Jetzt machst mir aber Angst
Der ist aus Polen über Internet. http://www.disnet.eu (bei ebay gefunden)
Tja wohl am falschen Ende gespart.
Sowas kauft man nur original von Bosch ![]()
Jetzt machst mir aber Angst
Der ist aus Polen über Internet. http://www.disnet.eu (bei ebay gefunden)
Tja wohl am falschen Ende gespart.
Sowas kauft man nur original von Bosch ![]()
Das STG muss mit der Wegfahrsperre verheiratet werden, sonst springt der Hobel nicht an ![]()
jede Menge Audio-Kassetten
Jepp, die sind wieder im kommen, wie Schallplatten seit einigen Jahren.
Ich kann es immer noch nicht fassen ![]()
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Nun bin ich der einzige Herr Von im Forum ![]()
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Edit:
Habe dir soeben Geld gesendet Andre.
Das sind Stinokleber von Carsten. 4000km Berlin - Toskana und zurück ohne Probleme überlebt.
Achso, dachte du hast deine bei ebay gekauft, wie ich meine.
Selbst an meiner Brembo die Aufkleber halten durch.
Die Bremsenaufkleber sind ja auch hitzefest ![]()
15mm pro Rad sollten mit kleinen Arbeiten an der Stoßstange hinten passen, kommen bei mir auch noch.
Genau kann ich dir das aber nicht sagen, wie es beim 147 GTA aussieht, ich habe ja nen 156 GTA SW ![]()
Schmelzen die Aufkleber nicht weg, wegen den Temperaturen Tommy?
Beim GTA sieht das auch immer doof aus, wenn ich ein- und aussteige.
Weil man(n) ja nicht die Seitenwangen platt sitzen oder abwetzen möchte.
Meine Frau kann das nicht, die flääzt sich immer voll auf die Seitenwange vom Beifahrersitzt, die Falten im Leder sind nur von ihr. ![]()
Die GTA Felgen sind 7,5x17 und nicht 7x17 ![]()
Soweit ich weiß, sind die 215er nur als Winterreifen für den GTA zugelassen, kann mich aber auch täuschen.
Ich bin der Meinung , dass der GTA die breiteren Schluppen auch braucht.
Den 40er Querschnitt fährt man auf 18" Felgen, 35er auf 19" (fährt sich total Kagge, hatte meiner drauf, als ich den gekauft habe)
Echtcarbon. Hier ein Angebot:
Die Griffschalen sind nur laminiert.
Sowas bieten auch andere bei Ebay sehr günstig an.
Ach Leute, selbst Jeremy Clarkson hat in den 4C gepasst.
Er hat zwar mehrere Anläufe gebraucht um da rein zu kommen, aber sobald man drin sitzt passt der Hobel wie ein Maßanzug.
Lustig war wie der Clarkson aus dem Hobel ausgestiegen ist, auf allen Vieren ![]()
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Damit hast Du ja noch mindestens zwei Abende auf der Couch gerettet
Na sigi ![]()
Aldo schickt mir einen neuen LMM zum testen, dann schau ich mal ![]()
Nö, alles noch original so wie er augeliefert wurde.
Wenn das so ist, must du das machen was Guzzi geschrieben hat, normal ist das nämlich nicht.
Evtl war da ja mal ein Aftermarket Radio drin und wurde wieder zurück gebaut.
Los Nobbi, reicht doch wenn ich faul auf der Couch rum lümmel.!
Nee is schon dunkel und da ich morgen wieder malochen muss, chille ich jetzt lieber noch was.
Im trockenen steht der bei mir auch, wenn ich den Hobel in die Tiga stelle. ![]()
Nee keinen Bock mehr heute zu schrauben und am regnen ist es hier auch schon wieder. ![]()
Nobby .............................Ansaugbrücke runter und die hinteren Spulen alle raus . Dann die Kerzenstecker sauber machen und mit Kontaktspray
säubern . Peng ! Dann brummt se wieder ! Wetten !!!
Kann ich alles nächstes WE prüfen, ich brauche den Hobel in der Woche ja zum
nicht ![]()
Die Halbe Stunde kann man aber schon mal investieren.
Hast ja Recht, mache ich dann am WE und muss auch gucken wo, auf dem Parkplatz hier ist frickeln am Auto nicht gern gesehen ![]()
@Prof:
Kann man so gut wie ausschließen, Aldo wird mit Sicherheit auf sowas geachtet haben, als er die neuen Kerzen eingebaut hatte ![]()
Ja wäre ne Möglichkeit, aber ist mir zuviel Aufwand, nur zum Testen.
Bin ja ne faule Socke ![]()
Edit:
Gerade mit Aldo getextet und er hat einen guten Hinweis gegeben, er hatte den selben Fall mal bei nem 2.5 V6 und da wars der LMM.
Das lustige ist, dass der Hobel sich genauso fährt und anfühlt, wenn der Fehler da ist, als wenn der LMM nicht mehr da ist.
Mir war mal mein Carbonrohr während der Fahrt rausgeflutscht und da lief der Hobel exakt genauso und hört sich auch genauso an.
Nee das ist mir zu weit ![]()
Da würde ich ja die Jahres Km alleine dafür voll machen.
Tagchen,
ich hätte da auch mal ein Problem.
Mein GTA läuft seit Samstag ab und zu wie ein S*ck Muscheln, da fehlen dann ein oder zwei Zylinder.
Der Fehler tritt nur auf unter 2000 Giri auf und nur bei wenig Gas, wenn es denn auftritt.
Einmal ruckelte er heute auch kurz im Standgas, mit einem leichten Gasstoß war es sofort wieder weg.
Es tritt immer nur kurz für paar Sekunden auf, dann ist es wieder weg, der Hobel fährt ansonsten völlig normal.
Samstag hat er noch Fehler ausgespuckt und die Motorkontrolllampe war am blinken, wenn der Fehler aufgetreten ist.
Diese Fehler waren abgespeichert:
P0300 Fehlzündungen erkannt, Ignition Error
P0301 Fehlzündungen Zylinder 1 erkannt
P0303 Fehlzündungen Zylinder 3 erkannt
Ich habe mich im Netz bereits auf die Suche zu den Fehlern begeben und das kann verschiedene Ursachen haben.
Es könnte an den Zündkerzen liegen, die sind aber gerade mal 6000km drin, dann verstellte Steuerzeiten, kann auch nicht sein, weil erstens hat Aldo den ZR Wechseln gemacht und wenns so wäre, wäre der Fehler auf der gesamten Zylinderbank, also 1-3 und nicht nur 1 und 2.
Oder es sind die Zündspulen die im Sterben liegen.
Letzteres ist auch Aldos Vermutung, genau sagen kann er das aber auch nicht.
Hatte hier schon mal besagte Fehler am GTA?
Was nun, neue Zündspulen bestellen und die zwei von Zylinder 1 & 3 austauschen und dann schauen ob es weg ist?
Fragen über Fragen ![]()
Vielleicht kann man ja in Gruppen einfallen.
Jo und alle im ARP Shirt ![]()
Ist da ein Aftermarket Radio drin?
Falls ja sind Dauerplus und Zündungsplus vertauscht und müssen umgesteckt werden.
Dauerplus sorgt dafür, dass das Radio sich die Einstellungen usw. merken kann und mit Zündungsplus geht es an, wenn es eingeschaltet war.