Und alle hängen wie die Suchties am Handy ![]()
![]()
Beiträge von SelespeedDriver
-
-
.. rechts ist allerdings wohl schon verheizt ...
Nee da hat der Borkenkäfer sein Unheil angerichtet

Ist ganz schlimm im Harz mit den Käfern.
-
Neben jeder Hütte steht ein Grill

-
Alfisti ist bereits die Mehrzahl von Alfista

-
Am WE wird es doch nochmal richtig warm..., die Eifeltour ist bereits geplant
Eine Eifeltour ist immer gut

-
Nein, allein nur durch den großen Durchmesser.
Krass, hätte ich nicht gedacht.
-
Whatever .. musst gucken, Nobbi.
Ich bin auf alle Fälle am Freitag da und wenn Du dann irgendwann aufschlägst, können wir den Tag gern gemeinsam stylen ...
Machen wir mein Schieter

-
Es geht sich hierbei ja generell ums Wetter, das kann bis dahin auch richtig mies werden, was ich nicht hoffe.
winterwetter bekommt mein GTA nunmal nicht ab, dafür habe ich ja extra die TiGa gemietet, damit er trocken und warm steht, wenns Richtung Winter geht.
-
Und gute Nachrichten: ich habe die Woche Urlaub, wir können am Freitag dann gern und gemütlich die Route für Samstag mal abfahren und auch z.B. bei olle *Luciano mal reinschauen ... machen wir einen chilligen HH-Trip vorweg
Schaun wir mal, bis dahin ist ja noch was Zeit.
hoffentlich gibts bis dahin kein Frost & Co., denn wenn Salz gestreut wurde, bleibt der GTA in seiner TiGa

-
watt, für das klein Stück zwischen den Käffern braucht man 20 Minuten?
Krass

Den Freitag bin ich ja dann alleine, keiner in der Nähe weit und breit, mache ich eben aufm Laptop ne Prime Video Session

-
So ich habe jetzt ne Butze in Pinneberg gefunden.
Die ist nicht nur günstiger und hat Frühstück inbegriffen, nein, man braucht auch keine fu'**** Kreditkarte.
Also Clausi kannst beruhigt sein, gehe euch beiden nicht aufn Sack

-
Würde ich mir privat auch nie zulegen, brauche ich nicht.
Nimmt Dir 'n Hutze im Dorf Halstenbek bei mir umme Egge, da geht das bestimmt auch ohne Karte.

Samstag hängst Dich dann einfach an Silvi & mich ran, wenn es los geht in HH - ziehen wir das gemeinsam durch

Nee ich ziehe bei dir ein so lange

-
Da machste nix!
Eine Kredikarte werde ich mir nicht zulegen, habe ne EC Karte die reicht allemal.
Werde dann den Urlaubstag am 18.10. wieder löschen (lassen).
-
Tja, so wie es aussieht muss ich passen.
Weil ich keine Kredikarte habe, kann ich das Hotel nicht buchen, booking.com will die unbedingt haben, ohne gehts nicht.
Tja dann eben nicht!
-
Wenn der nur Euro 2 hat, wovon ich beim 3.0 ausgehe, dann müsste der zwei Sonden haben.
-
Deshalb hatte ich ja auch das große Paket geordert. Damit sollen dann ca. 20 Pferdchen herausspringen.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
20 Pferdchen nach Abstimmung oder?
-
Hast du alles im WLAN?
Klemm doch das was geht per LAN Kabel an.
dann ist die Übertragungsrate auch höher.
Zumal sich im WLAN alle Geräte die Bandbreite teilen, bei 10 Geräten hast bei nem 300Mbit WLAN Netto 10 Mbit pro Gerät.
ich frage mich immer warum die Leute so auf WLAN abfahren??
WLAN ist Kagge, alles was geht haue ich ins LAN, ist schneller und stabiler.
-
Klar kann man an den USB Port von einer Fritzbox eine HDD hängen, wie an vielen anderen Routern auch.
Aber die Performance von einem NAS erreicht man nie.
Aber ansonsten stimme ich zu, eine Fritzbox ist voll ok und der Software Support von AVM ist super.
Alles was viel besser ist, kostet auch mehr.
Es gibt auch sehr gute Router von Netgear oder Asus.
-
Wollte ich gerade sagen, das liegt doch nicht in Hessen

Meine sis wohnt da um die Ecke, in Karlsruhe, da sprechen die auch mit der Wolldecke im Mund, fast wie uns' Eddy

-
Ist auf jeden Fall eine schöne Ecke da unten

Die sprechen nur so komisch

-
Genau das meinte ich damit

-
Der TS geht doch auf den klassischen Doppelnocker zurück
Ja der alte TS, aber nicht der "neue" TS 16V, das ist ursprünglich ein Fiat Motor

-
Den sollte dir jeder alt eingesessene Radio /Fernsehtechniker tauschen können für kleines geld.
Da ist nix mit tauschen, das Ding ist fest verbaut und hat riesen Schleifkontakte im Gegensatz zu einem Poti.
Ausserdem, welchen Widerstandswert soll der einbauen?
Linear oder logarithmisch?
Das ist alles extrem wichtig, schließlich bekommt das STG die DK Stellung darüber mitgeteilt, ist ja kein Lautstärkeregler.
-
Nicht traurig sein, ich war mit dem 2.0 TS 16V auch zufrieden.
Dann kam der GTA und hat mich eines Besseren belehrt, da machste nix.
Fragt mal Gerd

-
endlich mal ein 916er mir richtigen Motor

