Ist wohl bei Linn so üblich
Dafür kostet der auch, da kann man das schon fast erwarten ![]()
Ist wohl bei Linn so üblich
Dafür kostet der auch, da kann man das schon fast erwarten ![]()
Fein fein ![]()
Was ist mit dem LP12 eigentlich, wann bekommst du den?
Die Hannl die ich mal in Aktion gesehen habe, hat extrem langsam gedreht, aber stark gesaugt.
Aber man kann da ja beides regeln.
Ich weiß auch noch, dass der Besitzer von dem Teil mit der Reinigungsflüssigkeit von Hannl nicht zufrieden war.
Wenn ein 156er vorne auf den Stoßfängerleisten unter den Scheinwerfern diese beiden Wasserspritzknubbel sitzen hat, heißt das, dass der Wagen Xenon Scheinwerfer hat?
Nein, der kann damit auch normale H7 Scheinwerfer haben, hatte meine olle Zicke auch.
Super Leute!
Mir fehlen die Worte für alles weitere....![]()
JPC hat sich gemeldet, der Service hat die Info, wegen dem evtl vorhandenem Serienfehler, an den Einkauf weiter gegeben.
Die prüfen jetzt wie hoch die Rücklaufquote ist und ob es da Auffälligkeiten gibt.
Sollte das so sein, dann prüfen die den Lagerbestand auf Fehler, Stichproben oder wie auch immer.
Bis dahin liegt der erneute Austausch der Massive Attack auf Eis.
Heute ist die neue Prodigy verschickt worden, hoffentlich ist die i.O. ![]()
eigentlich sollte auch noch ein Metallica Album kommen, warum das nicht mit der Prodigy verschickt wird?
Kein Plan, vorrätig ist sie und auch für mich reserviert ![]()
Nee Olli, das ist immer noch so ![]()
Den mal geprüft ob er Druck aufbaut und hält?
Jo vllt hat der defekte Druckspeicher die neue Pumpe ja schon gekillt ![]()
Ich sach ja unter 25 haben die nix in sonem Hobel verloren.
Hat schon einen Grund warum meine Versicherung mir vorschreibt, dass mit dem GTA niemand unter 25 Jahre fahren darf.
Immer schicken ![]()
Du bist aber keine ungefederte Masse oder doch??![]()
Dann bau mal leichte Felgen drauf, dann merkst du den Unterschied.
So habe Antwort von JPC bekommen, ich soll die LP wieder zurück schicken zwecks Umtausch.
Eine Vorabprüfung der LP geht wohl nicht, d.h. ich darf die jetzt so lange zurück schicken, bis ich ein einwandfreies Exemplar bekommen habe ![]()
Ihren Lagerbestand werden die wohl auch nicht prüfen können, habe dies bezüglich angefragt, aber dazu noch keine Anwort erhalten.
Naja Rücksendeschein ist ausgedruckt und morgen geht die dann zurück, nützt ja nix ![]()
Habe aber bei JPC eine Rezension zu dem Album geschrieben, Pressqualität nur zwei Sterne, Weiterempfehlung, auf keinen Fall.
Bremsflüssigkeit alle 24 Monate (es gibt auch welche, die alle 18 Monate gewechselt werden muss, das betrifft dich aber nicht)
Wenn die sich verfärbt, dann ist die schon viel älter und hätte schon längst getauscht werden müssen.
Bei unserer Kiste ist das Mehrgewicht sogar von Vorteil .
Sorry, aber das ist Quatsch!
Bei keinem Auto ist Mehrgewicht von Vorteil und ungefederte Massen schon gar nicht. ![]()
Es geht heutzutage auch um den Maschinebau der die Technik exportiert
Aber nicht beim Braunkohletagebau, die Bagger und Absetzer sind aus den 60ern und 70ern.
Das bisschen Wald ist der Rest von einem der ältesten Wälder in DE ![]()
Weil Politik und Wirtschaft versagt haben und sich mehr um die Verwaltung des Status Quo gekümmert haben. So wird ein Schuh raus.
Genau so ist es und sie raffen es immer noch nicht. ![]()
Naja wenn der Tagebau hier im rheinischen Revier geschlossen wird, ohne vorher für Jobalternativen zu sorgen, dann haben wir das zweite Ruhrgebiet, dann ist hier der Hund begraben.
Wenn RWE dicht macht, machen auch viele andere dicht, die nur hier sind, weil sie direkt neben den Kraftwerken sind.
Die ganzen Handwerksbetriebe die von denen leben erwähne ich mal nicht.
Aber ich muss dazu sagen, dass RWE es schlicht weg verpennt hat, anstatt frühzeitig in erneuerbare Energie zu investieren, wo noch genug Geld da ist, bleiben sie bei der Kohle.
Bei der Laufleistung darf auch mal eine Einspritzdüse über die Wupper gehen ![]()
Ein Diesel der Klackert muss nicht unbedingt defekte Hydros haben, das kann auch an den Einspritzdüsen liegen.
Du bist auf Reserve Serkan ![]()
Max hat das gleich seiner Mutter erzählt ! ......................Rest kannste dir denken .
Lass mich raten, du durftest dir direkt anhören, dass du total schusselig geworden bist ![]()
Von dir hätte ich mir eine kritischere Meinung erwartet
Die haben eben einen bestimmten Sound, den man mögen muss.
Meins ist es nicht.
Zumindest nicht das Design einer Singleküche
Dafür hört sich die Singleküche gut an.
Hat auch was ne Küche due Mucke macht ![]()