Hm kann ich dir nicht sagen ![]()
Aber fragen kostet nix.
Hm kann ich dir nicht sagen ![]()
Aber fragen kostet nix.
Frag mal unseren Schlachter Frank, wenn dann hat er sowas.
Der Flottenverbrauch ist der einzige Grund für die Autobauer, dass sie E-Autos bauen (haben die letztens sogar zugegeben)
Jeder weiß, dass E-Autos nicht die Lösung sein können.
Das ganze Verkehrskonzept muss sich ändern, mehr Öffis, weniger oder am besten kaum Individualverkehr.
OK, ich schaue mal.
Cool, danke für die Infos ![]()
Ich persönlich kann nur raten auf 305er 4 Kolben Sättel vom Mito QV/ Fiat Abarth zu wechseln, passen P&P wie beim VAG Baukasten.
Passen die Sättel PnP auf die Aufnahmen der Standard 156 Achsschenkel?
Was für Scheiben fährt man dann?
Das wäre ja echt cool, denn die 284er Bremse ist für den 2.5 V6 deutlich unterdimensioniert ![]()
Nee das Teil ist so alt, das hat noch keine Halterungen für Disc Brakes ![]()
Wär schon wichtig, dass der dir von der Form her noch gefällt ,
Das ist der springende Punkt.
Ich sitze mit dieser "Affenhaltung" da drauf, früher war das ja ok, aber mittlerweile finde ich das nicht mehr gut.
Auf dem Specialized von nem Kumpel sitze ich fast aufrecht, das ist viel angenehmer zu fahren auf Dauer, weils nicht so auf die Handgelenke und Rücken geht.
Downhills fahre ich eh keine, nur unbefestigte Wege.
Wegen dem allen ja die Idee mit dem Firmenbike, das kostet mich nur die 1%, mehr nicht und wegen Wartung usw. brauche ich mir auch keine Gedanken zu machen.
Nope, der GTA hat auch keine extre Bremsenkühlung, nur große Bremsen.
Hm, das klingt nicht schlecht.
Meinst du es würde sich evtl lohnen mein Bike wieder fit zu machen?
Aber das ist eben schon 25 Jahre alt und hat nicht mal V-Brakes ![]()
Also müsste da neu, Federgabel mit Headset, Bremsen, Schaltung komplett (Umwerfer, Schaltwerk & Schalhebel), evtl Tretlager mit Kasette.
Für mich sind Aufwand und Kosten zu hoch ![]()
Die Vorfreude kann ich voll und ganz nachvollziehen.
Ich habe mir auch einen in den Bart gegrinst, als ich die Liesel aufgeweckt habe ![]()
Ne, beides Ragga. Denk aber nicht, dass das mit dem Inox noch leiser ist nachdem was ich so gehört hab. Der wahre Sound (soviel weiß ich mittlerweile) wird eh mitm Krümmerwechsel rausgekitzelt
ja ok, den Ragga ESD kann man weder mit dem Inoxcar noch mit dem CSC vergleichen, die beiden klingen einiges tiefer und dumpfer als Ragga.
CF2 Krümmer habe ich ja wie du weißt ![]()
Oh das ist mies.
Bei der suche musst du echt aufpassen, denn schlimmstenfalls, brätscht man dir nur paar Bleche drüber, wovon man langfristig nix hat.
Viel Glück!
Nix zu danken ![]()
Soweit ich weiß, springt der Knopf raus und man muss ihn wieder reindrücken.
Unterm Fahrersitz, wenn ich mich nicht irre.
Frag mal Aldo (Auto Krämer EU), ich habe erst die Tage nen neuen O-Ring bei ihm geordert, für die "neue" Klimaleitung und da hatte er mich gefragt, ob da kein Doppel O-Ring drauf sitzt, ergo muss er die ja haben ![]()
Allet Juute ![]()

No way, ich hab genau den drunter, das is n feiner Sound, mach die keine Sorgen
Die gleiche Kombi (Ragga MSD & Inoxcar ESD) ?
Jung, das haste geschrieben:
Pirelli Corsa !
Und nicht:
Pirelli P Zero Corsa Asimmetrico
Ersteren gibts erst ab 19" (siehe hier)und das ist auch der Semi Slick, von nix anderem habe ich gesprochen.
Kann ja nix dafür, wenn du dich nicht klar ausdrückst ![]()
Und wenn man nen 2. ESD unterbaut, gibt es eine Blende bei Alfa als Ersatzteil
Nope, gibt es nicht.
Das Thema ist hier schon lange durch ![]()
Pirelli Corsa !
Gibts nur in 19", 20" oder 21" ![]()
Und sach jetzt nicht nee, ich wollte die für mich haben, aber Pustekuchen, den neuen P Zero SC gibts auch nur ab 18" ![]()
Ich bin die 215/45 R17 mit Pirelli P Zero Nero GT und fahre sie auch jetzt mit 225/45 ZR17, die haben Grip in jeder Lage, fahren dadurch aber auch was schneller ab.
Aber zwei, drei Sommer halten die je nach Fahrleistung.
Das Kackfass hatte ich vorher nicht gesehen ![]()
Na siggi, meinem Adlerauge entgeht nix.
Bei dem Schriftzug hättest dir aber was mehr Mühe geben können.
Haste bestimmt gepinselt oder?
Ich hätte das im Stempelverfahren mit nem kleinen Schwamm gemacht, dann hast du auch sauberere Kanten ![]()
Ragga MSD geordert.
Der wird dann nach Ostern mit dem Inoxcar ESD verbaut, damit der Hobel wenigsten bisschen leiser wird.
Sollte er mir zu leise sein, kann ich ja wieder das Ragga Cuprohr verbauen ![]()