fräse und Drehmaschine in einem hat und immer umbauen musste.
Denke aber jetzt jedes mal an meinen 83 jährigen Onkel beim Verdeck auf- und wieder zumachen
...
-
In gutem Zustand (wie meines) sind die Dinger mittlerweile richtig was Wert ... Werden ja fast wie Gold gehandelt
-
Noch immer alles schick. Heute knapp 100 Kilometer über die Bahn mit anschließendem Stadtgewusel - ohne Fehler ...
-
Bis dato bei ähnlichem Temp. Niveau wie letzte Woche alles schick. P0299 bis dato nicht mehr aufgepoppt ...
-
Vom Spiel her sieht das bei mir aus wie damals bei Hefele. Bei den Amis sind die ja komplett hinüber das die nimma richtig funktionieren ist eigentlich logisch. Ich hab den Fehler jetzt mal gelöscht und geh morgen auf Probefahrt ...
-
Hätt mich auch interessiert ...
-
Hat schon gesagt das ist eine einmalige Sache für mich, und wird keine Forsetzung finden ...
-
Dann dann hoffe ich das der Wastegategestänge Tausch beim mir reichen wird und es keiner königlichen Spezialbehandlung erfordert ...
-
Viel Erfolg. Das Video von alfaspiderschwein auf YouTube kennst? Geht recht easy.
Und für den Kurs aus England lohnt das selber drehen kaum. Meins war innerhalb 4 Tagen da.
Schönen Gruß
Du sagst es, mein Onkel war aber zu motiviert als das ich sein Angebot ausschlagen hätte können ...
-
Tja es ist ja bekanntlich immer irgendwas, nach etwas mehr als 10.000 fehlerfreien Kilometern mit dem Dicken heute am Weg zum Kundentermin die Motorkontrollleuchte mit der Meldung Motor kontrollieren lassen im Dashboard. Termin gecancelt wieder nach Hause "geschlichen" und Fehlerauslese. Der König ist bereits benachrichtigt und ich hoffe er verweilt nicht im königlichen Urlaubsmodus sonst muss ich die Kiste erstmal stehen lassen .....
-
Alles klar danke dir Conni - Die Aluräder gibt es wohl nur über UK zu beziehen. Hab leider nix aus Europa zum vernünftigen Kurs gefunden ...
Junior und ich bauen den Motor morgen mal aus und schauen da mal rein. Ich hab auch eine Connection (mein Onkel) der könnte mir ein neues aus Alu drehen
-
Mein Zahnrad ist endgültig hinüber, gestern ging gar nix mehr ...
Ich bin gerade dabei ein neues Zahnrad zu organisieren bin mit aber bei der Anzahl der Zähne des Zahrads unsicher - Gibt ja zwei unterschiedliche im Original - Einmal Weiß und Schwarz die unterschiedliche Verzahnung aufweisen oder? Hat vielleicht jemand seriöse Bezugsquellen bei der Hand?