Ich wünsche euch viel Spaß beim wechseln des Pollenfilters.....
Wieso, ist der genauso bescheiden verbaut wie beim 156?
Wo man sich Ferengimäßig in den Beifahrerfußraum legen muss, um da ran zu kommen
Ich wünsche euch viel Spaß beim wechseln des Pollenfilters.....
Wieso, ist der genauso bescheiden verbaut wie beim 156?
Wo man sich Ferengimäßig in den Beifahrerfußraum legen muss, um da ran zu kommen
Dann hau mal rein!
Das hat man aber auch durch sehr schnelles fahren, da saugt der Wagen alles auf.
Nee warum die Insolvenz anmelden mussten, wegem dem schlechtem Service?
Man weiß es nicht.
Der Service ist m. E. sehr ausbaufähig.
Finde den Fehler Ado
Öldeckel Mission fehlgeschlagen.
Ich hatte den alten Alu-Deckel mit 3M Montageklebeband fixiert und das hält nun bombenfest.
Muss ich mit Sohnemann den ganzen Deckel tauschen, wenn er wieder da ist.
Er sollte ja eh den alten bekommen für seinen V6.
Habe heute die Liesel mit neu befüllter (und nun endlich funktionierender) Klima und neuer Windschutzscheibe bei Aldo abgeholt.
Gleich verbaue ich noch den neuen Öldeckel von Stefano.
Nein, du hast entweder vorne oder hinten eine Birne vom Blinker kaputt.
Dadurch hat das Relais weniger Last und schaltet schneller.
Der Seitenblinker macht sich so nicht bemerkbar, weil der nur eine 5 Watt Birne hat.
Edit:
Waschi war schneller
Meine Liesel steht da gerade, muss noch bis Samstag warten
und der Alfa nervt mich demnächst so, dass ich mich mit Grausen abwende?
Wenn du dich mit dem Alfa Virus infiziert hast, ist es zu spät.
Dann bleibst du hängen, ob du willst oder nicht
Solche Fehler kommen von zuviel Druck auf das Display, dabei muss das Displayglas nicht kaputt gehen.
Zu lange auf eine Stelle gedrückt und man hat nen Fleck, ist bei Monitoren das selbe.
Deshalb soll man auf den Dingern ja auch keinen starken Druck ausüben beim reinigen.
Nein das sind nur reste vom Kleber und der geht besch. runter
Dann gehts ja noch.
Kleber entfernen ist immer ne riesen Sauerei
Von Tönungsfolien der Kleber ist auch unlustig, den Spaß hat Sohnemann.
Wir haben die Tönungsfolie von den Seitenscheiben schon abgezogen
Zum kann er mit Verdünnung da ran, dem Glas schadet das ja nicht, dem Lack schon eher.
Die Heckscheibe wird ein Spaß, wenn man da Pech hat, wars das für die Heckscheibenheizung
Da kann man nur hoffen, dass der Trick mit der Folie vom schwarzen Mülllbeutel und Spüliwasser funzt
Kraftklub sind dieses Jahr gar nicht da, die haben immer voll die geile Stimung gemacht
Vor paar Jahren Deichkind war auch legendär
Das sieht mehr nach Kleberesten aus. Wird aber auch eine schöne Schweinerei, die weg zu bekommen.
Ja aber manche Stellen sehen so aus, wie am Auto von einem Nachbarn, der auch Folie drauf hatte und wo nun stellenweise der Klarlack fehlt.
geht da teilweise der Klarlack mit der Folie runter?
Jo wie die letzten Jahre auch.
Mal schauen ob die auch wieder je Bühne einen Stream haben, aber ich denke ja.
Nur das Line Up lässt etwas zu wünschen übrig, wirklich große Namen sind da dieses Jahr nicht vertreten, ausser Slayer, Slipknot, Smashing Pumpkins und Alice in Chains (wusste gar nicht, dass es die noch gibt)
Hip Hop mäßig ist auch lau, Kontra K kann man sich geben, Marteria auch, aber der Rest, naja.
Die Antwoord sind lustig, voll die Durchgeknallten sind das
Die haben auch im Film Chappie mitgespielt
Jepp die Produkte sind top, benutze ich schon seit Jahren
Hatte ich am Montag gesehen.
War mir schon vorher bewusst, dass mit den E Autis nur ne Sxx durch Dorf getrieben wird.
Vor allem dass nur kleine E Autos wirklich umweltfreundlich klang nicht so überraschend.
Wie die richtig festgestellt haben, das ganze Verkehrskonzept muss geändert werden, da helfen E Autos nur bedingt, well sie sinnvoll nur im Kurzstreckenbetrieb sind.
Edit
Die Umweltschäden für die Rohstoffgewinnung sind natürlich auch eine Katastrophe.
Heute hat Sohnemann die Kiste mit neuen Sommerpellen bei Aldo abgeholt.
Pirelli P Zero Nero GT ringsrum
Meine Ohren haben sich nicht getäuscht, da sind zwei Radlager defekt, hinten rechts und vorne links.
Wenn das so weiter geht, ist der Hobel bald einmal komplett durchrepariert.
dann brauchst Du jetzt auch noch Filzpantoffeln für die Insassen und den Fahrer....
hatta schon