Wenn man solange bremst das man ein nachlassen spürt, kann es das schon gewesen sein ![]()
Auch die Q bremse ist nicht unkaputtbar!
Wenn man solange bremst das man ein nachlassen spürt, kann es das schon gewesen sein ![]()
Auch die Q bremse ist nicht unkaputtbar!
Mehr als da man eine Ursachenuntersuchung machen soll, hab ich nicht geschrieben. Und das es eventuell nicht an abgebrochen Regenerationen liegt. Einen Austausch vom DPF habe ich nicht angeraten
Natürlich Ursachenforschung, all in, muss nicht extra erwähnt werden ![]()
Eigentlich kommt eine Meldung das man die Fahrt nicht unterbrechen soll, wenn das regenerieren zu oft unterbrochen worden ist. Wenn gleich die Motorstörung kommt, da muss was anderes vorliegen.
Kostet doch Nix son DPF kann man ruhig auf verdacht mal nen neuen reinschmeissen ![]()
Ich lebe im falschen Land um Alfa Romeo zu fahren... : )
Ich würde eher sagen, diese neuen Kisten sind absolut Hirnverbrannt beschnitten. Unglaublich ekelhaft wie sich diese Autos in Serie fahren ![]()
Das kommt dabei Raus wenn man selbst zu blöd ist die Dinge Schwarz auf weiss zu schreiben.
Plus hinzukommend niemand sitzt auf dem hinteren mittleren Sitzplatz. Dann passiert nämlich nüschts!
Selbst die mittleren Kopfstützen habe ich alle demontiert ![]()
Nur wenn starkes Licht drauf fällt oder wenn du die Funktion aktivierst?
Nur wenn Licht auf den Sensor im Spiegel fällt und der Sensor vorne am Spiegel Dunkelheit Signalisiert.
Dann muss meine Lesebrille falsche Werte anzeigen, bei meinen 8HP50 sind 550Nm eingetragen.
Mal richtig über wochen in Salz eingelegt, geht das schneller als man denkt mit dem Rost.
Ich finde das sieht in Schwarz alles besser aus als in glänzend Metall und nach zwei Wintern dann völlig angegammelt ![]()
Sieht so aus als ob bei AHK die schwarze Abschlussleiste nicht montiert werden kann. Dadurch sieht man den noch "silbernen" Endtopf sehr präsent. Den würde ich persönlich (so wie bei meinen Giorgios) mit schwarzem Ofenrohrlack anschmieren, dann würde der fast Unsichtbar ![]()
Hier Brandaktuell ZWEI die 8HP Ausreizen, jeder auf seine Art und in seiner Kernkompetenz ![]()
Danke!
Aber 750 Nm sind wohl das Maximum in diesem Fall
Bis 700Nm schicken die BMW Jungs schon durch das 8HP50, ohne Mechanische Veränderungen.
8HP75 sind in den Kühen. Wieviel Drehmoment andere da durch jagen, schaust Du am besten bei BMW Tunern ![]()
Bei den Magneten im Diff hinten habe ich eine 1mm Tiefe Vertiefung in die Schraube einfräsen lassen und den Magnet nur angesteckt.
Das Öl muss die Norm GL5 erfüllen und sollte für LSDiff den Zusatz LS haben.
Der Magnet hat ca 8mm im Durchmesser und 5mm in der Höhe.
Dichtringe habe ich bisher immer die alten wiederverwendet.
Allgemeine Geschäftsbedingungen wird es für den Heckspoiler wahrscheinlich nicht geben.
Du bist aber auch ein Fukxz, also wirklich ![]()
Bei meinem 159 gab es im Prinzip, bis heute, 17 Jahre nix zu Reparieren. Naja jetzt ist der erste Fensterheber durch ![]()
Meine Diesel Giorgios sind von Tag 1 bis heute Baustellen! Wenn ich an das Ölpumpe ausbauen denke um da die Deckelschrauben festzuziehen, und die Saugrohr Dichtung zu Upgraden. Alter da Rollen sich mir die Fussnägel auf, schon beim 2WD vom 4X4 ganz zu Schweigen!
Wirklich Übelste Sorte, was dort bei Alfa Romeo zusammen geschossen wurde!
Kommt auf das Modell an. Die älteren funktionieren. Bei Stelvio und Giulia sieht es Mau aus.
Aha, ich habe natürlich neue Giulia geklickt.
Schaut mal hier! Schein offiziell zu sein.
Das wäre ja zu schön um Wahrheit zu sein! Wie vermutet, ein Klick weiter, nur mit Zugangsdaten.
Der erste Kühler ist immer für die Klima, der zweite für den WACC Wasser Ladeluftkühler oder nur Ladeluftkühler wo WACC nicht vorhanden.
Für die kleinen Diesel gibt es einen kleinen Ladeluftkühler der dann ganz unten vor dem Klimakühler sitzt.
80,02 Regelt dann der Abstandstempomat, das Überholmanöver würde ich mir nicht antun, und für meinen Chef 3mal NICHT!
Das ist die gläserne Welt,
Bei uns im LKW ist es so, bei den neuen digitalen Fernschreibern ist Rennleitung oder Balm (BAG) neben Dir auf der Piste und kann Dein Gerät während der Fahrt auslesen,
Das hat sich Branche aber komplett selbst erarbeitet und es ist genau richtig das den Herren Spediteuren Drahtlos durch den Arssch aus den Augen geschaut wird. Dieses Gewerbe würde sonst immer noch komplett Wild West der Gesetzlosen feiern 24h-365Tage. Ich habe LKW Fahrer gesehen die 24h gefahren sind mit 3 verschieden LKW und 2 neu eingelegten Tachoscheiben! Und erst heute bekommen Sie Quittung dafür, daß Sie nach 7h aufhören Strecke zu machen und sich einen Parkplatz Suchen müssen den es gar nicht gibt! Das glaubt gar keiner was in der Branche, über Jahrzehnte, für Schindluder getrieben wurde, allein mit den Lenkraddrehern.
Des weiteren Stufe ich es als Totalversagen aller Sesselfurzer ein, das mit den Heutigen Möglichkeiten immer noch nicht das Tempolimit umgesetzt wird und das jeder LKW DIGITAL GPS 80Km/h fährt das diese Grauenvollen, Gefährlichen, Sinnlosen, Elefantenrennen endlich aufhören!!!
Das wäre genau das was mir noch fehlt, das sich Nachts wenn ich schlafe, oder arbeite, noch irgendwelche Lastenrad fahrenden SoftwareAffen, die von Autos keine Ahnung haben, an meinem Eigentum vergreifen. Und dieses im Besten Fall noch Verschlimmbessern!
Das ist genau das, was ich mir immer erträumt habe ![]()
Da muss dann mächtig Gewaltig Speicherplatz vorhanden sein um die Fehler zu Listen, welche diese MüllKisten immerzu anzeigen ![]()
Probiere es aus.