Nee Timm, das sind keine MHW Rückleuchten.
Die bekommt man noch neu zu kaufen die Dinger ![]()
Nee Timm, das sind keine MHW Rückleuchten.
Die bekommt man noch neu zu kaufen die Dinger ![]()
Na dann kann der Focht ja bald wieder ausgeführt werden. ![]()
Vielen lieben Dank nochmal an dieser Stelle an Daniel und Tanja fürs Abholen und Mitnehmen ![]()
Ja was soll ich sagen, am besten nix, sehr traurig bin ich, mir fehlen die Worte ![]()
.....wenn nötig einschreiten....
aber nicht bei Clausi, der macht eh was er will und hört nie auf andere ![]()
Die Info über die zerstörten Bremsscheiben an den Gölfen auf der NOS hat mich jetzt etwas stutzig gemacht...
Mich nicht Schorsch, weil die Jetis keine Brembo bzw Festsattelbremsen haben, wie wir.
Ich kann mir vorstellen, dass die Belastung durch die schwimmend gelagerten Sättel zu einseitig ist und dass deswegen die Scheiben kaputt gehen.
Wie gesagt, ist nur ne Theorie, weil man ja weiß, dass Bremsbeläge, bei schwimmend gelagerten Bremssätteln, ja auch innen stärker abnutzen, als aussen.
Darüber hatte ich mit Daniel im Harz geschnackt.
nur weiß ich nicht wie gelochte Bremsen sich in der Bremswirkung im Vergleich zu Innenbelüfteten machen.
Die gelochten Scheiben sind auch Innebelüftet ![]()
Kann mir da jemand weiterhelfen, was das sein soll??
Komische Kisten sind das, alle Müll, schnell verkaufen und ein deutsches Premium Auto kaufen ![]()
Sollte Raikkönen nicht bei Ferrari bleiben können wäre die Möglichkeit gegeben, dass er zu Mc Laren wechselt.
Na das kann ja nicht sein, weil bei McLaren nächstes Sainz Junior und Lando Norris fahren, wie gestern offiziell seitens McLaren bekannt gegeben worden ist ![]()
Ich persönlich würde Kimi behalten, denn er ist ein kompletter sehr guter Rennfahrer und dazu noch ein Publikumsliebling.
LeClerc hat Talent, macht aber noch zuviele Fehler um bei Ferrari was zu bewegen.
Die brauchen erfahrene Fahrer, die den Ingenieuren auch sagen kann was Sache ist.
Was es natürlich nicht besser macht
Natürlich nicht, aber so ist es im Sport nunmal.
2. Das die italienischen Fans Hamilton so ausgebuht haben, das ist echt nicht korrekt!! Und haben sie auch nicht nötig!
Naja das haben die Tommies mit Vettel in Silverstone auch gemacht ![]()
Wieviele Anschlüsse hat der Motor bei dir Eddy?
Sind das vllt drei oder vier?
Dann könnte der Motor PWM gesteuert sein, wie es öfters bei Brushless Motoren ist.
Nee er meint bestimmt die großen Gummistopfen, die unten im Schweller stecken.
Schau mal bei nem Schlachter oder warte mal ob Dirk (33deltahf) welche hat, er schlachtet zur Zeit nen 156 soweit ich weiß.
Achja, eine kleine Vorstellung, wäre auch nicht verkehrt ![]()
Die hier müssen da rein, die habe ich auch drin.
zur zeit sind die günstigen standart drinne
finde den Fehler ![]()
Mach die NGK rein und gut is' ![]()
Edit:
Hat der Euro 3?
Dann müsste Lambda 1 die, von der ersten Zylinderbank sein.
Also der hinteren, wenn man vorm Wagen steht.
Ich mag SUVs ja auch nicht, aber von allen SUVs finde ich den Stelvio noch immer am schönsten.
Jetzt sieht man die Bilder.
*hust* an meinen Einstellungen liegts bestimmt nicht, bin Admin ![]()
man sieht keine Bilder Micha ![]()
DU warst der Einzige der mir beim Lenins Hanf Bier vernichten in Kelbra damals tapfer und ausdauernd zur Seite stand...
Pöhh, du Nase, für mich hattet ihr keins übrig gelassen, ihr Suffkies ![]()
Hi Roberto willkommen zurück ![]()
Echt super gemacht, da werde ich ganz traurig, aber mit einem Lächeln im Gesicht, wegen der schönen Zeit die man zusammen hatte.
Gute Idee Judit ![]()
Der wird funzen, nur nicht lange.
Ein Kumpel hat auch mal sonen billig Sensor in seinem Bimmer verbaut, zwei Monate später hat er sich dann den originalen gekauft ![]()