Aber vom Clio gibt's ne Version (glaub RS) der hat Festsattel.
Ja aber nur der alte RS, der aktuelle hat keine mehr, die sind dem Bleistift der Controller zum Opfer gefallen
Aber vom Clio gibt's ne Version (glaub RS) der hat Festsattel.
Ja aber nur der alte RS, der aktuelle hat keine mehr, die sind dem Bleistift der Controller zum Opfer gefallen
Wenn ich aber andere Hersteller anschaue die in Autos 50T aufwärts noch sonen schwimmenden Scheiß einbauen
Allerdings, selbst der Golf R hat schwimmende Sättel, sogar beim Peformance Paket
![]()
Aber das sieht man bei so gut wie alllen vermeintlichen kleinen Rennnsemmeln.
Aber das meiste davon lässt sich dank Zubehör ja gut kompensieren
So siehts aus ![]()
Die miesen Bremsen hast du vergessen (original Bremsen) ![]()
Ja das Fahrwerk ist einer der drei Mankos vom GTA.
Alles anzeigenAKTENZEICHEN XY ungelöst.
Wer kann sachdienliche Hinweise zu dem abgebildeten Objekt geben?
Es wird vermutet, dass es sich um den zugehonkten Nobbi handelt, der sich Samstag Morgen dort eingewickelt und zur Ruhe gelegt hat.
Wat soll das sein?
Ich nicht ![]()
Auch wenn ich das gut hätte sein können ![]()
sieht nach ner Zeltplane aus oder so ![]()
Grüßt mal alle den Clausi, er ist total traurig, dass er nicht dabei sein konnte. Aber in unseren Herzen war er immer dabei.
Nächstes Jahr bist du wieder mit am Start Clausi.
Klar war Clausi im Herzen dabei, aber er hat trotzdem sehr gefehlt ![]()
Ich habe leider keine gemacht ![]()
Ja digital ist er so und analog doch anders.
das ist so, wie ich ja auch geschrieben habe, dass ich mir das auch gedacht habe.
Ich bin auch gerade die Tür rein, knappe 5h habe ich gebraucht.
Natürlich Stau um Kassel rum und auf der A1 am Westhofener Kreuz.
Da ich das wusst bin ich erstmal an der Raststätte raus und habe bei BK Mittag gemacht.
War ein lustiges Wochenende, habe mich tierisch gefreut alle mal wieder zu sehen.
CU next Year ![]()
PS:
Sogar unser Prof war am Samstag mit Family da, schwer in Ordnung der Mann, ganz anders als hier im Forum, wie ich es mir schon dachte.
Aldos Mum meinte gestern er sei bei Nico.
Dann sind die eben schon da, wat solls ![]()
so ich muss packen..........................
Ist Aldo nicht schon am Teich?
Nicht am Teich, bei Nico und von da fahren die zusammen dahin.
Dann direkt Treffen in Zandvoort, schön an der Nordsee, die haben geile Strände ![]()
Ja bei ihm, bei mir war die komlette Bremse ringsrum dran und davon hatte ich geredet ![]()
Klar, wenn man das bei allem sagt summiert sich das. Wenn er keine Probleme hatte dann würde ich auch nicht gleich die SRF nehmen.
klar summiert sich das, aber bei 600€ sind die 40€ auch nicht mehr viel und die Pulle reicht für zwei Befüllungen.
Die Arbeiten habe ich alle selbst gemacht.
Aber auch ein stolzer Preis für das Zeug.
Das stimmt wohl, aber der Fuffi dafür hat den Braten auch nicht mehr fett gemacht, kam ja eh alles neu.
Weil.....ich hab keine Ahnung
Nobbi, ich glaube das ist wie bei Motoröl und Reifen, 100 Leute....100 Meinungen
Mal sehen ob man überhaupt die Stahlflexleitungen merkt.
Aber klär mich mal auf über das Castrol.
Da ist was dran mit den Meinungen.
Die Stahlflex solltest du bemerken, der Bremspunkt verändert sich nicht mehr und das Pedal ist etwas härter.
Die Castrol Bremsflüssigkeit hatte mir Aldo empfohlen, sollte wohl das beste sein, was es gibt.
Ist allerdings nicht so lange haltbar wie normale Bremsflüssigkeit, man sagt, dass die Plörre spätestend nach 18 Monaten neu muss.
Meine muss im Herbst neu, aber ich habe noch nen halben Liter über.
achja, bin sehr zufrieden mit der Bremsflüssigkeit, habe aber auch keinen Vergleich zu einer anderen in der jetzt aktuellen Kombi.
.. nächstes Jahr z.B. wir dann schon schwieriger
Da sind wir evtl. in der Eifel, danach bekommen wir Eifelverbot ![]()
Hätte ich nen Klauenabzieher, hätte ich das auch selbst gemacht, aber ohne gibt das nix.
Werde mir demnächst einen kaufen, kann man immer mal gebrauchen, sind ja verstellbar die Teile ![]()
- ahh, schei** drauf, mein Ar*** ist damals im Zelt festgefroren am *Edersee, weil über Nacht plötzlich *Bodenfrost runtergerieselt ist
nicht nur deiner ![]()
Die VAG Honks waren doch lustig, haben für uns den Ärger abbekommen.
Aber der Zeltplatz da war echt gruselig ![]()
Hat Kaichen die ersten Bilder geschickt? *lol*
Habe heute ein neues Radlager hinten rechts eingebaut bekommen.
Danke noch mal an Aldo, dass er mich noch so kurzfristig reingequetscht hat und danke an Max für das Wechseln ![]()
Warum keine Castrol React SRF Racing? ![]()
der Karl, der war doch Links , Nobbi
yes, thats right ![]()
Ihr in Österreich habt dafür andere Themen mit denen sich eure Politiker profilieren möchten
auch bei uns profilieren sich Politiker über die gleichen Themen.
alles Ablenkung, wie Timo schon richtig erkannt hat, das Kapital hat die Macht und niemand sonst!
Je eher man das versteht umso mehr versteht man warum alles so läuft wie es läuft ![]()
Aber leider ist der großteil der Bevölkerung zu leicht manipulierbar, wie es Srkan richtig erkannt hat ud das macht sich die Politik zu nutze und hetzt arm gegen arm auf und die rechten Spinner springen darauf an
Die Macht hat das KAPITAL nicht die Politik
That's right..... das ist Rechts ![]()
Das sind alles nur Alibiaktionen, mehr nicht und nützen wirds auch nix, weil Feistaub vor einzelnen Strassenzügen kein Halt macht.
Aber so sind unsere Politiker eben, von Aktionissmus getrieben, Weitsicht ist denen völlig abhanden gekommen und darin liegt der Hund begraben.
just my two cents.....