Achte auf das Kabel, dass es kein Alu-Kupfer Mist ist, sondern OFC Kupferlitze.
Das ist sehr wichtig.
Billige Kabel sind kein OFC.
Achte auf das Kabel, dass es kein Alu-Kupfer Mist ist, sondern OFC Kupferlitze.
Das ist sehr wichtig.
Billige Kabel sind kein OFC.
Ja 5m reichen.
Das Schild besagt, dass es sich dabei um ein werksüberholtes Getriebe handelt.
Unsere Bananenrepublik ist eben ein Industrieschutzgebiet, da machste nix.
Die dürfen alles und wir zahlen für jeden Schxxxx
Habe von einem 916er-Experten der den Wagen kennt den Hinweis bekommen: "Finger weg"
Dann war der Preis vorher doch angemessen ![]()
Oha Eibach Anti Roll Kit ![]()
Der Staub ist problemlos, lässt sich ganz einfach abwischen, da brennt nix ein.
Weiße Rauchwolke ist normalerweise Kühlwasser.
Evtl ist ja die Kopfdichtung kaputt.
Mit den roten Belägen hatte ich bis jetzt eigentlich noch keine Probleme.
Probleme nicht, aber die Scheiben verschleißen schneller.
Mit den Yellow Stuff kannst du zwei Sätze Beläge auf den Scheiben fahren, mit den Red nicht und die Yellow bremsen noch besser ![]()
Früher ja, jetzt sind die schwarz.
Fein Timm, es voran, bald hat du deinen GTA wieder ![]()
was haste den da für Bremsen druff???
Sieht man doch, EBC TGD ![]()
Edit:
Aber warum Red Stuff?
Die sind viel zu hart, mit denen leiden die Scheiben viel mehr, als mit den Yellow Stuff.
Dann sind wir uns ja einig ![]()
Ich wüsste niemanden in deiner Nähe, ausser Aldo vllt. aber der macht eigentlich nur Alfa Romeo, da müsstest du vorher fragen und die Kiste iwie dahin bekommen.
Ob 16 oder 18 Zoll spielt keine Rolle. Der Abrollumfang ist bei zulässigen Reifen annähernd identisch.
Nur die Reifenbreite bestimmt dann den Abrollwiderstand. Und natürlich auch das Fabrikat / Gummimischung.
Klar spielt das ne Rolle, die 18" sind viel viel schwerer, alleine der Reifen wiegt schon deutlich mehr als der 16".
Das Ganze nennt sich ungefederte Masse und schluckt richtig viel Leistung.
Deswegen bauen sich Leute, die sich dessen bewusst sind OZ Ultralegera oder ähnliche auf die Kiste.
Dann und nur dann macht das keinen Unterschied.
Weiter an meiner Baustelle gearbeitet, Antennensockel getauscht, kein richtiger Empfang mehr aber auch kein Wunder.... DSC_2108.JPG
Das ist wieder typisch, anstatt den Mist in Harz einzugießen, lassen die es offen, sehr klug ![]()
Und da kommt das Problem für die 3,2 V6 Fahrer.
Aus dem Grund würde ich so ein nicht mehr funktionierendes STG gerne mal zerlegen und gucken warum es nicht mehr funzt.
Oh ja Epchwuäast möchte ich aich gerne haben *ganzliebguck*
Ich nicht, so kurz vorm Treffen gehts nicht.
Frag mal Aldo Andre, der hat da sonen zwei Komponenten Kleber, extra für Kinststoff, der verschweißt den Kinststoff an der Bruchstelle und ist sehr stabil.
Gestern beim Sele Fehler ausgelesen und gelöscht, kommt gleich wieder: P1769, also Druckspeicher defekt. Neu bestellt, abwarten bis geliefert, tauschen und dann nochmal schauen. Meine restlichen Teile (Zahnriemen und Co) sind auch noch nicht da
denk dran das richtige Hydrauliköl zu nehmen, LM Zentralhydrauliköl ![]()
Auch Spieler müssen intelligent sein, mag man kaum glauben, aber ist so ![]()
Naja das war schon ziemlich blöd von denen, machen einen auf deutschen Nationalspieler und posten dann "unser Präsident" ![]()
Sorry aber das geht gar nicht, weil das immer noch der Steinmeier ist.
Zumindest Özil und Gündogan sind ja wirklich sehr gute Spieler und auch Sympatieträger, aber das geht gar nicht und da fragt man sich zurecht nach deren IQ ![]()
Und nein da wird nicht gerast.
*hust* ![]()
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Ihr wisst aber schon wie man Gleichmäßigkeitsfahrten fährt?
Fragt mal Charly ![]()
Schade, da hätte ich auch gerne mal nen Blick drauf geworfen.
Niklas Ex-GT ist das, jetzt von Julian.
Was macht ihr mit dem defekten STG?
Das würde mich ja schon interessieren, ob man das wieder reparieren kann.