hier bin ich wohl im dritten Programm gelandet...
Na dann geh doch! ![]()
hier bin ich wohl im dritten Programm gelandet...
Na dann geh doch! ![]()
Ja Action war da nicht wirklich.
Aber dafür habe ich ja die MotoGP, die Typen da haben wenigsten Cochones ![]()
Jepp, well done Seb! ![]()
Lupus soll ganz gut sein oder Petzoldts
Lederpflegemittel kaufe ich immer beim Lederzentrum (Colorlock Produkte)
Ach Denis, der Clausi möchte auch mal schrauben und für mehr als Räder wechseln reichts leider nicht ![]()
![]()
*schnellduckundwechsonstkommtclausiundhautmireinereinsonekagge*
Nimm mit normalem Meguairs Auto Shampo nen Mikrofaser Waschhandschuh und Du bist schneller "feddich" wie 5 Min warten.
Das möchte ich bei meinen GTA Felgen mal sehen.
Es ist nunmal so, dass es je nach Felge aufwändiger ist die zu reinigen.
Ich utze zusätzlich zum Felgenreiniger noch mit einer kleinen Bürste, sonst würden Ecken gar nicht sauber werden.
..was passt nicht ..?! ..
Der Abstand Reifen Radhaus, da ist zuviel Luft ![]()
Meine Reifen haben auch immer bräunliche Stellen durch den Felgenreiniger, deswegen mache ich ja das Zeugs auf die Reifen und bei den GTA Felgen bist du ordentlich am putzen bis die sauber sind, wegen den vielen Ecken und Kanten.
R 774 ist CO2
Ja aber noch lange nicht so schädlich wie die anderen Kühlmittel.
Die Dichtungen gibts nicht einzeln, da sie mit den Abdeckungen verklebt sind und die Abdeckungen gibts bestimmt nicht mehr.
Es soll aber Kleber geben, mit dem man das wieder kleben kann, weiß aber nicht mehr welcher.
Das ist ein bekanntes Problem beim 156, dass die Dichtungen sich lösen und zurückziehen.
Ist beim 350z auch so, mit der Trommelbremse in der Bremsscheibe.
Leider ohne automatische Nachstellung, da muss man von Hand nachjustieren ![]()
Das Handbremsseil kann man ganz leicht am Bremssattel aushängen, 13er Schlüssel, den Hebel nach vorne drücken und das Seil aushängen, thats it!
Edit:
einen Kolbenrückstellsatz benötigt man aber trotzdem.
Die Teile sind ja universell, kann man nicht nur für Alfa benutzen.
Wenns schön macht... ![]()
Ich hoffe nirgendwo *duckundwech*
Ich benutze den Reifenpflegeschaum vom Aldi dafür, ist top das Zeug und die Reifen glänzen danach nicht, sondern sind nur wieder schön schwarz und sauber.
Leider gibts das Zeug nur Sasional dort zu kaufen, daher decke ich mich einmal im Jahr mit zwei Dosen davon ein.
Der Scheibenreiniger von denen ist auch sehr gut, damit decke ich mich auch immer ein.
Edit:
Früher habe ich das mit Armorall seidenmatt gemacht, aber das ist dafür zu teuer und ineffektiv.
C-HR *kotz*
Sowas von hässlich die Gurke ![]()
![]()
Steht doch drauf Rav4 Hybrid.
Tja Nobbi, die jungen Hüpfer kennen dat nich mehr....
Wir schon gar nicht, aber die müssten es noch kennen, gabs ja noch bis zur Wende.
Der hat die Gans gegen nen Goldbroiler getauscht, das müsstet ihr beiden doch sofort sehen ![]()
kommt doch auf die Sorte und Spezifikation an... und wo es reinkommen soll
Das stimmt, aber es wurde ja auch nur allgemein gefragt ![]()
Noch ein Punkt... ATF ist nicht grün, sondern rot, normalerweise?
Früher ja, heute nein.
Fast alle setzen nur noch die grüne Plörre ein, weil sie besser ist.
Und Prof und Masi genießen den Blick.
![]()
![]()
Was der Teddybär?
Ich nehme dafür immer Silikonspray. Dick einsprühen, wirken lassen, trocken abwischen.
Ich habe letztens Reifenpflege aus der Sprühdose verwendet.
Auf den Lappen drauf das Zeug und die Kunstoffteile damit eingerieben, sehen aus wie neu und glänzen nicht.
Glaub mal dass das besser ist, mit der komischen Kupplung wäre normales Anfahren bestimmt nicht möglich.
bisschen leise mbMn ![]()