Ist Aldo nicht schon am Teich?
Nicht am Teich, bei Nico und von da fahren die zusammen dahin.
Ist Aldo nicht schon am Teich?
Nicht am Teich, bei Nico und von da fahren die zusammen dahin.
Dann direkt Treffen in Zandvoort, schön an der Nordsee, die haben geile Strände ![]()
Ja bei ihm, bei mir war die komlette Bremse ringsrum dran und davon hatte ich geredet ![]()
Klar, wenn man das bei allem sagt summiert sich das. Wenn er keine Probleme hatte dann würde ich auch nicht gleich die SRF nehmen.
klar summiert sich das, aber bei 600€ sind die 40€ auch nicht mehr viel und die Pulle reicht für zwei Befüllungen.
Die Arbeiten habe ich alle selbst gemacht.
Aber auch ein stolzer Preis für das Zeug.
Das stimmt wohl, aber der Fuffi dafür hat den Braten auch nicht mehr fett gemacht, kam ja eh alles neu.
Weil.....ich hab keine Ahnung
Nobbi, ich glaube das ist wie bei Motoröl und Reifen, 100 Leute....100 Meinungen
Mal sehen ob man überhaupt die Stahlflexleitungen merkt.
Aber klär mich mal auf über das Castrol.
Da ist was dran mit den Meinungen.
Die Stahlflex solltest du bemerken, der Bremspunkt verändert sich nicht mehr und das Pedal ist etwas härter.
Die Castrol Bremsflüssigkeit hatte mir Aldo empfohlen, sollte wohl das beste sein, was es gibt.
Ist allerdings nicht so lange haltbar wie normale Bremsflüssigkeit, man sagt, dass die Plörre spätestend nach 18 Monaten neu muss.
Meine muss im Herbst neu, aber ich habe noch nen halben Liter über.
achja, bin sehr zufrieden mit der Bremsflüssigkeit, habe aber auch keinen Vergleich zu einer anderen in der jetzt aktuellen Kombi.
.. nächstes Jahr z.B. wir dann schon schwieriger
Da sind wir evtl. in der Eifel, danach bekommen wir Eifelverbot ![]()
Hätte ich nen Klauenabzieher, hätte ich das auch selbst gemacht, aber ohne gibt das nix.
Werde mir demnächst einen kaufen, kann man immer mal gebrauchen, sind ja verstellbar die Teile ![]()
- ahh, schei** drauf, mein Ar*** ist damals im Zelt festgefroren am *Edersee, weil über Nacht plötzlich *Bodenfrost runtergerieselt ist
nicht nur deiner ![]()
Die VAG Honks waren doch lustig, haben für uns den Ärger abbekommen.
Aber der Zeltplatz da war echt gruselig ![]()
Hat Kaichen die ersten Bilder geschickt? *lol*
Habe heute ein neues Radlager hinten rechts eingebaut bekommen.
Danke noch mal an Aldo, dass er mich noch so kurzfristig reingequetscht hat und danke an Max für das Wechseln ![]()
Warum keine Castrol React SRF Racing? ![]()
der Karl, der war doch Links , Nobbi
yes, thats right ![]()
Ihr in Österreich habt dafür andere Themen mit denen sich eure Politiker profilieren möchten
auch bei uns profilieren sich Politiker über die gleichen Themen.
alles Ablenkung, wie Timo schon richtig erkannt hat, das Kapital hat die Macht und niemand sonst!
Je eher man das versteht umso mehr versteht man warum alles so läuft wie es läuft ![]()
Aber leider ist der großteil der Bevölkerung zu leicht manipulierbar, wie es Srkan richtig erkannt hat ud das macht sich die Politik zu nutze und hetzt arm gegen arm auf und die rechten Spinner springen darauf an
Die Macht hat das KAPITAL nicht die Politik
That's right..... das ist Rechts ![]()
Das sind alles nur Alibiaktionen, mehr nicht und nützen wirds auch nix, weil Feistaub vor einzelnen Strassenzügen kein Halt macht.
Aber so sind unsere Politiker eben, von Aktionissmus getrieben, Weitsicht ist denen völlig abhanden gekommen und darin liegt der Hund begraben.
just my two cents.....
Lösung: wenn ich ordentlich Speed gebe pfeift die Ansaugluft so schnell durch dass keine Zeit bleibt zum erwärmen
Kannste ja mal versuchen, aber pass auf die Rennleitung auf, die mag keine Vollgasorgien ![]()
Verbrenn dir nicht die Finger, der 3.2 ist ein kleiner Hitzkopf ![]()
Sieht gut aus ![]()
Wobei ich ja eher die Carbon Variante bevorzuge, die wird auch nicht heiß, was ja schlecht ist.
Mach das doch bei Mama im Garten die freut sich doch bestimmt wenn der Junge mal vorbei schaut.
Das wäre ne Möglichkeit.
Sind beim Arese ja nicht soviele Teile.
Was mir eher Sorgen macht ist, wie ich den Strukturlack porentief sauber bekomme? ![]()
Ich komme mit dem Kram nicht mal bis zur Dusche ![]()
Ab in die Dusche
Wenn ich das mache, dann gibbet Ärger, aber von der großen Sorte ![]()
![]()
Wieso hinten?
Vorne spielt die Musik ![]()
Wie hast du die ganzen Kunststoffteile im Motorraum so schön sauber bekommen?
Das ist nämlich ne Sache, wo ich bei mir nicht weiß womit ich alles schön sauber bekomme.![]()
Hatte schon überlegt, die Koststoffteile mit Armorall zu behandeln, ist ja top das Zeug.
Einen nicht, aber zwei würde ich mir sogar gefallen lassen ?
Nimm doch drei, sind ja genug da Danielch ![]()
Stoßstange demontiert, das linke Gitter wieder gerichtet und den Halter vom Nebler an die Stoßstange wieder angeklebt.
Der Kleber, den ich mir bestellt habe, ist heute natürlich nicht gekommen ![]()
![]()
Also habe ich den Halter mit soner Art Sikaflex geklebt und mit nem Stück Panzertape fixiert, weil der Kleber 24h zum austrocknen braucht und der Nebler wieder abfällt, wenn man ihn nur schief anguckt.![]()
Naja im Juli kommen dann neue Nebler ran, da werde ich den Halter dann mit dem richtigen Kleber neu ankleben.
Der Klimakondensator kommt dann auch neu.
Dann ist die Karre wieder in Ordnung, bis auf die Windschutzscheibe, die muss auch noch neu ![]()