Der Typ kann fahren, Respekt! ![]()
Beiträge von SelespeedDriver
-
-
Er hat ja mitgeschraubt, muss aber noch viel lernen.
An etwas zu arbeiten, ohne es sehen zu können z.b.
Aber das lernt man.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
-
Da hat er auf jeden viel Geld gespart.
Man kann das auch reparieren lassen, für 200€.
So wars ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk

Dir und deiner Family auch schöne Weihnachten

-
Alles wieder zusammen gebaut, Display funzt wie es soll

-
Wieviel hat der Hobel runter?
Mein Beleid, ist immer doof sowas.
Meine Zicke hatte sich mit großem Geklapper verabschiedet

-
Niemals nie ein Meerschweinchen... Die hatte meine kleine Schwester. Die Tiere habe ich nie verstanden. Vermehren sich wie Kaninchen

Ich hatte mal ein, das war aber cool, fing immer an zu quieken, wenn es mich gehört hat und war voll zahm.

-
Mein Orakel sagt mir JTS

-
Display ist getauscht, vorher natürlich den 47K Widerstand eingelötet.
Ich brauch eine Lesebrille, unbedingt, habe ohne Lupe nix gesehen

Platine ohne Widerstand
Platine mit Widerstand
Display fertig
Gleich wird der Mist wieder eingebaut

-
Dann könnte ihr ja bald nen Streichelzoo aufmachen, fehlen nur noch Meerschweinchen

-
Falscher Thead Mike

-
Heute gings weiter an Sohnemanns Kiste.
Erst haben wir die Sommer Alus geputzt, die sahen vllt. aus, ein halber Nadelwald auf denen drauf

Danach gings ans zerlegen der Mittelkonsole, wegen dem BC Display.
Kiesi hat übrigens Recht, das Handschuhfach muss raus, sonst kommt man nicht an den Stecker, vom BC.
Die drei Anzeigen in der Mittelkonsole und das Radio müssen aber auch raus.
Nun steht die Kiste gerupft wie ein Hühnchen aufm Parkplatz

Morgen gehts weiter

-
Die P03xx Fehler kommen von der Zündung, P0300 Fehler Zündanlage, die anderen beiden Fehlzündung Zylinder 3 & 4.
Mögliche Fehlerquellen, Zündkerzen, Zündspulen, Kabelbruch, Falschluft etc.
-
Ja den Nuhr habe ich gestern auch geguckt.
Der Mann hat sowas von Recht, wegen total unsinnigen Grenzwerten wird eine ganze Industrie kaputt gemacht.
Und wie er richtig sagte, E-Autos sind keinr Lösung, weil man mit nem Euro 4 Diesel über 100000km fahren kann und die Umweltbilanz ist immer noch besser als von einem E-Auto.
Aber wie ich sagte, hier wird einfach nur ne Sau durchs Dorf getrieben aus blanken Aktionismus

-
damit sollte das Thema doch eigentlich für jeden durch sein.
für den mageren Output zahlste dich doch dann anner tanke dumm und dämlich
Beim Busso fährt man eh Super+ weil der Motor damit viel ruhiger läuft und viel besser anspricht
-
Der Dieddää hat glaube ich eine Anleitung dafür gemacht

-
Amazon hat sich den Datenschutzgau vom feinsten geleistet.
Ein Kunde hat im Rahmen der DSGVO bei denen seine Daten abgefragt, die sie über ihn gespeichert haben.
Daraufhin haben die dem Links zu Aufzeichnungen von Alexa geschickt.
Das Dumme, der Typ hat gar keine Alexa Kiste und das waren Aufnahmen von einem Fremden.
Heise online hat nur anhand der Aufnahmen herausbekommen wer auf den Aufnahmen ist.
Das gibt noch Ärger, denn Amazon hätte das den Datenschutzbehörden melden müssen und das taten sie nicht.
Ich vermeide es bei Amazon zu bestellen, deren Geschäftsmodell basiert auf Ausbeutung und ist unfair.
...schreibs doch, das die Krake AMAZON heißt
Das war in dem Fall nicht amazon, sondern eine bekannte Kaufhauskette aus den USA

-
Und dann habe ich noch jede Menge Anfragen für Schubblubbern bei den alten V6ern
Ja aber nicht son sinnloses rumgeknalle, der muss nach Gasstößen oberhalb von 3000 Giri genau zwei mal knallen und beim hochschalten, dat reicht

-
Sorry ich höre da auf meinen Schrauber, wenn der sagt, ist Mist, dann klingt das zwar komisch. ist aber so

Ich könnte jetzt von den Erlebnissen seiner Kunden erzählen, tue ich aber nicht.
-
Demnach bräuchten wir gar nichts zu tun ?
Das nicht, aber diese Aktionspanik die an den Tag gelegt wird ist völlig daneben.
Die sollen erstmal die restlichen 88% bei uns angehen, aber halt, das würde ja nicht den Bürger sondern die Wirtschaft treffen und in unserem Land darf die Wirtschaft alles, sogar Gesetze mitbestimmen.
-
Umwelttechnisch bringt das Tempolimit 0,5% weniger CO2, also ein Tropfen auf dem heißen Stein

guckt euch das an:
-
Tja Martin, die Leute haben ja alle nix zu verbergen, das war der allgemeine Tenor zur VDS.
Ich für meinen Teil traue unerem Staat nicht einen Meter übern Weg, weil es alles nur verlogene, korrupte Politker sind mit Allmachtsphantasien.
-
Ähm, wo gehen deine Kühler denn immer kaputt Wolfgang?
Wenn die an den Pressungen seitlich auseinander gehen, dann liegts nicht am Kühler, sondern an zu hohem Druck im Kühlsystem, meist hervorgerufen durch eine defekte ZKD

-
Ja nach Eidner in Nideggen...psssttt Insider
Sorry aber über die Typen habe ich Stories gehört, da pellen sich die Fußnägel hoch

-
Schulze ist DIE Adresse für Alfa Motorenbau

-
Freie Fahrt für freie Bürger