mein Favorit für den 156 …………….. ich bin nicht für Jalla ,einfach + schlicht ? Die rote Naht kannste Schwarz machen
Den hatte ich schon entdeckt, aber ich bin nicht so bestusst und gebe 80€ für nen Schaltknauf aus ![]()
mein Favorit für den 156 …………….. ich bin nicht für Jalla ,einfach + schlicht ? Die rote Naht kannste Schwarz machen
Den hatte ich schon entdeckt, aber ich bin nicht so bestusst und gebe 80€ für nen Schaltknauf aus ![]()
Kennt einer nen guten shop wo man günstig nen schönen Schaltknauf kaufen kann?
Habe heute die drei Knöppe der Schaltkulisse von Sohnemanns 156 wieder gangbar gemacht.
Da hing so viel Dreck drin, dass die fest geklemmt waren und die Nebler andauernd an waren ![]()
Also alles zerlegt, gereinigt und wieder zusammen gebaut.
Nun funzt alles so wie es soll.
Dabei habe ich gesehen, dass der Schaltsack Löcher hat und da der Ledersack vom Handbremshebel auch übel aussieht, habe ich beides direkt im Set neu bei Ebay bestellt, schwarzes Leder und schwarze Nähte, für schlappe 25€ inkl. Versand aus Polen.
Wenn die so gut sind wie auf den Bildern, dann kann man nicht meckern.
Nen neuen Schaltknauf braucht er auch noch, der ist auch total abgegriffelt.
Aber wie bekommt man den ab? ![]()
Schmeiß das ZMS direkt raus, wenn möglich.
Man muss nicht bekloppt sein um hier mit zu machen, aber es erleichtert bdie Sache ungemein ![]()
Schreib den Chinesen an, dass falsch geliefert wurde und drohe mit paypal und ebay, dann kuschen die ganz schnell ![]()
Guckt euch doch mal Chrashtest Videos vom 156 an, dann seht ihr, dass die Airbags eh nur Makulatur sind, die helfen nix, so sehr verbiegt sich die Karosse.
Welche Art Luftentfeuchter nutzt du ?
Sieht aus wie eine Rolle, so Standardteile aus dem Baumarkt eben, nix besonderes.
Letztes Jahr hatte ich keins drin und die Kiste war trotzdem furztrocken.
Kommt ja auch immer drauf an, wo die Kiste überwintert, meine Tiga ist warm und trocken.
Wegen den Reifenschonern, Oldiebesitzer oder Wohnwagenbesitzer schwören auf die Dinger, also müssen die ja was bringen.
Allerdings sollten die immer etwas breiter als der Reifen sein, nützt ja nix, wenn der Reifen an einer Seite doch aufsteht.
Es gibt schöne Reifenschoner von Mobilwerk, aber teuer, 135€ ![]()
Sitzen die echt hinten?
Was für ein Fail ![]()
Die Zeiten Deines C-Kadetts wo das in 10 Minuten erledigt war, sind da garantiert auch vorbei.
Ganz bestimmt sogar, aber ich denke dennoch, dass die Lima einfacher zu wechseln ist.
Wat willste denn bei nem längst eingebauten Motor die Front abnehmen um an die Lima zu kommen Olli?
Die sitzt doch neben dem Motor und nicht davor.
Du bist immer noch in Gedanken bei deinem quer eingebauten Trecker Motor ![]()
SCC sind aus Alu.
Sehr schöner Wagen.
Der 166 ist immer noch defekt?
Schadeeee ![]()
Andre wird alt und brauch ein Suff
![]()
Die haben ja noch mehr Strecken, wo die nicht nur im Oval rumfahren, Miami, Long Beach usw.
Die Kisten hören sich auch noch geil an, lecker Sauger Sound und nicht so Turbo geföhnte Hubraumpfützen wie in der F1.
Nur leider fahren die in der Indie Car fast nur Oval, das finde ich langweilig.
btw. Fernando Alonso wechselt in die Indie Car.
Sind die glatt oder strukturiert unte dem Softouch Lack?
Über das Gewicht reden wir besser nicht
Über die passive Sicherheit auch nicht ![]()
Mein 1300er hat 82 PS
Für die Zeit war das richtig viel ![]()
Ich sag ja, laber nicht.
Ausserhalb ist ja schön und gut, aber wie komme ich da hin?
So habe ich den Hobel um die Ecke stehen und kann immer mal wieder hin latschen und gucken.
Das ist auch kein Parkhaus, sondern eine private Tiefgarage mit Zugangskontrolle.
Da stehen sehr viele abgedeckte Autos mit Saisonkennzeichen drin, von Jaguar bis Benz, rechts neben mir stehen normalerweise ne Harley und ne Ducati.
Ich hätte keine Ruhe, wenn der Bock iwo ausserhalb stehen würde, wo ich nicht mal eben so hinkomme.
Laber net, kannst mir ja ne Garage bauen, immer son dummes Gelaber.... ![]()
Ja klar, wenn schon denn schon ![]()
Das Ding sieht für mich nicht sehr hochwertig aus.