Batterie an Sohnemanns V6 getauscht.
Morgen gehts weiter, dann steht endlich die Innenreinigung an.
Soll zwar sehr kalt werden, aber da muss Sohnemann durch, Hauptsache kein Regen ![]()
Batterie an Sohnemanns V6 getauscht.
Morgen gehts weiter, dann steht endlich die Innenreinigung an.
Soll zwar sehr kalt werden, aber da muss Sohnemann durch, Hauptsache kein Regen ![]()
Batterie ist getauscht, da war eine 56Ah Batterie drin, wo eine 72Ah reingehört und zu hoch war die von der Bauform auch.
Deswegen lag das Halteband auch daneben , weil das nicht drüber gepasst hat. ![]()
Den Grund für die Feuchtigkeit habe ich vllt auch gefunden, hinten rechts war die Scheibe einen Spalt offen.
Der FH von der Scheibe funzt nicht richtig, wahrscheinlich wurde die deswegen nicht richtig zu gemacht, who knows??
Den FH gucke ich mir im Frühjahr mal an und mache alles wieder gangbar, aber erst wenns wärmer ist.
Die Scheibe ist jetzt erstmal zu, mal gucken obs das war ![]()
Da ist die Bühne von Tommy ist aber besser mMn, da wird wenigstens nix vom Unterboden verdeckt
Carglas kann cih auf Grund schlechter Erfahrung auch nicht empfehlen.
Ich lasse meine Windschutzscheibe dieses JAhr von Aldo austauschen.
Er lässt die zwar auch von nem Autoglase einsetzen, aber rausholen macht er.
Denn gerade dabei kann man den größten Mist anstellen, in dem man den Lack vom Fensterrahmen beschädigt und dann rostet der Bock.
So geschehen bei oller Zicke durch Carglas.
So morgen gehts weiter an der Kiste.
Erst ne neue Batterie und dann muss ich nachschauen wo die ganze Feuchtigkeit in der Karre herkommt.
Der Bock ist von Innen so feucht wie ne Tropfsteinhöhle, da bringt nichtmal ein Luftentfeuchter etwas ![]()
![]()
Super genau das habe ich gebraucht, eine verkackte Bastelbude, habe ja nix besseres zu tun, als an der Kiste rumzudengeln ![]()
Einsteigen und so damit losfahren sieht für mich gaaaaanz anders aus ![]()
Ich habe mir einen zugelassenen HJS 200 Zeller in ein Ragazzon Rohr einschweißen lassen.
So habe ich es auch vor Micha, 200 Zeller mit E Prüfzeichen im Katersatzrohr einschweißen lassen.
Du übrigens auch nicht.
Ich weiß, juckt mich aber nicht ![]()
Mein GTA darf 87dB ![]()
Da muß ich wohl mal in den Zweitwohnsitz ziehen und ein paar Tage mit der Familie verbringen.
Solange du den Wagen dort putzt ist mir das egal, hehe.
Ich stell dir im Frühjahr meinen GTA hin, dann kannste dich austoben ![]()
Unser Altblechtreter würde ja jetzt sagen, dass du gar keinen Alfa hast.
Mach dir nix draus ![]()
Kannst ein Bild von oller Zicke haben, so lebt sie weiter ![]()
Alter Falter, du zerlegst den Hobel ja fast komplett ![]()
Kann mir nicht vorstellen das seiner im letzten Jahr weniger als 92dB hatte.
Ich mir auch nicht.
Das steht bei dir im KFZ Schein ![]()
Dann seid ihr beide geheilt.... oder auch nicht, wie mans nimmt ![]()
Na super, da kommt Freude auf ![]()
Mit einem Zahnstocher one by on.
Aussaugen hat nix gebracht?
Da sind einige laute Kisten unterwegs. Ich würde es an Deiner Stelle einfach versuchen. Die Holländer sind recht locker bei der Abnahme.
Und ja ich werde bei Scuderia mitfahren, vielleeicht auch bei Modern zusätzlich
Mal schauen wie ich das mache.
Es gibt ja auch keine Kohle zurück, wenn die den Wagen nicht durchwinken.
Ist eh noch lange hin..... ![]()
Oh Oh, habe mir eben mal die "Technical Requirements" für die Fahrten angeguckt.
Noise 92dB maximal, das kann ich direkt knicken, selbst mit MSD wird das nix ![]()
Die sollten eher eine neue Giulia Sprint rausbringen und zusätzlich als Top Modell eine Sprint GTA ![]()
Vielleicht hast du jetzt Luft im Kühlkreislauf
Wenn Luft im System ist, wird ein Motor eher zu heiß, weil wegen der Luft das Kühlwasser nicht mehr zirkulieren kann.
Ich tippe eher auf Thermostat.
War klar, das er nicht zurück kommt.
So wie der damals gegangen wurde, hätte ich denen jetzt auch den Stinkefinger entgegen gestreckt.
Letztens noch ein Interview mit ihm gelesen, wo er sagte, dass er sich bei Lambo pudelwohl fühlt.
woran nimmst du bzw. Aldo teil?
Ich meine mich zu erinnern, dass wir darüber letztens gesprochen hatten und du meintest, dass du beim nächsten Mal Scuderia fahren willst, weil da nicht so viele langsame unterwegs sind.
Das wäre dann auch eher was für mich ![]()
Muss mir dann aber noch nen Helm besorgen, könnte ja den von meinem Bruder nehmen, der fährt ja Mopped.
Am besten erinnert mich jemand daran wenns soweit ist, sonst vergesse ich das wieder ![]()